Dienstag, 16. April 2024, 06:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

1

Sonntag, 18. Oktober 2009, 14:12

„Modern Warfare 2“ wird steampflichtig

Zitat

„Modern Warfare 2“ wird für die PC-Spieler einige Änderungen
struktureller Art bereithalten. Wie Robert Bowling, Community Manager
bei Infinity Ward, unlängst im Rahmen eines Podcasts von BashandSlash bestätigte, wird das Spiel an Steam gebunden sein – und über keinen Dedicated Server verfügen.
HIER weiter im Text

:pinch:

OwS

unregistriert

2

Sonntag, 18. Oktober 2009, 14:24

Hmm

bleibt abzuwarten was letztendlich kommt. Wäre schade, wenn man keine eigenen Server erstellen kann.



Mfg

Olaf

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

3

Sonntag, 18. Oktober 2009, 18:54

NEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINN !!!!!!!! :cursing:

Die machen ja mit den Käufern was sie wollen! :evil:
Immer mehr auf Konsolen und CasualGamer getrimmt, und ich hab mich soo lange gegen das SpywareSteam gewehrt. Mal gucken ob das auch ohne geht, und wenn auch nur der Singleplayer ist.. grrrrrrrrr

Edit: Vor allem, wenn Steam nur noch Spieler gleicher Stärke/Level auf einen Server lässt, kann man ja nie mit Freunden, die zB später anfangen zusammen spielen.
MfG Jonas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4verick« (18. Oktober 2009, 19:22)


OwS

unregistriert

4

Sonntag, 18. Oktober 2009, 23:08

Edit: Vor allem, wenn Steam nur noch Spieler gleicher Stärke/Level auf einen Server lässt, kann man ja nie mit Freunden, die zB später anfangen zusammen spielen





Und wie soll das mit ner Liga, zB der ESL funktionieren?

Alles Bullshit. Wäre es nicht so Inteessant, könnte man das ganze glatt vergessen zu kaufen. Was soll son scheiss, gibt es denn sooooo viele Consolengamer im Vergelich zu PC Gamern ?



mfg

Olaf

Inglese

Fragger

Beiträge: 360

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Neu-Ulm

Aktivitätspunkte: 378

5

Montag, 19. Oktober 2009, 10:25

Hier ist ein weiterer Artikel hierzu:

http://www.gamestar.de/news/pc/action/ta…_warfare_2.html

Tja, so wie es aussieht, werde ich mir das Spiel wohl nicht zulegen, auch wenn ich CoD4 immer noch gerne spiele und mir nach dem etwas enttäuschenden CoD5 von MW2 einiges versprochen hatte. M. E. müssen aber irgendwo Grenzen gesetzt werden und man muss zeigen, dass man sich als Kunde nicht alles gefallen lässt. Das einzige, was hier Wirkung zeigt, ist, wenn die entsprechenden Umsätze zurückgehen (irgendwelche negativen Amazon-Kommentare ohne einen gleichzeitigen Umsatzrückgang werden eher nichts bewirken)! :cursing:
Vor 2000 Jahren wurde ein Mann an ein Holzkreuz genagelt, nur weil er meinte, wie toll es doch wäre, wenn die Leute zur Abwechslung mal nett zueinander wären!

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

6

Montag, 19. Oktober 2009, 13:35

jo steam iss atzend schon bei tf2 iss es shitte....
wenn die das so meinen dann werde ich wohl auch auf mw2 verzichten....
=[KsK]=
Its our Game

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

7

Montag, 19. Oktober 2009, 18:42

Umsatzrückgänge werden die nie im Leben haben.....

99% aller Beiträge allein hier im Forum sind doch " HECHEL HECHEL ICH KANNS NICHT MEHR ERWARTEN " :yeah: :girl:

Inglese

Fragger

Beiträge: 360

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Neu-Ulm

Aktivitätspunkte: 378

8

Dienstag, 20. Oktober 2009, 10:25

Umsatzrückgänge werden die nie im Leben haben.....

99% aller Beiträge allein hier im Forum sind doch " HECHEL HECHEL ICH KANNS NICHT MEHR ERWARTEN " :yeah: :girl:


Mir scheint's manchmal auch so zu sein, dass es manchem Konsumvieh scheiß ziemlich egal ist, mit welchen Fußangeln ein Spiel vom Hersteller versehen wurde, hauptsache zocken, zocken, zocken! :(
Vor 2000 Jahren wurde ein Mann an ein Holzkreuz genagelt, nur weil er meinte, wie toll es doch wäre, wenn die Leute zur Abwechslung mal nett zueinander wären!

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

9

Dienstag, 20. Oktober 2009, 10:55

naja konnte ja keiner wissen das tiefrgreifende änderungen geplant sind...

ich hoffe das die meisten leute ihre drohung warmachen und auf das spiel verzichten... vielleicht lenken die ja ein und behebendas problem ansonsten möchte ich noch anmerken das crysis wars ein nettes spiel ist :)
=[KsK]=
Its our Game

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

10

Dienstag, 20. Oktober 2009, 11:16

Selbst ich fang an zu zweifeln ob ich mir das Spiel zulegen werde.Steam war mir schon immer irgendwie unsympatisch, d.h. doch auch daß z.b. Philip keine Server stellen kann und nur über deren man zocken muß.Ich hoffe nur daß die CoD Community protestiert und sich daß nicht gefallen lässt.
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

11

Dienstag, 20. Oktober 2009, 14:44

Selbst ich fang an zu zweifeln ob ich mir das Spiel zulegen werde.Steam war mir schon immer irgendwie unsympatisch, d.h. doch auch daß z.b. Philip keine Server stellen kann und nur über deren man zocken muß.Ich hoffe nur daß die CoD Community protestiert und sich daß nicht gefallen lässt.

:sgenau:

Ich befürchte MW2 wird dennoch alle Platformen zusammen genommen Startrekorde für Verkaufszahlen aufstellen. Ich werd nicht dazu beitragen.
Da würden mich mal konkrete PC-statistiken interessieren, zB amazon-vorbestellungs stornierungen :D
MfG Jonas

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

12

Dienstag, 20. Oktober 2009, 22:12

Es gibt ja jetzt eine Onlinepetition

Onlinepetition gegen die Steampflicht von CoD6

Wenn ich mir vorstelle, bei FarCry würde es keine Custommaps und keine Möglichkeit geben den Server nach unseren Wünschen einzustellen....ich hätte es kein Jahr gespielt !
Und wir spielen es immernoch JEDEN TAG !

Hier nochmal für die Entwickler eine Anleitung zur ERFOLGSSTORY !

CoD6 wird "wahrscheinlich"ein riesen Verkaufsschlager, aber auch sicher ein Riesenflop im Onlinemodus wenn die das wirklich durchziehen. :thumbdown:

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

13

Dienstag, 20. Oktober 2009, 22:28

:nummer1: :nummer1: :nummer1: Ich hoffe nur daß die Pedition was bringt und die Entwickler sich beugen werden.Denke mal daß es ein Erfolg wird, da dann die Gefahr wirklich besteht daß das Spiel ein Flop werden könnte!!!
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

14

Dienstag, 20. Oktober 2009, 22:35

Vllt war das ganze auch ein riesen Missverständnis. Bisher hat nur die eine Seite BashAndSlash über dieses Interview mit dem einen Fritze geschrieben.
Offiziell ist noch nichts bestätigt...
MfG Jonas

OwS

unregistriert

15

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 09:30

auf jeden Fall können die jetzt sehen, wie viele potentielle Käufer für das Game haben.........

108000 unterzeichner für die Petition sind schon ganz gut, wenn Die Weltweit so also 100-200 Tausend spiele verkaufen können..........



Mfg

Olaf

Inglese

Fragger

Beiträge: 360

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Neu-Ulm

Aktivitätspunkte: 378

16

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 10:26

Sch... auf die Petition - die einzige Sprache, welche die Konzernlenker der Unterhaltungsindustrie kennen, ist die der (wegbrechenden) Umsätze. Das bedeutet, dass ich mit meinem Geldbeutel abstimmen werde (wobei das natürlich nur was bringt, wennn es viele tun, wobei ich dazu auch schon weiter oben einen pessimistischen Kommentar abgelassen habe)! :thumbdown:
Vor 2000 Jahren wurde ein Mann an ein Holzkreuz genagelt, nur weil er meinte, wie toll es doch wäre, wenn die Leute zur Abwechslung mal nett zueinander wären!

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

17

Samstag, 24. Oktober 2009, 15:38

Pressemitteilung von Activision.

Zitat

Laut Robert Bowling werde der Kontakt zwischen Entwicklern und Spielern dank Steamworks so eng wie nie zuvor: "Steamworks ermöglicht uns eine direktere Verbindung zu unseren Fans und dadurch können wir unsere Community besser unterstützen als jemals zuvor."


Klar, Steam sammelt ja auch mächtig Spielinfos, speichert Vorlieben und Einstellungen online und verhindert zu viel Individualismus. :wasp:
MfG Jonas

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

18

Sonntag, 25. Oktober 2009, 13:20

Hab grade ne schöne Seite gefunden die sich so richtig gut aufregt über die immer neuen News.

Zitat

Schon vorbestellt? Dann viel Spaß mit 50 EUR für nen Singleplayer!

Ein schwarzer Tag für uns PC-Zocker.


Robert Bowling war gestern live im Podcast von BashandSlash und hat für die PC-Version von MW2 einige sehr tiefe Einschnitte und Änderungen verkündet. Unser Online-Spiel soll in eine grundlegend neue Richtung gebracht werden.

Für MW2 erwartet uns:

  • keine Dedicated Server
  • Multiplayer ist nur noch mit einem Steam-Account möglich
  • Registrierungspflicht bei Steam und IW.net.
  • Kein Punkbuster, sondern VAC
  • keine Mods, keine Custom-Maps
  • Server kann man nur noch über "Matchmaking" finden, welches automatisch den besten Server nach Rang, Internetanbindung usw heraussucht. Damit soll gewährleistet werden dass nur gleich starke Spieler gegeneinander antreten.
  • Über Steam werden DLC's auch für uns PC'ler nun kostenpflichtig
  • DLCs werden auch customizable Content enthalten; zB ne schusssichere Weste in Rosé wird dann wohl ein paar Euronen kosten.

Man stülpt uns als eigenständige, über Jahre gewachsene Community nun die Bedürfnisse der Konsolenzocker über.

Was können wir tun?


Zum einen das Spiel abbestellen und es bei Release NICHT kaufen!!

HIER noch mehr nachzulesen !

Ich hau mich weg!!!!!

Und das wo doch jeder sich soooooooooooooooooooooooooo... auf das neue CoD gefreut hat !

*mich untern Tisch werf vor lachen*

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

19

Sonntag, 25. Oktober 2009, 14:20

:sheuldoch: Du :snoob:
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

20

Sonntag, 25. Oktober 2009, 15:20

Aha, ich weis dann jetzt wer sich das trotzdem holt :woot: :girl:

Hier kannste das Stimmungsbarometer sehen


Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum