Dienstag, 16. April 2024, 11:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

1

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 13:58

Call of Duty: Modern Warfare 2 angekündigt

Zitat

Anlässlich einer Veranstaltung im Herzen New Yorks kündigte Activision Blizzard [...] Call of Duty: Modern Warfare 2 offiziell an. Der - wie erwartet - erneut von Infinity Ward entwickelte Taktik-Shooter soll im Herbst 2009 erscheinen. Genauere Details gab der Publisher allerdings nicht bekannt.


Quelle: Gamestar
MfG Jonas

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

2

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 21:11

Na dann kommt ja das nächste addon zu CoD4 wieder zum Vollpreis heraus. LoL.
Nee mal ERNST. Warum denn nun einen Nachfolger ???????
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

3

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 21:25

wie? Die Call of Duties sind doch alle Nachfolger...
Ob die nun den Titel (Call of Duty 1..2..3..4..5) oder den Untertitel (Modern Warfare 1..2..) durchnummerieren machts dann auch nicht ;)
MfG Jonas

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

4

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 23:11

Klaro war Ironisch gemeint. Und wir wissen ja , jeder Teil der sich gut verkauft bekommt einen Teil 2, und wenn es nur ein addon ist. :10Anim-Hauplatt: *0
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

5

Freitag, 5. Dezember 2008, 08:35

Jup. Allerdings ist diese schnelle Titelabfolge und sich die Klinke in die Hand drücken, leider irgendwie aus E-Sport technischer Sicht eher "desaströs" (wollte ich immer schonmal in einem Satz unterbringen XD). Ich meine, ok CoD4 ist schon einiges auf dem Markt und CoD5 ist ein anderes Setting, wodurch viele der CoD2 Spieler mit CoD5 befriedigt wurden und glpücklich sind und mit CoD4 all jene Spieler die etwas nach Counter-Strike spielen wollten oder einfach auf einen neuen guten MP Shooter in der "Realität" gewartet haben. Aber aprospos Counter-Strike, nehmen wir es kurz zum Vergleich einfach mal her. Da sieht man auf den ersten Blick warum es (ich glaube auch nach wie vor) der meistgespielte Onlineshooter ist. Da CS 1.6 sehr gut war und damals sehr lange ein Nachfolger fehlte, wodurch das Spiel bzw. die Teams die das Spiel spielten sich richtig festigen konnten, alle Kniffe und Tricks bis zum Äußersten beherrschen, aber einfach auch, weil sie die entsprechenden Portale (ESL etc. und Co) und generell die User und "das Publikum" auf das Spiel einstellen konnten. Es kam dann der Nachfolger CS: Source, der von vielen auch angenommen wurde, aber CS 1.6 konnte es nicht ablösen bzw. schlagen und führt daher sein Parallel-Dasein, wohl gemerkt bisher auch sehr erfolgreich.
Also neue Spiele sind immer fein, aber manchmal finde ich den "Nummernhüpfer" fast schon zu geschwindt. Wenn MW2 allerdings MP-technisch wie MW1 wird, dann ändert sich da vom "Feeling" nicht allzuviel und man kann gesund übergehen, aber wird fast etwas dazu genötigt. Naja...
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

6

Freitag, 5. Dezember 2008, 15:10

Zitat von »"=[KsK«

= Dackula"]Klaro war Ironisch gemeint.


Dann schreib doch nicht ernst davor , BOB! :lol:
MfG Jonas

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

7

Donnerstag, 12. Februar 2009, 19:32

MfG Jonas

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

8

Donnerstag, 26. März 2009, 12:23

MfG Jonas

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

9

Donnerstag, 26. März 2009, 12:50

:lol: :up:
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

10

Dienstag, 14. Juli 2009, 11:57

Prestige-Box mit Nightvision

Braucht noch jemand ein Nachtsichtgerät ? :batman: :D
MfG Jonas

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

11

Dienstag, 14. Juli 2009, 14:39

:patsch: :patsch: :patsch: OMFG...mit nem Nachtsichtgerät :) :) :) braucht man das zum zocken?????
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

Inglese

Fragger

Beiträge: 360

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Neu-Ulm

Aktivitätspunkte: 378

12

Dienstag, 14. Juli 2009, 15:18

... aber nur für XBox & Playstation 3

... das mit dem Nachtsichtgerät ist allerdings nur für die XBox-360- & die Playstation-3-Version angekündigt (ihr solltest den Text bis zum Ende lesen).

Ist mir sowieso alles Wurscht, solange nur das Spiel, im Speziellen der Multiplayer-Teil, gut ist - bei CoD5 finde ich den Multiplayer-Teil trotz ähnlichem Konzept deutlich schlechter als bei CoD4, weshalb es bei mir auch nur noch auf der Platte vor sich hingammelt (und das, obwohl ich mich zig Stunden damit beschäftigt hatte, aber der Funke sprang eben nie über). :ugly:
Vor 2000 Jahren wurde ein Mann an ein Holzkreuz genagelt, nur weil er meinte, wie toll es doch wäre, wenn die Leute zur Abwechslung mal nett zueinander wären!

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

13

Dienstag, 14. Juli 2009, 15:21

Zum zocken nicht, aber für Dich ist das was. Dann kannst Du Nachts den Jungs auch hinterher, die Deiner Tochter nachsteigen.

:bear:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

14

Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:33

Die News wurde aktualisiert. Die Prestige Edition soll 150 US-$ kosten.
MfG Jonas

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

15

Donnerstag, 6. August 2009, 18:54

Auf was für Ideen Marketingleute kommen. Der erste Plan wareine Blendgranten-attrappe statt dem Nightvision
MfG Jonas

Forenregeln | Impressum