Donnerstag, 18. April 2024, 08:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

1

Freitag, 21. Januar 2011, 21:19

Turnier Ankündigung

Diese E-Mail habe ich heute bekommen, wer Interesse hat soll sich melden.




Wir starten in das Jahr 2011 mit dem ersten Cup für die Battlefield Serie. Gespielt wird im Squad Rush Modus das Spiel Battlefield Bad Company 2 mit dem Addon Vietnam. Vorraussetzung für diesen Cup ist die maximale Teamanzahl von 32. Sollte diese bis zum 31.01.2011 erreicht sein, beginnt der Cup, wie geplant, am 01.02.2011.

Da wir ein neues Cupsystem haben verabschieden wir uns vom normalen Turnier K.O System und entscheiden die ersten Matches in einer Gruppenphase. So hat jeder mehr Chancen sich für das Finale zu qualifizieren. Anlässlich der vielen Änderungen haben wir auch unsere geupdatete Cup FAQŽs online gestellt, welche Euch helfen kann in unser neues Cupsystem leichter einzusteigen.

Kurzinformationen:

* Modus: 32er Vorrunde K.O.
* Teilnehmer: Liste Zeigen
* XonX: 2 on 2
* Maxrounds: 5

Maps:

* Vantage Point
* Hill 137
* Cao Son Temple
* Phu Bai Valley
* Operation Hastings

Preise

Platz 1:
2x Medal of Honor Tier One Edition

Platz 2:
2x Need for Speed Hot Pursuit 2010

Platz 3:
2x FIFA 11



Lotterie:
Zusätzlich verlosen wir unter allen Teilnehmern ein Battlefield Fan Paket, bestehend aus einem Battlefield T-Shirt und einem exklusiven Battlefield Bad Company 2 Dogtag inklusive der Namen der Community Manager Gamm4 und zh1nt0.



Mehr zu unserem Cup findest Du auf unserer Homepage.



Lieben Gruß

teamwod.de Cup Team
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

2

Samstag, 22. Januar 2011, 01:09

ich nicht, aber danke
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

3

Samstag, 22. Januar 2011, 01:27

Hört sich ja cool an Naja mal kucken :huh:

OwS

unregistriert

4

Montag, 24. Januar 2011, 16:43

Ich würde ja gerne, kann aber nicht.

Schaut euch mal die Gewinne an, da werden nicht so dolle Games weitergereicht die man bestimmt loswerden will. :sironie:

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum