Samstag, 20. April 2024, 06:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Mittwoch, 11. August 2010, 21:29

Die Luft ist raus.

Hi. Habe hier schon öfter mal mitbekommen das einige ein bißchen über bf2 über dies oder das meckern.

Nun ist mir in diesem Forum :http://www.f7c-foren.de/showthread.php?p=1053142#post1053142
dieser Post über den Weg gelaufen:

Zitat

Hallo,
kein Mimimi-Thread sondern einfach nur eine Feststellung.
Ich finde, dass bei BFBC2 die Luft raus ist.

Ich liebe das Spiel an sich, aber public zu spielen (für Clan hab ich
leider keine Zeit, spiele sehr unregelmässig) macht echt keinen Spass
mehr.
Auf Servern, die sich klar an Noobs richten, spielen dann Level 50
ihrere miesesten Lamertaktikten aus, auf normalen Public Servern erlebe
ich es dauernd, dass ein Team total überlegen ist und dann wird auch
noch Base-Raping betrieben. Es ist halt einfach zum kotzen.

Ich hab seit letzter Woche mal wieder viel gezockt, bin wieder etwas
"besser" geworden und hab mit den grössten Lamertaktiken eine für mich
hevorragende K/D von 2-3 gehabt (statt so 1.2), aber selbst immer öfter
zu krassen Mitteln gegriffen, um selbst auch mal wieder Spass zu haben.

So war es mir im Rush dann plötzlich auch egal, dass ich mich zur
Gegner-Base vorgearbeitet habe (früher hab ich mich umgedreht und bin
weg und wurde dafür zum Dank auch in den Rüclen geschossen), ich campe
und ich verstecke mich hinter der eigenen Linie um Kills zu machen ohne
selber gekillt zu werden.
Aber es macht mir keinen Spass, so zu spielen. Ich hätte gerne Taktik
statt Hektik, Teamplay statt Kindergarten. Da es aber public wohl nicht
möglich ist, hab ich mir jetzt Anno 1404 gekauft und werde eine Weile
Offline meinen Spass haben und hoffen, dass es mal neue gescheite Maps
gibt oder das Addon Vietnam ein reisser wird.

Bis dahin wünsch ich allen viel Spass, mich wird man ab und zu noch auf einem Server sehen, aber nicht mehr oft.
Was meint ihr? Wie siehts aus, seht ihr das auch so?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (11. August 2010, 21:38)


=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

2

Mittwoch, 11. August 2010, 21:36

Ich sag:

Selber schuld. Es gibt genug Server auf denen die Leute gut und im Team spielen.
Hätte der ein gutes Team mit dem er im TS zusammen spielen könnte, dann würde er anders schreiben.
Versucht doch mal alleine ohne TS einen guten Angriff auf die Beine zu stellen....impossible!
Und wenn der sich Müllserver aussucht ist das sein Problem.

Außerdem ist es wichtig ab und zu mal Pause zu machen und nicht JEDEN TAG zu zokken.
So macht man sich irgendwann jedes Spiel selbst kaputt.

Klar, das mit dem Baserape ist echt Müll und ich rall auch nicht warum die nicht einfach die Gegend um die Base des Gegners mit der gleichen Sache schützen wie das "aus der Map laufen".
Das wäre eine Kleinigkeit,wird aber nicht gemacht.

Naja, so hat jedes Game seine Macken.

OwS

unregistriert

3

Donnerstag, 12. August 2010, 09:41

@nörglefritzen:......... Ich spamm dann hier mal a bisserl rum und gebe mal meinen Kommentar dazu.........

ich kann den Voll verstehen, geht mir genauso. Ich hatte die letzten 3 Wochen nur Spass beim gemeinsamen COD spielen mit den Clanmembern die immer am WE am zocken sind.
Ich denke mal, das wird immer so mit spielen sein, die von so vielen Leuten gespielt werden.
Wenn man da eher auf die Nischenspiele setzt, oder eben auf ältere, ist man besser bedient.
Dackula, ich bin da voll bei Dir und deiner Meinung dazu.
Aber, auch wenn man imTeam und Clan spielt, bleibt doch bei BFBC2 das Problem der Gegner, die sich einen Sch... um Fairness kümmern und, es fehlen eindeutig neue Interessantere Maps.
Mfg
Olaf

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

4

Donnerstag, 12. August 2010, 11:20

Jepp kann diese Reaktion schon verstehen, nur gebe ich da Poddy und OWS natürlich auch Recht.

Ich war schon immer der Meinung, nicht immer nur ein Spiel zu spielen. Da fehlt einen die Abwechslung. Aber das sollte ja auch jeder selber entscheiden.

Ich persönlich spiele sehr gerne Randspiele. Diese haben oft zwar nur eine kleine Anhängerschaft , aber dafür eine " Feine ".

Und zu den Baseproblemen bei BC2, die könnten die so einfach ändern. Wie Poddy schon sagte, nur Dice oder EA wollen es nicht. Das Problem hatte ja schon BF2.

Und so lange wir Käufer ihnen alles aus den Händen reisen, was die auf den Mark bringen, wird sich nichts daran ändern.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

5

Donnerstag, 12. August 2010, 12:22

Und so lange wir Käufer ihnen alles aus den Händen reissen, was die auf den Mark bringen, wird sich nichts daran ändern.
Das hab ich ja schon immer gesagt: Lasst die erst Patchen,lest Kritiken und wartet die erste Welle ab (das spart auch noch Geld)....
Aber Neeeeein.....es wird immer sofort beim Release an der Tür gestanden und die Betaversion installiert...... :cursing:
CoD6 ist ein gutes Beispiel, bei Crysis 2 und CoD7 wird es wieder genauso laufen....

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

6

Donnerstag, 12. August 2010, 23:48

Hi Speed,

genau das ist der Grund warum ich nicht mehr BFB2 spiele.... es ist FÜR MICH einfach zu schnell zu langweilig geworden... statt anno 1404 habe ich mir Trackmania zugelegt...
ich hoffe es wird besser... Aber zu oft ist es vorgekommen das in der "Clanmannschaft" einfach alles voll war und ich beim Gegner geladnet bin was dann in Kombination mit TS gar keinen Spass mehr gemacht hat... wer will schon wissen was die Gegner taktisch planen.... obendrauf noch vom eigenem Team...

Vielleicht wird das nocht etwas später mal ansonsten sehe ich für CLans schwarz... Publisher oder programmierer oder was auch immer sollten im MP ein Vorrecht für clanmitglieder enbauen... sonst wird das für Teams ohne Dedicated immer schwerer zusammen zu zocken...

Also bis bald...
=[KsK]=
Its our Game

HannahMontanah

unregistriert

7

Samstag, 14. August 2010, 15:02

So, Urlaub ist vorbei, passendes Thema auch gleich gefunden um was zu texten:
denn mir gehts genauso. Seitdem ich bei diesem Spiel für Schwachsinn gebannt wurde und Starcraft-2 draußen ist.. bleib ich wohl erstmal dabei.
Wenn man den Bogen raus hat machts auch echt Laune. Schöne Kampagne, nette Rendervideos.. Wird echt wenig geflamed. Habs bis jetzt nach über 200 Spielen vielleicht 5mal erlebt, dass einer aus dem Gegnerteam ein wenig aufgebracht über seine Niederlage war.

Und der Vorteil ist: man verbringt sogar die meiste Zeit auch wirklich mit dem Spielen an sich, anstatt ewig darauf zu warten, bis man respawnt um wieder zu sterben... :ahahaha:

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum