Dienstag, 16. April 2024, 22:26 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

TheOne

Anfänger

Beiträge: 179

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Gronau

Aktivitätspunkte: 199

41

Samstag, 7. November 2009, 00:31

Habe mir die UK Uncut geholt.
Lasse mich net Beschneiden.

:smoker:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

42

Samstag, 7. November 2009, 13:19

Hier nochmal ein schöner Artikel, der mich vollends davon überzeugt hat, das CoD6 kein Clangame wird:

Medialer Eiertanz um „Modern Warfare 2“

Bestätigt wird u.A.nochmal:

Zitat

Dass man durchaus bereit ist, eingefleischte Käuferschichten vor den Kopf zu stoßen, hat der Publisher bereits in den letzten Wochen bewiesen. Unmissverständlich hat man klar gemacht, dass der neue Teil nicht die beliebten dedizierten Server bietet und auch nicht mehr erhalten wird.

Die Vorteile, die der PC als Spieleplattform bietet, werden stetig abgesägt und zugunsten einer einheitlichen Version für Konsolen und den PC geopfert.

So fallen auch die Befehlskonsole innerhalb des Spiels, Modding-Möglichkeiten und die Replay-Funktion der Schere zum Opfer, außerdem wurde die Anzahl der Teilnehmer einer Multiplayer-Partie den Konsolenfassungen entsprechend auf 18 Spieler beschränkt.

Die Wirkung der Petition, an der immerhin über 100.000 Spieler teilgenommen haben, ist offenbar verpufft.
Davon abgesehen hat Activision Blizzard noch einen Launch-Trailer bereitstellt, der bei all dem Tamtam beinah untergeht – das dürfte den Publisher allerdings nicht weiter stören, mediale Aufmerksamkeit erhält das Spiel derzeit ohnehin mehr als genug, ebenso sieht es mit kaufwilligen Spielern aus.

In den vergangenen Tagen machten bereits erste Mutmaßungen die Runde, ob Modern Warfare 2 den Startrekord von GTA IV aus dem vergangenen Jahr einstellen kann. Aber auch in den Reihen der Kritiker kann der Titel den Erwartungen standhalten und kassiert in ersten Tests Topwertungen. Für Activision Blizzard dürfte von daher alles in Ordnung sein, dennoch: ein fader Beigeschmack bleibt.
Werden die Spieler nicht gehört, dann wird auch nicht gekauft - so sollte es eigentlich sein, aber selbst das scheint nicht zu stimmen. :thumbdown:

Mein Geld bekommen die nicht, soviel steht fest!

Ich lass mich doch nicht zum Konsoli degrdieren.
Dafür habe ich nicht mit soviel Geld die PC Branche unterstützt, das ich jetzt das gleiche bekommen soll wie jemand der sich für den Betrag einer guten Grafikkarte eine Konsole hinstellt.

Ne danke, ich unterstütze lieber die guten Modder,Mapper und die Commuity statt die Einzelkämpfer an ihren anonymen Konsolen zu Hause im Wohnzimmer, die keine Ahnung haben von Clans und dem zusammehalt den man dadurch erfährt.

Außerdem haben die die deutschen Spieler alle schön belogen, damit die noch mehr Vorbestellungen reinbekommen.
Die deutsche Version ist sehrwohl beschnitten.....hahaha!
Activision Blizzard ? Eindeutig: :sdagegen:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

43

Samstag, 7. November 2009, 13:37

Von mir gibts auch nichts. Activision und Blizzard , die stecken auch hinter WOW , und da sieht man ja, wie die einen Geld aus der Tasche ziehen.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

44

Samstag, 7. November 2009, 14:17

LoL! Die ersten Händler haben das Game schon wieder aus den Regalen genommen und boykottieren mit:

Zitat

Due to the requirement of Valve’s Steamworks in the PC version of Modern Warfare 2, online retailers like Direct 2 Drive, Impulse and GamersGate are refusing to carry the Infinity Ward title on their lists.

Speaking to Kotaku, a Direct2Drive representative said, “We don’t believe games should force the user to install a Trojan Horse.”

Infinity Ward is using Steamworks to handle everything from installation to save-game management and DRM, similar to Valve’s own games.

Direct2Drive also told the website they told publishers that they would stop selling any games that came coupled with Steamworks, such as Dawn of War II and Empire: Total War, two games which came out earlier this year and that they would only pick the titles up if they were ‘decoupled’ from Steam.

The "Trojan Horse" remark is ironic coming from Direct2Drive, the same company which used an invisible rootkit to handle DRM for products from their store. As an end-user, you'd be better off hedging your bets with Steam's lesser evil.
Quelle

:sprichzurhand: :xD:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (7. November 2009, 14:30)


PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

45

Samstag, 7. November 2009, 14:27

Gebe ich Dir voll und ganz Recht,Poddy.Die solln auf Ihren Mist sitzenbleiben.Hoffe es schließen sich noch mehr Händler an.Diese starre Haltung ist unfassbar!!
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum