Dienstag, 23. April 2024, 12:00 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pimp

unregistriert

1

Mittwoch, 14. Juli 2010, 22:02

Olafs Messer Konkurrenz !!!

Hey Olaf!

Hier der Typ ist mal völlig gaga.......der will alle Top 100 messern! 95 hat er wohl schon......


und schau mal wieviel Dogtags der hat..........pack es an!


Gruß

http://bfbcs.com/stats_pc/TimSad

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

2

Donnerstag, 15. Juli 2010, 08:35

tja olaf, dann gib dir mal mühe, der hat über 27.700 dogtags, du hast nur um die 1.000 da must du dich wohl ein bischen anstrengen. hau rein den kriegst du überholt. :thumbsup:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

OwS

unregistriert

3

Donnerstag, 15. Juli 2010, 09:09

Hi,

danke Bernd. Aber ich habe gar nicht solche Abitionen.

Ausserdem:

in 500 gespielten Stunden 27.000 Messerkills und ca 2200 M60 Kills hinzubekommen bewzeifle ich mal einfach an.

der hat in der zeit 93.000 Mal versuch jemanden zu messern, hat dann mit 47.000 erfolgreichen Attacken 27.000 Kills hinbekommen?

Wenn ich das also richtig rechne, musste er per Minute ca 3,3 Versuchen zu Messern, und zwar nur zu Messern.



Ich bezweifle, das der ohne Cheaten so viel geschafft hat. Entweder er levelt, oder da ist was Faul.

Die anderern Kills von Ihm stehen dazu auch in keiner Relation. zu den Messerkills.

Auf welchem Servern bitte schön kann man denn sowas schaffen?

Ich denke, der läuft unsichtbar durch die gegend und sticht dann alle ab..........



Mfg

Olaf

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

4

Donnerstag, 15. Juli 2010, 09:38

...mit anderen worten, in jeder runde die er gespielt hat, mußte er im schnitt knapp 13 messerkills machen, sehr unwahrscheinlich...
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

OwS

unregistriert

5

Donnerstag, 15. Juli 2010, 09:46

Hi

mein reden. Meine Rechnung basierte ja auf der 93.000 Versuchen.
500 Stunden x 60 Minuten = 30.000 Minuten : 47.000 Stiche = 0,6 Minuten pro Stich
Das kann nicht klappen, wenn alles Normal läuft. Selbst wenn man mit 8 leuten auf einen Server zum Leveln gehen würde,
was schafft Mann da mit max 4 zu tötenden Gegenern (1xMedi) pro Minute 20 ?
Das wären dann bei 20.000 Punkten immer noch 1000 Minuten durchgehendes Leveln, also 15 Stunden.

Dazu kommt ja auch noch, das das Messern zwischen den letzten 2 Patchen eher schlechter funktionierte.

Mfg
Olaf

Pimp

unregistriert

6

Donnerstag, 15. Juli 2010, 14:25

Leute, Leute....

Sorry....


Ihr habt ja echt Paranoia............ ;(

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum