Mittwoch, 24. April 2024, 21:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

21

Mittwoch, 30. März 2011, 20:08

doch klar geht das, bis auf 2 oder 3 kleinigkeiten, die sich immer wieder verstellen ist das kein problem. muß aber die ganze mapconfig von vietnam auf normal ändern und alle baserapezonen auf jeder map für jedes team einrichten. und eben das dauert dabei am längsten. aber macht nix, weiß ja nun wie´s geht.
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

22

Mittwoch, 30. März 2011, 20:22

das meinte ich, dachte, dass ließe sich auch kopieren, weils nur scripte/codezeilen sind, die in irgendwelchen dateien stecken.
MfG Jonas

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

23

Donnerstag, 31. März 2011, 07:28

habe mir noch einmal die maps aus dem herkömmlichen spiel angesehen. ich denke, diesen "small vehicles only" tag können wir aufgrund der fahrzeuge und vor allem fahrzeug-spawnpunkte eher nur sehr eingeschränkt spielen.
daher mein vorschlag: wir ziehen das am freitag wie angekündigt noch auf den vietnam maps durch. (würde mich trotzdem freuen, wenn du da mit machst jürgen :love: ...und michi natürlich auch :love: .)
...und im anschluß stelle ich den server dann aufs herkömmliche spiel um und gucke mir die maps nochmal ganz genau an, welche dafür geeignet sind, und welche nicht. :sdafuer:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

24

Mittwoch, 13. April 2011, 06:33

so, habe mir die maps im herkömmlichen spiel mal für "vehicle only" etwas genauer angeguckt:
sinn macht das ganze nur in eroberung, folgende maps kommen in frage:
  • atacama desert
  • erntetag
  • heavy metal
  • laguna alta
  • laguna presa
  • oase
  • panama canal
  • port valdez
außerdem würde ich außerhalb von fahrzeugen noch pistolen und stationärwaffen erlauben.
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Johase« (13. April 2011, 06:33)


Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

25

Mittwoch, 13. April 2011, 08:45

@ Hase: ja aber stationärwaffen mmm , da sitzt denn wieder die eine hälfte nur drin und macht auto jagt oder meinst nicht ??

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

26

Mittwoch, 13. April 2011, 09:33

Also Vehicles Day : OK darf ich da auch meine Lieblingswaffe und Ausrüstung da mitnehmen ???



Und wann steigt das Event ?

Auch zum 7 jährigen ???
»=[KsK]= Dackula« hat folgende Datei angehängt:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

OwS

unregistriert

27

Mittwoch, 13. April 2011, 09:39

Hi,
ich würde mit max 12 Leuten keine zu Große Map nehmen, vor allem nicht bei Eroberung.
Ansonsten haben die Verteidiger keine Chance.
Kannst Du denn soweit alle Waffen abschalten?
@Dackula, als Sanitöter wirst Du hier nicht allzuviel bei werden, Pio ist sinnvoller.
Und natürlich mit "Ohne Minen" !! Ausführungsdatum wäre natürlich passen zum Hasen der das alles vorbereitet natürlich Oster !! :party:

Mfg
Olaf
PS:@Häschen Vielen Dank für deine Mühen :thumbup:

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

28

Mittwoch, 13. April 2011, 11:03

@ micky: die sind doch festgenagelt, glaub nicht das man damit groß rumnooben kann.

@dack: idee war zum 7 jährigen, wenn interesse besteht. letztes mal hab ich erst alleine da gestanden, erst viel später kamen dann doch noch ein paar dazu.

@ows: verteidiger bei eroberung ?( haben doch beide seiten die gleichen voraussetzungen, deshalb ja eben nur eroberung und nicht rush.
die waffen kann ich eben nicht abschalten, da sie z.b. vom quad herunter ja erlaubt sind, sonst kann man ja nicht spielen.
... und da kann dack u.a. auch seine sani wumme nutzen...
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

29

Mittwoch, 13. April 2011, 12:21

Dann laßt uns das auf der HP auch mit ankündigen, dann kommen evtl Leute noch mit dazu.

Ich denke ich bin dabei.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

OwS

unregistriert

30

Mittwoch, 13. April 2011, 14:12

Hi Jo(ster)hase, dann müssen wir aber große Texte in deutsch und Englisch einblenden, das das alle schnallen.
Und, einer von uns beiden muss dann immer als Zuschauer dabeisein, um die zu Kicken, die nicht gehorchen können.
Ich kann das für die zeit aber auch alleine Übernehmen wenn wir gemeinsam drauf sind, verwende dann einfach einen 2ten Rechner wo ich sofort zugriff auf das Tool habe.

Mfg
Olaf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= OwS« (13. April 2011, 14:12)


=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

31

Mittwoch, 13. April 2011, 15:25

@Johase: du hast letzes Mal alleine dagestanden? Wie auch zum letzten Geburtstag, weil keiner FC gespielt hat. :wasp: Deswegen sag ich ja: nicht zu viel machen.

@all: wenn das auf die HP soll, dann brauche ich Info: Was wird gespielt,wie und wann.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

32

Mittwoch, 13. April 2011, 15:37

@Poddy:

Ja das war was, man wir haben uns echt Mühe gegeben und dann ist keiner da gewesen. War Schei.e.

X(
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Der Beitrag von »=[KsK]= Johase« (Mittwoch, 13. April 2011, 20:11) wurde vom Autor selbst gelöscht (Mittwoch, 13. April 2011, 20:13).

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

34

Mittwoch, 13. April 2011, 20:15

Gespielt wird "Small Vehicles Only"

Regeln: Es sind (wie der Name schon sagt) nur die kleineren Fahrzeuge, wie Quads, Jeeps und Co erlaubt, keine Panzer, Helis oder ähnliches. D.h. es darf nur aus diesen Fahrzeugen heraus geschossen werden, dabei ist sowohl die Benutzung des Bord MG, als auch jeder anderen Waffe (vom Beifahrersitz aus) erlaubt. Sobald man jedoch aus dem Fahrzeug aussteigt, dürfen ausschließlich Messer und die Staionärwaffen benutzt werden. Minen und Mörser sind verboten! Gespielt werden folgende Maps jeweils im Conquest Mode (Eroberung):

  • Atacama Desert
  • Erntetag
  • Heavy Metal
  • Laguna Alta
  • Laguna Presa
  • Oase
  • Panama Canal
  • Port Valdez
Da die Regeln beim joinen groß als Yell Message in deutsch und englisch erscheinen und im Spiel auch ständig wiederholt werden, kann keiner sagen, "er hätte das nicht gewußt". Daher werden alle, die sich nicht daran halten mit dem Hinweis "read the rules!!!" ohne Vorwarnung gekickt.

hab ich was vergessen? sind die maps ok?

@olaf: gute idee mit den 2 pc´s und nett, das du das kicken übernimmst, so muß ich nicht ständig aus dem spiel gehen.
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Johase« (14. April 2011, 10:36)


=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

35

Mittwoch, 13. April 2011, 21:02

Auf die HP?

Datum?

Zeit?

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

36

Mittwoch, 13. April 2011, 21:21

Ik kann noch nicht , bin ja grad erst umgezogen und nutze noch mein handy als modem. mein festes Internet krieg ich erst 17.04-25.04 irgendwann :( :( :( :(

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

37

Mittwoch, 13. April 2011, 21:41

ja, auf die hp, wir lassen es 21.-24.4. und 29.4.-1.5.11 einfach durchlaufen, denke ich.
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

38

Mittwoch, 13. April 2011, 22:13

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

OwS

unregistriert

39

Donnerstag, 21. April 2011, 18:15

Zitat vom KSK Osterhasen: wir lassen es 21.-24.4. und 29.4.-1.5.11 einfach durchlaufen
Also, frohe Ostern und viel Spass

OwS

unregistriert

40

Freitag, 22. April 2011, 00:51

Vielen Dank an alle die Teilgenommen haben.
Wir hatten zwar ein paar Anlaufschwierigleiten, und mussten ein paar unverbesserliche Ignoranten kicken, aber Insgesammt scheint es allen sehr viel Spass gemacht haben, wenn mann die Äusserungen im TS zur Grundlage nimmt.
Ist halt Gewöhnungsbedürftig, so zu spielen.
Bis zu den nächsten Runden dann.........

Grüße Olaf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= OwS« (22. April 2011, 12:15)


Forenregeln | Impressum