Donnerstag, 18. April 2024, 07:10 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

OwS

unregistriert

1

Donnerstag, 13. Januar 2011, 13:46

Einladung: BF:BC2 Vietnam Samstag 20:30 only Pistol

Hallo,
ich möchte hiermit zu einem Spielchen auf unserem Server einladen.
Als Map nehmen wir mal Hastings
Squad Deathmatch oder so.
Es sind nur Pistole und oder Nades erlaubt.
Ich werde die Fahrzeuge auf jeden Fall abschalten.
Server wird mit dem Password =ksk= versehen, so dass keine Gäste draufkommen können, die die Regeln nicht kennen, ausser sie haben diese hier im Forum gelesen. Sollte ich die Waffen per Tool ausschalten können, wird es kein Password geben.

Hoffe auf vielfältiges erscheinen, vielleicht könnten wir ja auch eine [TM]xxx gegen =[KsK]= xxx Partie spielen und in den 3ten Squad gehen die Gäste, die keinem Clan angehören?

Mfg
=[KsK]= OwS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= OwS« (13. Januar 2011, 14:13)


Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

2

Donnerstag, 13. Januar 2011, 13:49

Wir sind 2 Ich frag mal nach , aber Bitte nich gegen level 50 :D Ich komm auf jeden fall :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Und nich weinen wenn ihr verliert :sdummesposting:

OwS

unregistriert

3

Donnerstag, 13. Januar 2011, 13:52

He Micky, nur Pistole, was soll da ausser einem Lauten TS schon passieren :pflaster:
Ist doch egal, ob derjenige schon alle Waffen und alle Fahrzeuge etz durch hat, hier kommt es doch nur auf Mapkenntniss und die passende Strategie an, und zur Not kommen eben nicht TMs in euren Squad.
Und, mit der Pistole könnt Ihr beide doch umgehen, oder, das lernt mann doch bei FarCry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= OwS« (13. Januar 2011, 14:13)


Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

4

Donnerstag, 13. Januar 2011, 13:55

Ja aber FC is nich BBC2 und pistole is ja auch unterschiedlich je Rang Oder man macht es so : PW rauf und den alle die gleichen waffen gleiche Pistol , Gleiches messer und keine Extras ????

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

5

Donnerstag, 13. Januar 2011, 13:55

Also Olaf , da bin ich nicht dabei. Hab gegen Messer eine natürliche Allergie. :thumbdown:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

6

Donnerstag, 13. Januar 2011, 13:56

@ Dacky : Schade ;( ;( ;(

OwS

unregistriert

7

Donnerstag, 13. Januar 2011, 14:12

Hmmm. also würde der Dackula mitmachen, wenn wir Only Pistol machen?
@ micky, es gibt bei Vietnam nur 2 unterschiedliche Pistolen, wo ist dein Problem?

Mfg

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

8

Donnerstag, 13. Januar 2011, 14:14

das weiss ich doch nich :D hab da noch nich drauf geachtet bei standart hast ja zich auswahl und bessere mun und mehr schaden etc , dachte das gibts da auch :)

OwS

unregistriert

9

Donnerstag, 13. Januar 2011, 14:17

@micky, nein, die 2 Pistolen finde ich ziehmlich gleich in der Ballance.
Ich bevorzuge derzeit aber die NVA Pistole. Passt besser zur AK. Am besten wir testen die heute abend einfach mal auf einer Map, bin ab 20:30 dafür auf unserem server, wenn Du magst, will schauen, ob ich die Einstellungen passend hinbekomme.
Und, wie Immer, kein TS in Hannover, weil 360KB Datenrate sind gerade fürs spiel ausreichend.

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

10

Donnerstag, 13. Januar 2011, 14:25

Jo das dürfte zu schaffen sein :D Aber warum is das messer weg ;(

OwS

unregistriert

11

Donnerstag, 13. Januar 2011, 14:29

Damit unsere Clanente keine Angst um das Federkleid haben muss, wenn Sie (hoffentlich) aufs Schlachfeld kommt.
Ausserdem muss ich mir so nicht vorwerfen lassen, ich wäre mal wieder auf DOG-TAG Jagd :sironie:
Diese Blöde Seite, die die Infos liefert stimmt nicht, habe schon über 1360 auf den Spielfeldern so rumliegen sehen und aufgesammlt, grrrrr

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

12

Donnerstag, 13. Januar 2011, 14:38

:xD: :D Aso

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

13

Donnerstag, 13. Januar 2011, 14:41

Meine Federn bleiben bei mir. :thumbsup:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Der Beitrag von »OwS« (Donnerstag, 13. Januar 2011, 14:54) wurde vom Benutzer »OwS« gelöscht (Donnerstag, 13. Januar 2011, 15:00).

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

15

Donnerstag, 13. Januar 2011, 14:58

Pistole ist OK.
:kiss:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

16

Donnerstag, 13. Januar 2011, 15:16

Heist doch auch Enten Schiesen und nich Enten Stechen Oder ??? :sfunnypost: :sfunnypost:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

17

Donnerstag, 13. Januar 2011, 15:40

Genau, aber die 2 Clanenten schießen zurück, bzw. Beleben die Verwundeten oder Getöteten nicht Tiere des Clans.

Also seit vorsichtig mit euren Enten, nicht das die mal die Flatter machen.

:sleeping:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

18

Donnerstag, 13. Januar 2011, 16:02

Samstag ist leider nicht mein Tag, aber sonst gegen andere immer gern.

Ist das PW =ksk= oder =[ksk]= ?

OwS

unregistriert

19

Donnerstag, 13. Januar 2011, 16:14

Podracer , PW genau so wie ich es geschrieben habe. Ich weiss nicht, ob die eckige Klammer als PW geht. daher =ksk= alles klein
Wenn Lust besteht, können wir das auch schon heute Abend mal testen, habe das passende Plugin installiert, Johase müßte nur vorher die Konfiguration einmal sichern. Wenn wir password verwenden, muss ich gar nichts einstellen, dann können wir einfach loslegen.


20:30 heute Abend für einen Test für alle ok? kommen die [TM]s eventuell auch?
Da ich nicht im TS bin, würde ich ins 3te Squad oder zu den TMs gehen, falls nicht genug Spieler als Gegener da sein sollten.

mfg
Olaf

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

20

Donnerstag, 13. Januar 2011, 16:15

Also ich komm Bestimmt . ob (TM)killerboven Kommt weiss ich net is noch nicht on

Forenregeln | Impressum