Dienstag, 16. April 2024, 20:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

OwS

unregistriert

1

Sonntag, 26. Juni 2011, 16:51

Freitag 01.07.2010 BFBC2 Only Pistol auf =[KsK]= Funhouse

Umfrage

Welchen Modus sollen wir einstellen

33%

- Egal (3)

33%

- Rush (3)

22%

- Irgendwas mit Fänchen (2)

11%

- Squad Deathmatch (1)

0%

- Squad Rush

Insgesamt 9 Stimmen
Hallo,
wir haben gestern Abend die Idee gehabt, mal wieder einen Pistol Only Day zu machen.

Also, Freitag dem 01.07.2010 ab 21:00 auf unserem Server.
Das Häschen wird noch ein paar passende Maps einstellen, die Meldungen einrichten und dann können wir alle unseren Spaß haben.
Server: =[KsK]=SQUAD FUNHOUSE
IP / Port: 173.199.64.19 : 19607

Modus Squad Deathmatch, Squadrush oder Rush, legen wir die Woche noch Fest.
Stimmt doch am besten einfach ab was Ihr spielen wollt.

Ich wünsche und allen viel Spass beim Spielen.
Achso, und auf besonderen Wunsch , keine Messer und keine Handgranaten. :eeeek:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= OwS« (26. Juni 2011, 20:18)


=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

2

Sonntag, 26. Juni 2011, 17:49

du hast eroberung vergessen, wenn du schon ne abstimmung machst, gib auch bitte alle möglichkeiten!!! sonst bestimmst du ja schon vorher was in frage kommt und was nicht!!!

...und pistol only ist pistol only, nix messer nix granaten, nix sonstwas.
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

OwS

unregistriert

3

Sonntag, 26. Juni 2011, 18:49

Nee, Nix Fänchen..........
Am besten wäre eh TDM ohne Bomben oder Fahnen, und das LIMIT auf 300 (besser 500) gesetzt.
Das wäre dann mal was anderes. Und wenn KWON_80 sich nich Vietnam zulegen würde, dann Vietnam Modus.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

4

Sonntag, 26. Juni 2011, 18:51

Also für mich ist das ja nix, aber wäre das nicht passend zur Zeit irgendwas mit Messern zu machen?
Ich denke viele Gamer suchen das doch wegen dem Logitech Event.

Oder?

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

5

Sonntag, 26. Juni 2011, 18:58

olaf: da du vorbestimmst, was zu spielen ist, brauchst du keine abstimmung zu machen und kannst dann auch gerne alleine spielen. :blerg: :cursing:
schließlich hatte ich gestern die idee und du schreibst schon wieder vor was gespielt wird. begeisterung macht sich breit, weiter so. :thumbsup: :blerg: :cursing:
wenn die fähnchen bei der abstimmung raus fallen, ist das was anderes...
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

6

Sonntag, 26. Juni 2011, 19:06

Also ich wer für ne Kleine rush map . und wegen dem messer , macht doch ein tag Pistol und n anderen tag dann messer. :D :D

OwS

unregistriert

7

Sonntag, 26. Juni 2011, 20:19

@Häschen, Besser ?? :love:
Messer + C4 Spielen dann am Samstag

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

8

Sonntag, 26. Juni 2011, 20:40

:kiss: :kiss: :kiss:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

_Boven_

Anfänger

Beiträge: 30

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: AtH@me

Aktivitätspunkte: 44

9

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:32

ich bin dabei Only Pistel bin ich immer dabei welches BBc Normal oder Vietnam? welche pistolen ?
:s_omnomnomnom: Hier könnte ihre Werbung stehen! :s_omnomnomnom:

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

10

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:37

normal und alle pistolen
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

_Boven_

Anfänger

Beiträge: 30

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: AtH@me

Aktivitätspunkte: 44

11

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:37

okay ich freu mich ^^
:s_omnomnomnom: Hier könnte ihre Werbung stehen! :s_omnomnomnom:

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

12

Donnerstag, 30. Juni 2011, 00:09

hey leute ob ich dabei bin weiss ich noch nich mein PC hat n dachs gemacht , :( :( :( hoffe das ich das bis freitag schaffe aber wie gesagt versprechen kann ich nix

OwS

unregistriert

13

Freitag, 1. Juli 2011, 12:28

Wollte nochmals auf heute Abend hinweisen.

@Johase: Kannst Du dann bitte den server komplett auf Rush, am besten nur 2 Maps oder so, umstellen?
Bitte dann noch alle 5 Minuten eine 10 sekunden Yell, Only Pistol, kein Messer keine Fahrzeuge, aber goß auf dem Bildschirm.
Die Leute lesen das beim joinen oder in den kleinen Text Fenstern nicht richtig.

Mfg
Olaf

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

14

Freitag, 1. Juli 2011, 17:33

da die meisten (3) rush wollten, und fast genau so viele (2) fähnchen, hab ich jetzt 4 runden rush und dann eine runde fähnchen programmiert. habe insgesamt 6 eher kleinere maps ausgewählt.

edit: server läuft jetzt soweit, bräuchte nachher vor spielbeginn bitte kurz jemanden, um den weapon limiter nochmal zu testen.
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Johase« (1. Juli 2011, 17:33)


OwS

unregistriert

15

Samstag, 2. Juli 2011, 09:55

Fazit:
Die Maps waren viel zu groß.
Für den Zweck Only Listol sollte man entweder squad deathmatch oder rush nehmen. Alles andere hat keinen Wert.
Die Einblendungen auf dem Server waren zu wenig und zu selten.
Und, es dürfen nur ein oder 2 kleine Maps verwendet werden, sonnst läuft man sich einen Wolf.
White Pass in Squad deathmatch wäre zB optimal.

Und allen Beteiligten nochmals vielen Dank fürs Mitmachen und Johase fürs einrichten des Servers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= OwS« (2. Juli 2011, 09:55)


=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

16

Samstag, 2. Juli 2011, 11:02

- das waren schon die 6 kleinsten maps. vielleicht sollte man nächses mal ohne abstimmung gleich sqdm vorbestimmen.

- die einblendungen waren zu wenig und zu selten, haha. die kamen alle 2 minuten als fette yell massage für je 15 sekunden, also 45sec. message, 75 sekunden nichts.
wenn das nicht genug ist, kann man nur noch ne dauereinblendung machen, welche die ganze zeit durchgängig da steht.
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum