Freitag, 19. April 2024, 01:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

OwS

unregistriert

1

Dienstag, 9. August 2011, 23:32

BFBC2 in low Details auf Intel HD2000 Graka

Hi, leider hat heute meine MSI GTX 460 Hawk nach nur 8 Monaten Betrieb ohne OC das Zeitliche gesegnet. R.I.P :cursing:
Aber, gut das die neuen Core I 5 Modelle einen integrierten Grafikchip haben. In meinem Fall eine HD2000.

Muss aber sagen, BFBC2 Vietnam lässt sich damit in 1024 x 768 bei Low Details spielen. Grafik ist zwar Grob, und 30 Frames waren es bestimmt nicht´, aber es reichte für ein paar gute Runden. ;( ;( ;( ;( ;(

Werde dann wohl die nächsten Wochen etwas abstinent sein, was das Gamen im normalen BFBC2 betrifft, das ging so gut wie gar nicht.

LG
OwS

OwS

unregistriert

2

Mittwoch, 10. August 2011, 23:27

Also, habe heute mal die Onbord Graka auf performance gestellt, jetzt sind die Frames besser, dafür sehe ich alles deutlich unschärfer.
Vegetation erscheint erst wenn man dran vorbei läuft, oder aber durchs Zielfernrohr schaut. Treffen wird fast zur Glückssache.
Und trotz gefühler 20 Frames, einem Ping von über 150, einer 360 KBit DSL Leitung, einer grauenhaften unschärfe bei 1024 x 768 und low Details
Man kann spielen und auch auf dem ersten Platzn in einer guten Runde landen. :thumbup:
Hätte nicht gedacht, das die neuen onbord Karten von Intel doch so gut sind. Da kann man ja mit den neuen Notebooks wirklich auch ein bischen spielen, weil die haben sogar die 3000er Karte drin, statt der 2000er die ich habe. Hut ab vor Intel, das die Neuen Chip Grafikkarten bein den Corer I der aktuellen Generation trotz Einfachheit doch so performant sind.

Forenregeln | Impressum