Samstag, 27. April 2024, 11:19 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

21

Mittwoch, 30. September 2009, 17:46

He Poddi, kannste doch nicht verleugnen, das das gut aussieht, oder ?[/color]


Wo sind die Inseln :P :P Seh nur dasgleice wie bei Stalker, Wolfenstein, HL 2 usw. ?( ?(

Eben alles Geschmackssache. Aber zweifelsohne wird das Game wohl ein Riesenerfolg werden. Warum wißt Ihr und nicht ich :knot:

Gruß,Andy

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

22

Mittwoch, 30. September 2009, 18:57

Klar sieht das gut aus....FEAR,Crysis und sogar FC2 sahen auch immer gut aus.
Bis zum Release, dann kam die Erkenntnis....

Naja, wenn´s denn irgendwo im Angebot ist oder ich´s günstig bekommen kann von jemand der die Schn*** voll hat davon, dann werd ich auch wohl zuschlagen.
Grundlos 10€ mehr nur für´s Weihnachtsgeschäft zu nehmen ist ne bodenlose Frechheit, aber die Gamergemeinde wird ja schön heiß gemacht, die kaufen das dann schon.... :thumbdown:
Erinnert an Crysis, als die den Support eingestellt haben hat auch keiner was gesagt, weil es gab ja schließlich bald das Wars für 30€, da kann man ja nix zu sagen.....OMFG!
CoD5 is nich so der Hit, dann kaufen wir uns einfach das neue,weil "das wird garantiert ein Erfolg"... :sironie:

Mein CoD4 kommt ja von K+K Newby3D, der kam da erst garnicht drauf klar und hat es mir dann günstig verkauft.
Anschließend musste er´s sich dann doch neu kaufen....Hmmmmm....

...ich frag ihn am besten mal ob er mir seins dann verkauft ... Muahahahah ! :ugly:

Die ganzen Einblendungen erinnern mich irgendwie an die alten Arcadekisten die überall in den Kneipen rumstanden.
Da wurde auch ständig was eingeblendet.

Schaunermal. :smoker:

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

23

Mittwoch, 30. September 2009, 19:00

Wieso ?

Far Cry 2 und Crysis sind doch auch gute Spiele.

Steamname: sircrocodile797

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

24

Mittwoch, 30. September 2009, 19:01

ROFL ! :thumbsup:

Der war gut Croc!

Hätt von mir kommen können !

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

25

Mittwoch, 30. September 2009, 19:05

Podi
Das sollte kein Witz sein :snoob::sironie: .
Ich meine es ernst. :sgenau:

Steamname: sircrocodile797

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

26

Mittwoch, 30. September 2009, 20:39

:sot: Alarm Jungs. Ich finde für solche Diskussionen sollte man einen neuen Thread aufmachen.
Ist aber eh Lachs.. Jeder hat seine Meinung zu irgendein Game und egal was andere schreiben, es bleibt sein "Lieblingsspiel"
Und auch ich habe immer wieder auf neue Spiele gewartet. Nach FC, HL 2 (Geiles Spiel), dann Fear, Stalker, Crysis (SP auch gut, MP für die Tonne) , far Cry 2. All diese Spiele sind total hochgepuscht worden und die Community hat ersehnt darauf gewartet. Welche dieser Spiele hat denn wirklich all eure Erwartungen erfüllt? Ich denke keins.
Ich hoffe nur die cod Gemeinde wird kein böses Erwachen erleben. Gerade die Vergangenheit hat gezeigt das sich so ein hochgepusche und gerade die vielen Diskussionen über ein "vermeintliches TOP-Spiel" als falsch rausstellt.
Oh, Shit, wollte garnicht so viel schreiben, wegen :sot: und so. Egal. :sshithappens:

Gruß,Andy

Forenregeln | Impressum