Samstag, 27. April 2024, 08:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Pimp

unregistriert

1

Montag, 15. Februar 2010, 12:31

Command and Conquer die zweite....

Hier kann man sich die alten C C Spiele umsonst saugen........http://www.commandandconquer.com/classic

Tiberian Sun ( der erste ) geht aufjedenfall auf Win7.......bei den anderen ist es komplizierter, auch weil man ein virtuelles Laufwerk einsetzen muß ( XP ), deshalb hab ich es gleich gelassen !!!


Gruß, daß Pimpi

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

2

Montag, 15. Februar 2010, 15:57

Schmieren die denn immer noch so oft ab,oder haben die das endlich mal in den Griff bekommen?

McCrown

Anfänger

Beiträge: 19

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Aktivitätspunkte: 23

3

Montag, 15. Februar 2010, 22:28

...meinst Du, daß die Spiele selber abschmieren oder die Verbindung zu den Spielepartnern durch bspw. verlorene Synchronisation flöten geht? Wobei, beides ist im Prinzip seit Generäle deutlich besser geworden, und bei Tiberium Wars (also C&C3) kann ich mich nicht erinnern, daß das in irgendeiner Weise mal bei mir abgeschmiert wäre.

An den älteren Versionen werden die sicher nicht mehr groß was gemacht haben... da dürfte genügend Schmiere weiterhin für's Abschmieren sorgen.

Bei Tiberian Twilight gibt es ja immerhin eine offene Betaphase. Am 18. März kommt dann die finale Version raus.

Grz., McC.



P.S.: Hier wird mal etwas Licht in das deutsche Versionswirrwarr von C&C gebracht, denn das o.g. C&C3 wäre nach deutscher Zählung Teil 6 oder so --> Version Entwirrung

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum