Mittwoch, 17. April 2024, 00:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pimp

unregistriert

1

Dienstag, 24. August 2010, 15:11

eigenartiger Ban Grund !

Hier mal der angebliche Grund warum ich das letzte Mal gebannt worden bin.....nicht wie im Spiel gesagt wegen Exploiting.....sondern :



u got banned because.....
First we dont like if people use one gun only while they got platinum award for it
we will look at your stats and see if thats the only thing you do.
If thats the case and you dont try something els or use another weapon you get banned.

second we are all headadmins....

if u change your tactics u will be welcome on our server..




Tja ist mal was anderes das sie sich einfallen lassen aber besser als nochmal Cheater zu mir zu sagen!

Bloß doof das ich alle Repetier Sniper auf Platin habe und mit jeder genauso gut schieße.......und als Assault wirds auch eng......also lieber kein unban! :S


Gruß

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

2

Dienstag, 24. August 2010, 15:43

Tja....dann bleibt dir wohl nur noch "only Pistol" :ugly:

OwS

unregistriert

3

Dienstag, 24. August 2010, 16:04

Hallo Bernd,
immerhin sind die Ehrlich zu Dir.
Musste eben mal schauen, ob Du dann nicht mit anderen "normalen" Waffen weiterkommst.
Wie Poddy schon geschrieben hat, Pistol, und da gib es doch bestimmt noch Schrot und andere, müßtes vielleicht dafür deine Spielweise etwas ändern................. :thumbsup:
Mfg
Olaf
PS: Da würde ich doch glatt an diesem WE einige Runden only Pistol ausrufen wollen........ :ahahaha:

Pimp

unregistriert

4

Dienstag, 24. August 2010, 17:51

Rofl.....


Naja, ehrlich sind die nur weil sie ehrlich gesagt einfach mal Dämlich sind.....hab es aber net übers Herz gebracht es ihnen zu sagen.......

Den ersten Ban hatte ich für Aimbot.....unbanned nach 2 Monaten.....jetzt wieder Ban für Exploiting.....auf Nachfrage stand in der Banliste aber beide Male * Bad Language *.......und nun krieg ich versteckt erzählt das ich zu gut Sniper!

Also ehrlich mal...Ehrlich... ist bei mir bissel anders!


Wenigstens bin ich kein Cheater mehr dann ist für mich alles erledigt.



Gegen nur Pistol hatte ich noch nie was.

Forenregeln | Impressum