Samstag, 27. April 2024, 09:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

61

Montag, 20. Juni 2011, 19:21

Na warten lohnt sich immer....sag ich ja :ugly:

Wie das Game ist hab ich aber noch nirgends richtig gelesen.
Scheint sich auch nicht durchzusetzen gegen die ganzen Levelgames oder?

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

62

Montag, 20. Juni 2011, 19:39

Ist halt auch in Tests nicht gut weggekommen, weil man so lange warten musste, und dafür jetzt das Spiel (zu) wenig konnte.
zB 68% bei gamestar und auch bei metacritic keinen guten Schnitt.

Ist halt wohl mehr für alte Hasen, das Revival/Remake gefühl
MfG Jonas

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

63

Montag, 20. Juni 2011, 20:45

Vor allem die Grafik ist ja mal voll uralt....schade.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

64

Montag, 20. Juni 2011, 21:58

Zu deiner Frage Poddy.

Habe jetzt fast 12 Stunden im MP gespielt.
Noch hat das Spiel, genau wie damals FC, kleine Macken die man anders hätte machen können.

Macke 1: Der Host (gibt keine öffentlichen Server. Ein Spieler macht ein Spiel auf und Leute kommen drauf) hat immer einen kleinen Vorteil durch niedrigen Ping. Meistens ist der Ping beim Host zwischen 0 und 5, wobei ich mir sicher bin das dieses gar nicht möglich ist.

Macke 2: Als Host habe ich immer Ruckler, das heißt bei mir ist der Vorteil für den Ars...

Macke 3: Als Host kannst du zwar deine Spiel so einrichten wie du möchtest, eben Map, Spielmodus, Waffen auf ohne nachladen usw. aber du kannst als Mapcycle nur eine oder alle 10 Maps einstellen. Schön wäre es wenn man da nur seine Lieblingsmaps im Cycle einstellen könnte.

Macke4 : Für einige Leute sind die Waffen bestimmt zu gewaltig für ziemlich schnelle 1 on 1 Gefechte, die immer wieder oft vorkommen.Am Anfang steht man ja nur mit einer Pistole da und muss erstmal eine andere Waffe aufnehmen. Manchmal kommst du da aber eben nicht hin weil dir die fetten Geschosse nur so um die Ohren fliegen.

Aber: Das Spiel bringt nach etwas einspielen Spaß ohne Ende. Ich habe meine K/D Ratio schon jetzt von anfänglich 0,4 auf 0,8 hochgehauen. Mein Ziel ist jetzt K/D Ratio 1,0. Schaffe ich weil ich mittlerweile immer positiv aus dem Spiel gehe. Also:Spaß und Action auch mal für ne halbe Stunde zwischendurch. An die Waffen gewöhnst du dich schnell.
Mit Schrumpfpistole auf jemanden schießen und sobald dein Gegner geschrumpft ist zertrampeln ist genau so funnig wie jemanden mit Freeze einzufrieren und anschließend in tausend Stücke zu hauen.
Auch die in jeder Map rumliegenden Features wie für 10 Sekunden Doppelter Schaden deiner Waffen oder Unbesiegbarkeit für 10 sekunden sind geil. Eben anders als alle anderen Games.
Gut ist auch das schon angesprrochene Online Ranking im Spiel. Kannst du sortieren nach Erfahrungspunkte, Kill/Death Ratio oder Siege/Niederlagen.
Auch das es möglich ist das der Host ein Spiel aufmachen kann und nur Freunde über Steam einladen kann finde ich gut. Als Clan braucht ihr da eben keinen Server für.
Und für die Levelheinis ist ja auch was dabei. Man kommt ziemlich schnell hoch und kann sich schöne Hüte oder andere Sonnenbrillen aufsetzen :D :D Ist eben Verarsche der heutigen Games :thumbsup: Egal was für ein Level, alle haben die selben Waffen.

Fazit: Für mich ist der Duke die nächtsten Monate Pflicht. Habe schon oft daran gedacht wie geil es wäre den bloddy,Pimp, croc oder Johase meckern zu hören wenn der Andy sie zertrampelt. lol.

Sagt bescheid wenn einer mal ne Runde Duke mit mir spielen möchte.
Bis dann, gruß, Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sp33dkill« (20. Juni 2011, 21:57)


=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

65

Montag, 20. Juni 2011, 23:25

lool schrumpfpistole, lass das nicht den olaf lesen, dann messert er nicht mehr sondern schrumpft nur noch alle und malmt sie platt. da geht ihm betimmt einer bei ab. :ugly: :ugly: :ugly: :kiss:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

OwS

unregistriert

67

Dienstag, 21. Juni 2011, 21:30

lool schrumpfpistole, lass das nicht den olaf lesen, dann messert er nicht mehr sondern schrumpft nur noch alle und malmt sie platt. da geht ihm betimmt einer bei ab.


Schon gelesen, mir entgehen hauptsächlich die Beiträge auf der (dafür überflüssigen) Homepage......... :sironie:
Aber, nicht noch ein Spiel wo ich kaum zu den anderen Spielen komme. Ausserdem, ich kann den ganzen Hype um den Schrott nicht verstehen.
Ein 10€ Spiel (Grafik, Technik, Anmutung) für so viele Geld zu verkaufen, nee. Wenns in der Pyramide wie zB FC wäre, dann vielleicht für max 10€ , aber so, viiiiiieeel zu teuer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= OwS« (22. Juni 2011, 11:40)


=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

68

Dienstag, 21. Juni 2011, 22:23

Das stimmt, das hat den Charme und die Grafik von FC.
Für die Wartezeit echt übel.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

69

Montag, 27. Juni 2011, 20:49

Platz 1 in den Verkaufscharts

Der Duke rockt. In der dritten Woche hintereinander Platz 1 in den Saturn Verkaufscharts.

http://www.pcgames.de/Saturn-Firma-13368…taerker-831402/

Man, muss das Spiel schlecht sein ... :sshithappens:

Gruß,Andy

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

70

Dienstag, 28. Juni 2011, 12:03

Kultstatus einer Serie machts...
Bei Call of Duty greifen auch immer wieder viele zu :D oder gehen in die X. Auflage einer Kinoreihe.
MfG Jonas

OwS

unregistriert

71

Dienstag, 28. Juni 2011, 13:38

Der Duke rockt. In der dritten Woche hintereinander Platz 1 in den Saturn Verkaufscharts.

Na Ja, selbst im TV wird ja auch dafür Werbung fürs Spiel gemacht.
Und saturn hat bestimmt wieder eine begleitende Preisaktion gemacht, das machen die doch immer so nach ca 2-3 Wochen nach dem Start eines Games. So puschen dies und Steigern die Stückzahlen.
Und wie MAV schon sagt, Fans des Dukes kaufen es auf jedenfall.
Ich finde es jedenfalls gut, wenn der Titel den Entwicklern geld einbringt, auch nach so langer Zeit.

OwS

unregistriert

72

Dienstag, 28. Juni 2011, 16:23

Und um den Absatz noch zu steigern, wird das Game demnächst auch für die MAC Anhänger erscheinen.
Quelle:Tomshardware.de

Zitat

Im Mac-Universum beheimatete DNF-Fans können den Shooter jedenfalls bereits jetzt mit einem 10-prozentigen Nachlass für 26,99 Pfund (knapp über 30 Euro) online vorbestellen.

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

73

Freitag, 1. Juli 2011, 14:30

Duke Nukem Forever mit ernüchternden Verkaufszahlen

http://www.hardwareluxx.de/index.php/new…aufszahlen.html
MfG Jonas

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

74

Freitag, 1. Juli 2011, 15:07

Also ich bin am meisten von der Grafik enttäuscht.
Heutzutage ist sowas wirklich nicht mehr machbar.

Und dann dafür auch noch die vollen 50€ zu verlangen ist Lachhaft.

Aber auf der Pyramide wird das Game vielleicht doch noch ein Renner.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

75

Freitag, 1. Juli 2011, 18:32

Info: Spiel jetzt für knapp 30 eur. zu haben.
http://www.gameladen.com/goods-236-DukeNukemForeverPC.html

Demo: Alle die Steam haben können sich den Duke als Demo downloaden. Allerdings weiß ich nicht ob das eine MP- Demo ist.

Was die Grafik angeht. Ihr seit ja sowas von verwöhnt ;) Für den SP kann ich ja verstehen das man da gute Grafik haben will.
Für den MP bei dem Duke ist das egal. Beim dem Tempo hast du keine Zeit dir sowas anzusehen. Ich kann mich erinneren das damals bei FC im MP irgendwelche Freaks die Grafiksettings auf absolut Low gestellt haben um alle Gegner hinter vermeintlichen Sträuchern zu sehen. Aber so ändern sich die Zeiten, die Ansprüche wachsen, gerade wenn man die Grafikwunder BF und Crysis spielt, gespielt hat.

PS. Der Duke bringt immer noch Spaß ohne Ende :thumbup:

Gruß,Andy

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

76

Samstag, 2. Juli 2011, 22:17

Also habe die Demo angezockt. Muß sagen nicht mein Ding.

Eines was ich sagen muß, die G19 Unterstützung sieht absolut Geil aus.

Sonst für mich ein Flop, der aber bestimmt vielen anderen gefallen kann.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Forenregeln | Impressum