Samstag, 27. April 2024, 08:21 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Anonymous

unregistriert

1

Mittwoch, 25. Juli 2007, 15:59

Einladung...


Am Samstag, dem 18. August, um 19:30 Uhr veranstaltet GRU ein " WarRock-Concert "! ALLE WarRock-Zocker, sind dazu herzlich eingeladen, jeder ist willkommen!

Ab 20:00 Uhr wird gezockt, nachdem die Teams gelost wurden. Das ganze soll ca. bis 00:00 uhr dauern. Wie immer gibts zwischendurch eine kleine Pause, um die Finger wieder geschmeidig zu machen.

Wer das Spiel nicht kennt, kann sich auf unserer HP darüber informieren. Wir GRU'ler sind alle von WarRock begeistert, eine nette Alternative zum Hauptspiel. Für "hauptamtliche" Renegade- und FarCry-Zocker gar kein Problem.

Ausserdem ist das Spiel KOSTENLOS und kann, nach dem runterladen installiert werden.

Die Veranstaltung findet, wie immer auf passwortgeschützten Servern und unserem TS statt, kennt Ihr ja schon.

Treffpunkt ab 19:30 Uhr auf unserem Teamspeak (IP: 84.19.188.139:8767).

Um das Einschleichen von "Kuckuckseiern" zu vermeiden und um optimal planen zu können, müsst Ihr Euch auf unserer HP - www.gruclan.de anmelden (insgesamt 24 Plätze).

Dort findet Ihr auch nähere Infos zum Spiel selbst und zur Veranstaltung.

Sichert Euch einen Platz beim " (Kill-) Concert" und lasst uns rocken.....

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

2

Mittwoch, 25. Juli 2007, 19:27

Bin dabei hab mich ja schon Angemeldet. Freu mich. Endlich mal ein Taktikshooter.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Anonymous

unregistriert

3

Montag, 30. Juli 2007, 11:16

Die Planung steht, könnten vielleicht noch ein paar Änderungen kommen.

Schaut mal HIER

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

4

Montag, 30. Juli 2007, 16:51

Danke Kaubo wie sieht es aber mit den Unterschiedlichen Rängen aus und damit die Resultierenden Einnahmen und Unterschiedlichen Waffen ???
ich zocke es nur ab und an und bin dadurch noch LV1 ????
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Anonymous

unregistriert

5

Dienstag, 31. Juli 2007, 12:05

Da gibts schon gewisse Unterschiede, da hast du recht. Allerdings kannst du den Leuten nicht verbieten ihre gekauften Waffen zu benutzen. Da die Teams gelost werden, wird die Mischung schon irgendwie stimmen. Leider gibts immer Leute, die sag ich mal eher als Zielscheiben dienen, war ja bei unserer FarCry-Veranstaltung nicht anders :-).

Aber FarCry'ler dürften da die wenigsten Probleme haben, weil die Handhabung und das "Abschiessen" ähnlich sind. Die grösste Rolle spielt das Aiming, die Waffen sind da eher zweitrangig. Tipp von mir "üben, üben, üben....."!

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

6

Dienstag, 31. Juli 2007, 18:21

Klar also Let`s Rock
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Forenregeln | Impressum