Samstag, 27. April 2024, 22:15 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Inglese

Fragger

Beiträge: 360

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Neu-Ulm

Aktivitätspunkte: 378

1

Montag, 12. Mai 2008, 21:35

Demo Race Driver Grid

Hallo,

ich habe mir soeben die Race-Driver-Grid-Demo heruntergeladen und sie mal (nur mit Gamepad) angespielt. Ich war ja vom letzten Codemaster-Rennspiel Colin McRae Dirt nicht so begeistert (das Fahrverhalten war teilweise unrealistisch, die Hardware-Anforderungen immens und ich fand die Grafik nicht gerade berauschend) und bin eher ein SimBin-Fan (GTR, GT Legends, GTR 2 & Race 07), aber mit hat die Demo sehr gut gefallen.

Man kann drei unterschiedliche Events ausprobieren:
[list]Ein normales Rundenrennen auf einer Rennstrecke (mit einem 3er-BMW)
Ein Driftrennen mit einer Reisschleuder
Ein Stadtrennen mit einem Muscle-Car (Ford Mustang)[/list]

Vor allem das Muscle-Car-Rennen verwöhnt mit dem Gefühl, dass man mitten durch eine große (amerikanisch) Stadt brettert (es gibt sogar Anstiege und Abfahrten, bei denen man immer wieder abhebt, um dann unsanft wieder aufzukommen).

Also ich kann die Demo nur empfehlen. Wie gut die Lenkrad-Unterstützung ist, kann ich leider nicht sagen, da es mir zu mühevoll war, mein Logitech G25 anzuschließen.
Vor 2000 Jahren wurde ein Mann an ein Holzkreuz genagelt, nur weil er meinte, wie toll es doch wäre, wenn die Leute zur Abwechslung mal nett zueinander wären!

=[KsK]= vsherbert

Ehrenmitglied

Beiträge: 501

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Dormagen

Aktivitätspunkte: 529

2

Montag, 12. Mai 2008, 21:50

hi

@Inglese wo kann ich mir das Demo herunterladen? Schon mal danke.
Gruß Herbert

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 962

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 468

3

Montag, 12. Mai 2008, 21:54

Hier rechts unter dem grünen Button gibts den Download z.B.

LINK

=[KsK]= vsherbert

Ehrenmitglied

Beiträge: 501

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Dormagen

Aktivitätspunkte: 529

4

Montag, 12. Mai 2008, 22:08

danke

5

Dienstag, 13. Mai 2008, 13:10

Naja sowas spiele ich auch weiterhin lieber auf Konsole. Sowohl Dirt wie auch Grid, Rennspiele allgemein eben. Ich weiß nicht, passen für meinen Geschmack nicht auf den PC ;) .

Aber Grid kann schon was, die Demo (über Marketplayce zu beziehen, wer eine X360 hat) gibt einen guten Einblick.
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

Forenregeln | Impressum