Donnerstag, 18. April 2024, 04:26 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pimp

unregistriert

1

Donnerstag, 13. Januar 2011, 17:09

Cheatverkäufer ist Mitglied der Community....

Hier mal aus dem deutschen offiziellen BC2 Forum.

Hintergrund ist das AAgeribaldi (Cheater bekennend und verkauft die...wo sag ich net aber die Großbuchstaben verraten es) einen Thread erstellt hat wo er ein Video von nem, denke ich normalen Spieler zeigt.....und sich dazu äußert: " Das nenn ich Skill...! "

Dazu musste ich leider auch was schreiben....das kam dabei heraus...:


Zitat

ps3.harlot86 wrote:

battlefield.OINK OINK wrote:

Das hier ausgerechnet ein CHEATER irgend einen Mist mit " Das nenn ich Skill " schreibt.
Ist für mich höflich ausgedrückt.......ein schlechter Witz!
Aber wahrscheinlich braucht es ja dieses Subjekt als Bestätigung....und jetzt freut er sich das jemand wieder damit anfängt.
Evtl. wenn tausende damit anfangen sich täglich über Cheater zu beschweren wird vielleicht auch mal von anderen härter durchgegriffen.
Also....schleich dich du NO SKILLER CHEATER!


harlot86 wrote:

Ich wäre eher dafür, dass du Suppenkasper dich wieder schleichst! Kommst hier rein und maulst ein etabliertes Mitglied dieser Community an......jeder akzeptiert geribaldi und auch jeder weis, dass er Hacks benutzt! Du sollstest vielleicht wieder zurück zu Modern Warfail und Black N00Bs gehen, dort sind die meisten Leute wenigstens noch in der Hauptschule und dürften so ziemlich deinem Niveau entsprechen, wenn die dir nicht sogar überlegen sind, schrecklich sowas!

OINK OINK wrote:

Sorry aber beleidige mich nicht....hab ich auch nicht....obwohl es n Cheater wohl verdient hätte!

Was mach ich? ICH maul ein ETABLIERTES MITGLIED der COMMUNITY an ??????? LOL !
Du bist ja n Komiker...ROFL
DU maulst mich hier an, daß hast du wohl verwechselt...genau wie den Suppenkasper!
Ja nee, is klar.....sry aber das mit der Hauptschule...ähh den Schuh zieh dir mal selber an für das etablierte Community Mitglied!
Das ist ein CHEATER...kein MITGLIED der COMMUNITY......OMG
Und nicht JEDER AKZEPTIERT CHEATER und du scheinst nur n Kumpel Cheater zu sein dann könnte ich dein Geschreibe auch nachvollziehen.
Aber so hat jeder seine Meinung die man ja laut GAMMA hier auch äussern darf......ICH...DU und der andere!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (13. Januar 2011, 19:14)


Pimp

unregistriert

2

Donnerstag, 13. Januar 2011, 17:35

Hier noch ne intelligente Antwort.....das Niveau hält sich:

Zitat

ps3.K-A-L_SPIDER_ wrote:Hey Oink Oink.. jetzt weiß ich woher du abstammst.... Ok Spaß bei Seite. Wieso beschäftigt dich sowas, hast du zuviel Zeit??? Was harlots Theorie mit der Hauptschule bestätigen würde. Ohh ein Cheater, und jetzt willst ein Keks Sherlock Holmes. Ich hass au Cheater, aber heul ich jetzt rum.... Ich snipe ein 52 zu 1. Bin ich au ein Cheater nein, und wenn täts au jedem am Arsc_ vorbeigehen. Such dir ein paar Hobbies oder ne Freundin.... Solch Kindereien sind echt langweilig.

mfg Spidy

OINK OINK wrote:


Sry nur dieser Antwort würdig: .......


Gruß und hab Spass


K A L Spider wrote:

Jetzt hats dir die Sprache verschlagen,lol


***ab hier nicht in das Forum dort geschrieben.
++++Ähh nee aber das Schwein unterhält sich net über jeden Scheiß...deshalb gab ich keine Antwort! Aber das scheint ja der Intelligenz etwas abträglich zu sein....? ++++
Das war hier nur so ne Anmerkung von mir....

Tja anscheinend sind Cheater allgemein beliebt geworden und ehrenwerte Mitglieder (nem kleinen aber!) der Community!

Na dann mal Bussi Bussi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (13. Januar 2011, 19:15)


=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

3

Donnerstag, 13. Januar 2011, 17:50

ein ps3. vorm nick sagt doch schon alles... konsolero ;)

Ich weiß garnicht was du dich da einmischt. Cheater haben gemindertes selbstwertgefühl. Die brauchen die stats K/D und die Aufmerksamkeit, wie "toll" sie sind oder was für Spielverderber. Die haben auch im sandkasten immer anderen die Burg kaputt gemacht, in der Grundschule anderen das Milchgeld oder so geklaut und in der Hauptschule (Wenn sie's soweit geschafft haben) zur übelsten Sorte gehört. Gut es gibt auch das gegenstück der erbärmlich verkorksten Leben, die EINMAL oben stehen wollen und oben genanntes geflame genießen. Gescheiterte Existenzen.
Sie genießen genau deine Abneigung gegen sie. Das schlimmste, was du denen antun kannst ist, sie zu ignorieren und wenn möglich kommentarlos zu bannen.
Fertig.
Aber tragisch ist in diesem Fall tatsächlich es es andere Cheater gibt, die sowas tolerieren.
MfG Jonas

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

4

Donnerstag, 13. Januar 2011, 18:49

Die brauchen die stats K/D und die Aufmerksamkeit, wie "toll" sie sind...
...EINMAL oben stehen wollen...
Das gibts aber nicht nur unter Cheatern.
Ich kenn auch genug,die irgendwie nix anderes zu tun haben außer Auszeichnungen zu sammeln.
DAS ist genauso nervig in einem Teamspiel wie Cheater,weil man dann ebenfalls nix gebacken bekommt.

...aber...unser....Pimp....lässt sich ja auch gern ärgern. Er ist genau die Sorte Mensch die Cheater gern haben -> direkt aufregen un reagieren. :cursing: Daran geilen die sich ja auf.

Direkt ignorieren und/oder Serverwechsel wäre eigentlich richtiger,aber dann sind ja die eignen "Punkte" weg. :tired: :verwirrt:

Pimp

unregistriert

5

Donnerstag, 13. Januar 2011, 19:05

Lol...Cheater regen mich gar net mehr so auf.....nur wenn man mich so bezeichnet---was ne Beleidigung!

Aber wenn son Bekenner Cheater wie Geribaldi meint er müsste das Wort SKILL in mund nehmen....hey..sorry! Das geht net...
Der typ ist wegen der Meinungsfreiheit im Forum geduldet....tja ok kann man nix machen...aber ich darf ja anscheinend meine Meinung net sagen....wie lustig!

Aber die Krönung ist ja das etablierte Mitglied der Community.....da bin i fast umgefallen.....vor lachen! :nummer1: Besseres Zeichen von eigener Meinung geht ja nicht...oder von Intelligenz (hust).

Hey Mav...gut gesehen ps3...hab ich übersehen weil sieht man nur beim Zitat und das kenn ich ja...lol

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

6

Donnerstag, 13. Januar 2011, 19:16

Ich hab das mal mit der Zitatfunktion lesbar gemacht. Besser ist´s oder?

Pimp

unregistriert

7

Donnerstag, 13. Januar 2011, 19:36

Jo...nu is besser

Hatte das *** auch vorhin noch dazu editiert...war net deutlich genug ab wann i nur hier nen Kommentar schreibe.

Tja bin zu blöd zum Kopieren....aber bin ja auch Hauptschüler.....lol

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

8

Donnerstag, 13. Januar 2011, 19:56

Beim Podsten ist oben unter "Schriftgröße" eine Sprechblase, die kannste anklicken und da rein kopieren :winki: ... du Noob :love:

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum