Mittwoch, 24. April 2024, 21:27 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

1

Montag, 28. September 2009, 23:45

Testbeicht zu MW 2

Gamestar durfte schon mal MW 2 antesten.
Zum Bericht: >>>>lese hier<<<<
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

OwS

unregistriert

2

Dienstag, 29. September 2009, 08:43

Danke Jens für den Link.
Leider sehr Langsam, aber doch sehr Informativ.

Hier nochmals die Zusätzloczen Perks: Quelle: http://www.gamestar.de/specials/spiele/1…_die_perks.html

•Lightweight: Reduziert das Gewicht der getragenen Ausrüstung, so dass Sie sich schneller bewegen können.
•Scavenger: Wenn Sie über die Körper besiegter Gegner laufen, füllt sich Ihr Munitionsvorrat komplett wieder auf.
•Marathon: Sie dürfen unbegrenzt sprinten.
Bling: Ihre Primärwaffe verträgt nun zwei Aufsätze gleichzeitig, etwa Schalldämpfer und Reflex-Visier.
•Hardline: Reduziert Abschussserien um eins, sprich: Für das UAV benötigen Sie nur noch zwei Kills und so weiter.
•Painkiller: Je öfter Sie hintereinander getötet worden sind, desto stärkere Boni erhalten Sie. Nach vier virtuellen Toden können Sie zum Beispiel die Ausrüstung ihres Gegners übernehmen. Diesen Perk müssen Sie nicht extra wählen, er steht jedem Spieler zusätzlich zur Verfügung -- die entsprechende Todesserie vorausgesetzt.
•Martyrdom: Nach Ihrem Ableben lassen Sie eine scharfe Granate fallen. Voraussetzung ist allerdings eine entsprechend lange Todesserie.
•Commando: Die Reichweite Ihrer Messerattacke vergrößert sich.
•Cold Blooded: Ihre Bewegungen bleiben für feindliche Flugzeuge unsichtbar.
» Die Killstreak-Belohnungen in Modern Warfare 2 ansehen



Interessant finde ich vor allem die von mir Rot unterlegen zusätzlichen Perk.

- Mun aufsammeln fehlte mir schon immer :sekt:

- Je öfter man stirbt, desto mehr punkte bekommt man, he, ich bin der Sieger............. :yeah:

- Schalldämpfer und Visir oder Objektiv, das hat doch was :essen:

Und, das Messerwerfen wird unsere Clanenten und Schnappis sicher auch gefallen :sironie:



Bleibt jetzt abzuwarten, wie sich das alles spielen wird, ich kanns jedenfalls kaum erwarten.

Hoffe, das Phillp schnelle einen Server aufsetzen kann.



Mfg

Olaf

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

3

Dienstag, 29. September 2009, 09:52

Hoffe daß das Spiel Indiziert, Beschlagnahmt, Geteert und Gefedert , Eingestampft, verbrannt, verätzt, mit Vieren behafftet, beim Installieren alle Daten auf den PC löscht, der PC zum C64 Mutiert,
Alle User die dieses Spiel kaufen zu noch größere XXX macht , als sie ja so schon sind.

Messer ist ja so schon Mißt aber jetzt auch noch nachwerfen, nee Du wie tief werden die Spielehersteller noch sinken.
:devil:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Dackula« (29. September 2009, 10:27)


PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

4

Dienstag, 29. September 2009, 10:44

Ich schmeiß mich weg Dacki
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

5

Dienstag, 29. September 2009, 10:56

Kann ja weiter machen,

Pickel sollt ihr bekommen, schlieren an den Händen, Albträume sollt ihr bekommen, Ängste ausleben.
Das Spiel sollte mit Benzin Übergossen werden und angezündet, auf eine Rackete angebracht werden und zum Mond schießen.

Welcher Hirni will denn ein Messer beim Spielen.
Ich Beukotiere das.
Messer, sind dafür da UM BUTTER AUFS BROT ZU SCHMIEREN, sonnst nix.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

6

Dienstag, 29. September 2009, 11:04

@OWS: Das mit der Mun aufsammeln gibt es bei 4 auch schon aber das Problem hattest Du ja noch nicht :sironie: :P :P ;)

Denke mal das wird ein sehr sehr geiles Spiel :woot: :woot: :woot:
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

OwS

unregistriert

7

Dienstag, 29. September 2009, 11:29

@Jens, das Mun Problem hatte ich in den letzten 2 Wochen immer dann, wenn ich in der Rangliste an erster oder zweiter stelle stand, und das war nicht unbedingt selten......... :thumbup:

@Dackula, Du kannst doch in Zukunft den neuen Schild verwenden und eventuell auch noch ein oder 2 Spielpartner als Schutz mitnhemen...... :sekt:



Ich stelle mir gerade die Map Burg vor, wo ein KsK team als Römische Schildkröte vorgeht und siegreich am Lagerfeuer hinterher feiert und sich nen Enten oder Wildschweinbraten zu gute kommen lässt...... :essen:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

8

Dienstag, 29. September 2009, 12:35

ES gibt einen Gott.

Schaut mal, es gibt ne Spezial Edition.
»=[KsK]= Dackula« hat folgende Datei angehängt:
  • cod_mw2.jpg (36,33 kB - 25 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. November 2009, 16:26)
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Dackula« (29. September 2009, 12:50)


=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

9

Dienstag, 29. September 2009, 13:08

Ich glaube da hat jemand einfach nur Angst. :P
MfG Jonas

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

10

Dienstag, 29. September 2009, 13:26

Wie kommst du da drauf ???

Angst ??? Ich ???


Hörst Du Angst, ich lach Dir ins Gesicht !!!
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

King

unregistriert

11

Dienstag, 29. September 2009, 15:48

Na

Ich glaube transchieren macht man mit Enten oder??

Also davor würde ich mich ( als bekennender Entenschützer........!!!) auch fürchten.

Wir lieben Dich alle Dackula.



Grüße vom permanennt mit dem Messer gtötete King



:help:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

12

Dienstag, 29. September 2009, 16:29

Wie heißt das Gedicht ??

Messer im Rücken,
Spinnen im Haar,
Krampfhafter Bluterguß,
Daß war DACKULA !!
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

13

Dienstag, 29. September 2009, 17:54

Oh mann....

CoD is sooooo geil ! *nicht mehr hören kann* :sleeping:

Bis jetzt waren ALLE Games in der Vorschau und der Werbung geil und dann kam die Ernüchterung...

Naja, warten wir´s ab,wie immer.

Ich hab da nur ein Problem:
  • ich kaufe keine Games mehr, die nicht ausgiebig getestet und für gut befunden werden. FEAR,Crysis,FC2 und CoD5 haben mich teuer Geld gekostet und das geht so einfach nicht.
  • warte ich also so lange bis unsere Jungs sagen "Ich spiel nie wieder was anderes", was so 1-2 Monate dauern könnte, dan ergibt sich daraus:
  • jeder kennt wieder die Maps in- und auswendig,jeder hat alles schon "freigelevelt" und die die neu anfangen sind wieder die Dummen.... :cursing:
  • ergo: entweder ich spar mir einen haufen Geld, oder ich ärger mich wieder über das hochleveln und lass es dann nach 3-4 Versuchen.....
Für den Singleplayer lohnt es sich ja dann doch vielleicht ein Angebot zu kaufen.
Mal sehen ob nicht jemand das Game so schnell loswerden will wie FC2.

LOL!

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

14

Dienstag, 29. September 2009, 18:05

@ Poddy. Tja, recht du haben sehr :D
Und... Wir beide spielen left 4 dead 2. Mal sehen wie der MP wird.

Gruß,Andy

OwS

unregistriert

15

Dienstag, 29. September 2009, 22:38

Hallo Poddy

zwar muss ich dir in allen Punkten recht geben, betreff Geld versenken bei Spielen, aber du wiedersprichst Dir ja selbst.

COD6 MW2 wird stehen oder fallen mit den Angeboten an Servern für den Multiplayer Modus.

Das was man bisher gesehen hat, sieht doch gut aus.

Ich denke, wenn wir bei Uns das COD6 forcieren, so wirst auchg Du deinen Spass dran haben.

Ich zb habe beim cod4 noch keinen einzigen Level des SP gespielt, sondern nur den MP, weil hier alles das Spielen.

Und es macht mir spass, obwohl ich lange gebraucht habe, mir das spiel zu kaufen.

MW2 scheint eine gute Fortsetzung von MW zu sein, eben nur mit diversen verbesserungen.

Aber sicher wird es 6 Monate oder Länger dauern, bis dort ebensoviel los ist wie bei cod4.

COD5 kommt sicher wegen des Themas Weltkrieg nicht voran.

Haben mir auch alle von abgeraten. Ich bereue bisher die Tips der Clankollegen jedenfalls nicht.



Mfg

Olaf

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

16

Mittwoch, 30. September 2009, 07:50

MW2 scheint eine gute Fortsetzung von MW zu sein, eben nur mit diversen verbesserungen.


Na klar, jetzt kann man das Messer auch noch werfen.

OK wie im realen Leben. Eure Geheimwaffe macht das ja auch.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

OwS

unregistriert

17

Mittwoch, 30. September 2009, 07:58

@dackula, dann hoffe ich ja, das die nicht Rostig sind und erst nach dem Abwaschen, sonst wird das gesundheitlich echt bedenklich......... :pfeil:

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

18

Mittwoch, 30. September 2009, 14:08

Neues Multiplayervideo mit Killstreak-Belohnungen wie Heli und Gunship (das ding hat mächtig wumms)
MfG Jonas

OwS

unregistriert

19

Mittwoch, 30. September 2009, 17:06

Da sag ich nur

sabber, lechtz, gier,

unbedingt haben muss.

Ne, wirklich, das kommt doch richtig gut, wobei die dauernden Einblendung gewöhnungsbedürftig sind. Aber es fühlt, riecht und schmeckt richtig gut, was man da zu sehen bekommt.



Ich hoffe, das bei der ganzen Farbenpracht meine Graka das noch schafft, ansonsten muss dann wohl doch wieder ne neue her................. :thumbdown:



He Poddi, kannste doch nicht verleugnen, das das gut aussieht, oder ?

Habe Philipp schon gesagt, er möge sich am 11.10 zeit einplanen für die Installation aufm Server.

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

20

Mittwoch, 30. September 2009, 17:12

Ganz ruig Olaf :geek:

Steamname: sircrocodile797

Forenregeln | Impressum