Donnerstag, 18. April 2024, 23:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jaguar

Fragger

Beiträge: 414

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 470

1

Dienstag, 10. November 2009, 19:59

Installation MW2

Hi @ all: ich habe mir heute mw2 gekauft und bin jetzt seid sage und schreibe ca 3 std dran es zu installieren. erst konnte keine verbindung zu steam hergestellt werden, was sich dann nach 2std mal erledigt hatte und jetzt muss ich noch die updates machen geschätze zeit ca 4 1/2 std.
wer sich also selber nen gefallen tun will installiert das spiel in den nächsten tagen.
gruß jaguar
Ps: schei..... steam :cursing: :thumbdown:

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

2

Dienstag, 10. November 2009, 20:00

Tja Tja.
Ich bin einer der glücklichen. Ich SPIELE ES AB HEUTE :nummer1: :nummer1: :musicextreme: :musicextreme: :nummer1: :nummer1:
Ich so geil das Spiel.
Gruß Croc

Steamname: sircrocodile797

Jaguar

Fragger

Beiträge: 414

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 470

3

Dienstag, 10. November 2009, 20:20

ich werd dir noch den arsc.... versolen warte bis ich nachher fertig bin :sende: :cursing: :devil:

King

unregistriert

4

Dienstag, 10. November 2009, 20:38

naja wenn Du heute fertig wirst

aber werd erst mal fertig!



grüße an alle

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

5

Dienstag, 10. November 2009, 20:40

Muhahahahaha,selber Schuld, selbst den SP kann man nur mit STEAM spielen.Lasst die Hände davon weg, rate ich euch auch wenn die Versuchung groß ist
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

6

Dienstag, 10. November 2009, 20:50

MfG Jonas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4verick« (10. November 2009, 21:08)


Inglese

Fragger

Beiträge: 360

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Neu-Ulm

Aktivitätspunkte: 378

7

Mittwoch, 11. November 2009, 14:41

Also ich werde das Spiel defintiv boykottieren (und das definitiv nicht nur aus m*ralischen Gründen ;) )!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Vor 2000 Jahren wurde ein Mann an ein Holzkreuz genagelt, nur weil er meinte, wie toll es doch wäre, wenn die Leute zur Abwechslung mal nett zueinander wären!

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

8

Mittwoch, 11. November 2009, 21:17

Bin auch dabei, denke aber es gibt wieder einmal genügend Abnehmer. Siehe auch bei uns.

Aber wer es will soll es zocken.
:sekt:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

9

Mittwoch, 11. November 2009, 21:38

Ich schliesse mich Rainer an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Boykott!!!!!!!

Ich würde auch ein offizielle statement von prohl begrüßen nach dem motto das der KsK keine server für mw2 erstellen wird.
=[KsK]=
Its our Game

=OI= Taifun

Anfänger

Beiträge: 153

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: An der schönen Bergstraße

Aktivitätspunkte: 225

10

Donnerstag, 12. November 2009, 15:28

Ich hab es mir auch überlegt........und es doch gekauft :hechel: anhand, dass es nur 44 Euro kostete statt 54 €
Allein der Singleplayer sind die 44 € schon werd :thumbup:
Die Installation klappte bei mir ohne probleme!!
Vor der Installation von MW2, Steam runterladen > installieren > und Registrieren, achtet dabei das bei steam später auch alles auf Deutsch eingestellt ist!
Bei Steam anmelden und Disk1 von MW2 einlegen...............disk2...................und fertig!! Dauerte bei mir 26 min. und alles war spielbar!
So funktioniert es ohne probleme!!
Und wartet mal ein paar wochen (Monate) ab und dann ist es auch dedicatet spielbar!! Siehe CSS ^^

Gr33tz
Ich trink Bier aus 0,33er Dosen,nicht aus 0,5ern hab gelesen, dass Bier in hohen Dosen abhängig macht

Beiträge: 256

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Neuss

Aktivitätspunkte: 266

11

Donnerstag, 12. November 2009, 18:39

Zitat

Ich würde auch ein offizielle statement von prohl begrüßen nach dem motto das der KsK keine server für mw2 erstellen wird.

Ich schmeiss mich wech Martin ! :patsch:

Darum geht es doch. MW2 hat keinen dedizierten Server.

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

12

Donnerstag, 12. November 2009, 18:50

passt nur auf, ich werde mich kugeln vor Lachen wenn ihr erkannt habt, in einigen Wochen,daß das Spiel dann totlangweilig wird.Alle sind hochgelevelt und das war´s dann.Keine Mod´s , kein Ligabetrieb, keine Console usw.Dann werde ich froh sein daß ich das Spiel nicht gekauft habe.
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

13

Donnerstag, 12. November 2009, 19:51

Nochmal ein paar bemerkenswerte Punkte aus der Gamestar Steam Anleitung.

  • So können Besitzer der internationalen Version nicht mit Spielern der deutschen Fassung im SpecOps-Modus antreten.
  • Es gibt keinen LAN-Modus in Modern Warfare 2. Zu unserer Verwirrung weißt allerdings ein Ladebildschirm auf die Möglichkeit von LAN-Spielen hin (siehe Bild links). Sie können das Spiel demnach auch nicht offline im Mehrspieler-Modus nutzen.
  • Kein Wiederverkauf
  • Eine Option für das Herauswerfen von Betrügern ist in öffentlichen Spielsitzung nicht möglich. Im Steam-Forum wird auch bereits von ersten Hacks berichtet, die offenbar nicht von VAC erkannt werden. Infinity Ward hat angekündigt, gegen Cheater vorzugehen. Wie sie das tun wollen, ist bislang nicht bekannt, da es auch keine Aufzeichnen-Funktion (Demo-Record) gibt, um auffällige Spieler zu entlarven.


Jaja... alles LOL halt.

Dagegen geht BF: Bad Company in die andere Richtung und verzichtet nun auf Windows LIVE Zwang. :thumbup:
MfG Jonas

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

14

Donnerstag, 12. November 2009, 20:57

@Jens. Nicht gekauft habe ??? Wer hat mich heute gefragt ob ich mal schaun kann was es kostet, weil du es nun doch willst ????

Muhahahahahhaha
:love:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

15

Donnerstag, 12. November 2009, 21:26

AAAAAARRRgghhhhh zum Glück war das nur ein kleiner Anflug von Wahnsinn, Ich bleibe dabei nicht kaufen.In ein paar Wochen hat eh keiner mehr Bock und das Spiel vrstaubt in irgendeiner Ecke.Da bleib ich doch lieber bei CoD4.Da weiß ich was ich hab.
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

=[KsK]= vsherbert

Ehrenmitglied

Beiträge: 501

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Dormagen

Aktivitätspunkte: 529

16

Donnerstag, 12. November 2009, 21:57

Hi @all,

was macht ihr eigentlich für einen Aufstand, nur weil es streamfähig ist und man keinen eigenen Server aufmachen kann?????

Deswegen zu sagen: man soll das Spiel nicht kaufen!

Ich habe es mir gekauft, weil ich solche Spiele einfach gerne spiele auch im SP und ich habe es bisher nicht bereut.

Selbst, wenn es sich mit den Servern nicht ändern wird --> ich würde es mir jederzeit wieder kaufen, weil es einfach SPAß macht!

Wenn ich mich dann hochgelevelt habe und ich keinen Fun mehr haben sollte, kommt das Spiel einfach ins Regal. zumindest bis irgendwann.

Gruß

Herbert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= vsherbert« (13. November 2009, 19:14)


=OI= Taifun

Anfänger

Beiträge: 153

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: An der schönen Bergstraße

Aktivitätspunkte: 225

17

Freitag, 13. November 2009, 17:53

:thumbsup: Herbert :thumbsup:
Man kann schon eigene Server über steam erstellen!!
Private Server wo man Leute einladen kann und kein anderer kann drauf kommen.
Sogar öffentliche Server, wo jeder darauf joinen kann, vor der veröffentlichung des Servers kann man seine Leute Einladen, dass man in einer Gruppe zusammen spielt.
Man kann Events veranstallten........Server mit PW erstellen.........usw.....bloss gibt es halt keinen War-Mod, aber wenn man einen funny gegen einen anderen Clan machen möchte kann man sich ja absprechen.
Es fehlen halt die dedicated Server :( aber ich muss sagen es macht schon FUN :rolleyes:
Wie ist dein Nickname bei steam Herbert? Oder nimm einfach mich in deine Freundesliste bei steam auf.
Mein NIck ist dort =OI= Taifun ;)

Gr33tz
Ich trink Bier aus 0,33er Dosen,nicht aus 0,5ern hab gelesen, dass Bier in hohen Dosen abhängig macht

=[KsK]= vsherbert

Ehrenmitglied

Beiträge: 501

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Dormagen

Aktivitätspunkte: 529

18

Freitag, 13. November 2009, 19:21

Hi Taifun,

habe versucht Deinen Nicknamen einzugeben aber er findet nichts.

Versuche es doch bitte mal mit meinem Anmeldenamen solveig313

Hoffe, dass wir uns mal zum Spielen treffen.

Gruß

Herbert

=OI= Taifun

Anfänger

Beiträge: 153

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: An der schönen Bergstraße

Aktivitätspunkte: 225

19

Samstag, 14. November 2009, 09:58



Versuche es doch bitte mal mit meinem Anmeldenamen solveig313


Hab dich :smoker:
Ich trink Bier aus 0,33er Dosen,nicht aus 0,5ern hab gelesen, dass Bier in hohen Dosen abhängig macht

OwS

unregistriert

20

Montag, 16. November 2009, 09:43

Man kann schon eigene Server über steam erstellen!!
Private Server wo man Leute einladen kann und kein anderer kann drauf kommen.




Hallo Taifun,

da hätte ich doch glatt eine Frage, ob ich das jetzt richtig verstanden habe.

Wir könnten im Steam für unseren KSK einen eigenen Server (Chanel?) erstellen ?

Dann wäre es ja wieder Interessanter, weil man dann ja doch Clanmäßig spielen könnte ?



Mfg

Olaf

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum