Dienstag, 16. April 2024, 16:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

1

Sonntag, 3. April 2011, 17:06

Black Ops First Strike

Hallo.
Naja eine weile ist schon First Strike raus aber ich habe mich mal ne Stunde mit denn neuen Maps auseinandergesetzt.
Hier meine Erfahrungen.

Berlin Wall:
Eine sehr schöne Karte im Stil der 60er Jahre in Berlin. Auch die Wachtürme sind lustig. Wenn man in eine roten Bereich auf der Karte kommt, wird man von MGs erschoßen. Ich weiß King Hunger Hunger !!!!!!!!!!!. TDM und Herrschaft macht sie am meisten Spaß.

Stadium:
Stadium ist eigentlich eine sehr kleine Karte wie ich finde. Kaum Campingecken. Sehr schnelles Spiel. Hier kann man am besten TDM und Capture the Flag spielen.

Discovery:
Dort spielt man am Polar. Eine sehr große Polarstation und wie ich finde, die größe Map insgesammt in Black Ops. Dort kann man am besten S und D spielen. TDM geht dort garnicht.

Kowloon City:
Hier spielt man auf denn Dächern Hongkongs. Kowloon City ist auch, aus dem Singleplayer bekannt. Die Karte wurde jedoch stark überarbeitet und angepasst. Sehr verzwicktes Teil. Überall findet man Neue Gänge und Verstecke. Hier finde ich auch am besten TDM oder Herrschaft.

Denn Zombiemod habe ich noch nicht ausprobiert.

Hier noch mal ein paar Bilder
http://www.pcgameshardware.de/aid,810026…ie/?iid=1483571

Gruß maik K

Steamname: sircrocodile797

King

unregistriert

2

Montag, 4. April 2011, 15:03

Zum Zombimod kann ich was sagen. Dort daddel ich immer rum wenn von uns noch keiner da ist z.b Samstag Morgens so ab halb acht.

Ist auf jeden fall von den Räumlichkeiten etwas besser als das Level mit den Präsidenten. Allein ist man gnadenlos nach dem 4 Level ausgeliefert. Sollte man jedenfalls nicht unbedingt alleine spielen. Die Viecher rennen hier mehr als in den anderen Spielen. Sie können jetzt klettern und Springen ist mir vorher jedenfalls nicht aufgefallen.

Grüße vom King

PS: Wenn einer mal lust auf die Zobis hat und nicht alleine spielen möchte soll mich bitte kontaktieren. :sgenau:
Grüße vom Gatlingking

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

3

Montag, 4. April 2011, 16:26

Hi King.
Naja Samstag Morgens um halb acht, wirst du wohl mich nicht bei zocken sehen :cat: .
Aber klar hätte auch mal bock das zu zocken. Müsste ich dir mal folgen. Denn zu Zweit ist besser, denn dann kommste sicherlich noch Höher Wie Level 4 wenn ich denn Gatlingmeister denn Rücken decke 8) .

Gruß Croco

Steamname: sircrocodile797

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum