Freitag, 19. April 2024, 09:24 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

1

Dienstag, 28. Juni 2011, 13:09

Kundendienst von EA - Danke

Hi.
Muß mal denn Kundendienst von EA Loben.
Machen echt gute arbeit.

Gestern hatte ich bei der Anmeldung von BC2 ein paar mal das Passwort falsch eingegeben, da er irgendwie nicht mein altes akzeptiert hat. Fragt micht nicht warum er das nicht mehr angenommen hat. Ich habs ein paar mal hintereinander versucht, da ich glaubte BC2 spint wieder. Dannach bekam ich die Meldung: Zu oft das falsches Passwort eingegeben und konnte nichts mehr machen.

Danach habe ich denn Kundendienst von EA kontaktiert. Habe ihnen die Sache geschieldert und nach knapp 1 Stunde bekam ich eine persöhliche E-Mail von einem Mitarbeiter um (23.45 Uhr) das die es wieder zurückgesetzt haben und ich könnte mich wieder anmelden. Es hat wieder geklappt.

Echt tolle Leistung :thumbsup:

Danke an Electronic Arts.

Gruß Maik K

Steamname: sircrocodile797

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Crocodile« (28. Juni 2011, 13:54)


Pimp

unregistriert

2

Dienstag, 28. Juni 2011, 13:41

Bioware wurde gehackt vor paar Tagen und EA hat von vielen die Account Passwords zurückgesetzt.

Denke das wars.

Solltest mal deine E-Mails checken bzw Spam Ordner da stehts dann.


Und sorry aber EA ist mal großer Mist. Musste natürlich auch das PW ändern und das neue war zu lang mit 17 Zeichen...pffft! Jetzt hab i ein mit 15 Zeichen und das funktioniert nur einmal bei der Anmeldung, das heißt: wenn ich einen anderen Soldaten wählen möchte schlägt die Anmeldung fehl. Geb ich das PW nochmal ein gehts wieder....allerdings auch nur einmal!

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

3

Dienstag, 28. Juni 2011, 14:21

Hattet ihr euch bei EA für Battlefield Heroes angemeldet?
Das wurde nämlich von LulzSec geknackt.
MfG Jonas

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

4

Dienstag, 28. Juni 2011, 17:52

Jo.
ich hatte mich dort angemeldet um die 1 zu bekommen :-)
War aber schon 1 jahr her als ich das gemacht habe.
Naja jetzt ist es behoben. :love:

Aber der Kundendienst hat mir auch geraten immer mal wieder das Passwort zu ändern.

Pimp: Jo ich kann nur von mir sprechen, das die mir schnell und gut geholfen haben.

Gruß Maik K

Steamname: sircrocodile797

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

5

Dienstag, 28. Juni 2011, 17:52

wenn ich einen anderen Soldaten wählen möchte schlägt die Anmeldung fehl. Geb ich das PW nochmal ein gehts wieder....allerdings auch nur einmal!


Wenn du dein Passwort speicherst meinst du?
Ist vielleicht zur Sicherheit beim Accountwechsel immer neu einzugeben. Aber wessen Passwort hat schon 7 Zeichen? :D
Leg dir ein kürzeres zu, dann dauert's eingeben nicht so lang ;)
Denn gehackt ist gehackt, egal wie lang das Passwort ist.
MfG Jonas

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum