Samstag, 11. Mai 2024, 09:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 964

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 470

1

Montag, 21. Januar 2008, 16:11

Spielernamen ändern?

Tach Leutz !

Ich hab´s doch neulich tatsächlich mal geschafft mich ein weing auf dem CoD4 Server umzuschauen. :lol:

Mir ist nur aufgefallen das mein Spielername leider der von dem Account ist,also nur "Podracer".
Da fehlt das ja der TAG davor.

Auch hab ich gesehen das unser Clan auch mit total chaotischen TAGs zokkt.

Kann man die Namen nicht anpassen ,so das es wieder einheitlich aussieht ?

Gibt doch sicher irgendwo ein Verzeichnis, wo man den Clantag einfügen kann, so das es auch wieder so aussieht als gehörten wir alle zusammen, oder ?

[schild=4 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=0]HÜÜLFE ![/schild]

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

2

Montag, 21. Januar 2008, 20:06

Also entweder du änderst im Multiplayer die Mehrspieler-Optionen oder du gibst in der Konsole /name KsK|Podracer ein.

Also eigentlich ganz einfach, deshalb rennen ein paar von uns auch in jeder Runde mit nem neuen nick rum, bis man nimmer weiß wer wer ist -_-
MfG Jonas

DoN

Fragger

3

Montag, 21. Januar 2008, 20:17

moin poddy...cool das du ma wieda zeit zum zoggen gefunden hast. die problematik mit dem clantag bei cod4 ergibt sich aus der tatsache, dass die zeichenlänge für den spielernamen sehr begrenzt ist, und sich so einige member nen anderen nick überlegen mussten. daher haben wir uns darauf geeinigt, das der clantag wie folgt verwendet wird... :

KsK|spielername

z.B. KsK|DoN

den namen kannst du übrigens ingame über die console mit folgendem befehl ändern:

/name KsK|podracer

ansonsten findest du das unter optionen, mehrspieleroptionen, spielername.


gr33tz

der DoN
>>> just think about it <<<

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 964

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 470

4

Montag, 21. Januar 2008, 20:42

Jo Dankö !

Nu is das Problem bei CoD ja gelöst....bei Crysis hab ichs noch, da gehts nur übers Verzeichnis wie ich gehört habe ?

Naja...Zeit zum zoggn is watt anderes...LoL !

Ich bin eher planlos auf der leeren map rumgeeiert und hab mich umgesehen....aber immerhin was !

Muss mich mal einer von euch an die hand nehmen und mir das Gameplay erklären

:Anim-5Zwinkern:

5

Montag, 21. Januar 2008, 20:47

Zitat von »"=[KsK«

= M4verick"]Also eigentlich ganz einfach, deshalb rennen ein paar von uns auch in jeder Runde mit nem neuen nick rum, bis man nimmer weiß wer wer ist -_-


Was zukünftig bitte zu unterlassen ist, warum muss man zig Namen haben, das ist nur nervig. Beschränkt euch zukünftig auf KsK|Name, Name und Zweitname. Alles andere wird nicht mehr groß geduldet, danke.

Ich weiß das klingt jetzt hart, aber wenn ich es nciht so deutlich sage, wird es leider von keinem für wirklich wahr und ernst genommen.
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

6

Montag, 21. Januar 2008, 22:54

warum erklärt Don alles nochmal ? :icon_confused:
klugscheißer :D :roll:
MfG Jonas

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

7

Montag, 21. Januar 2008, 23:37

Das selbe wird auch für das Far Cry Team zählen.Hab keine Lust mehr immer und immer wieder die Member zu ermahnen auf unseren Server mit Tag zu spielen. Das selbe gilt ebenso für die Servern von K+K und WP.Ansonsten muß ich mal mit prOhl Rückssprache halten.

PhantomLord
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

8

Dienstag, 22. Januar 2008, 05:48

@Phantom: Recht haste das Nervt und ist gegen die Regeln. Und das nur wegen der Effi. Nee Du hatte gestern auch nen sch. Tag na UND ???
Mit TAG wird gespielt meine Herrn. :Anim-PCTisch:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

DoN

Fragger

9

Dienstag, 22. Januar 2008, 07:29

morgen die damen... ;)

@ mäff...: von wegen klugscheißer.. :Character4: :censored: hatte des schon eingetippt und halt zu spät auf absenden geklickt da stand deine wurst da schon drin... :3Anim-Pistols: :Anim-Sniper1:

@ alle anderen..: also wie schon sooo oft gesagt hat die sache mit den zweitnamen bei zumindest bei cod nen anderen hintergrund als bei fc...bei cod geht es keinem um die effi, das problem ist nur, dass wenn wir auf unseren public servern spielen sich die server zwar relativ schnell füllen, aber wenn die ersten 5 plätze permanent von spielern mit KsK tag belegt sind, die public spieler auch ganz schnell wieder die flucht ergreifen und wir dann wieder unter uns sind...da kann man dann gleich auf den internen gehen und der server bleibt trotzdem leer...bei fc is das sicherlich was anderes, da gibt es ja schon ein paar kandidaten, die es nicht mit ihrem ego vereinbaren können, auch mit clantag ma ne schlechte runde abzuliefern... :zzz:
>>> just think about it <<<

DoN

Fragger

10

Dienstag, 22. Januar 2008, 07:34

achja, viel schlimmer als n fakenick find ich übrigens, wenn das scrollrad heißläuft weil man drei seiten signaturen mit gif animationen totscrollen muss...net bös gemeint aber reicht nicht eine von beiden...?? :icon_confused: :Anim-1Aetsch: :Anim-3Ohm: :Anim-5Zwinkern: :AAEngel:

gr33tz
>>> just think about it <<<

11

Dienstag, 22. Januar 2008, 11:59

@ Don: dann nehmt auf unseren Servern einfach das KsK| davor weg, wie oben von mir beschrieben. Auf anderen Servern soll ruhig mit Tag gespielt werden, es geht mir nur tierisch auf die Senkel, dass ein paar der Leute dauernd bzw. im Wochenrythmus irgendeinen anderen Namen plötzlich haben.

Ich lasse da nicht lange und viel mit mir diskutieren. Also entweder KsK|Clanname, wenn man die anderen Serverbesucher nicht "vergraulen" will, wie du ansprichst, dann eben nur Clanname oder einen von mir noch geduldeten Zweitclan- bzw. Spielnamen.

Ich weiß es geht hier in Anführungsstrichen nur um Namen, aber es ist einfach manchmal nervig.


p.s.: bei der Signatur stimme ich dir zu, ist vlt. doch a bißchen lang bei manch einem ^^ .
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

12

Dienstag, 22. Januar 2008, 14:29

@Noha & DoN:
besser ?? Nervensägen. Mensch da macht sich meine Frau solche Mühe.
Oder sollte sie sich mehr bei mir bemühen ?? :Bumsbanane1: :Bumsbanane:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

[PB] Paderburner

unregistriert

13

Dienstag, 22. Januar 2008, 15:53

hallo erstmal,

es gibt noch eine möglichkeit bei cod 4 den spielernamen permanent zu ändern, und farbig zu schreiben.

Farbcodes

1. ^1 = ROT
2. ^2 = GRÜN
3. ^3 = GELB
4. ^4 = DUNKELBLAU
5. ^5 = HELLBLAU
6. ^6 = ROSA
7. ^7 = WEISS (Standard)
8. ^8 = GRAU
9. ^9 = SCHWARZ

Spielernamen Ändern:

1. Dazu geht ihr in das Verzeichniss "/players/profiles/SPIELERNAME/" dieses findet ihr dort wo ihr euer Call of Duty Installiert habt.
2. Öffnet die Datei "config_mp.cfg" mit einem guten Texteditor

Hinweis:
da COD4 die Configdateien anscheinend im Unix Dateiformat schreibt, ist es NICHT ratsam diese Datei mit dem normalen notepad / wordpad zu öffnen. Ich kann euch den "Programmers Notepad" empfehlen, dieser ist schön schlank. http://www.pnotepad.org/
3. Wenn ihr die Datei offen habt sucht ihr die Zeile "seta name "EUER SPIELERNAME" und schreibt diese so um wie Ihr möchtet. Um z.B. |GG| shymike zu schreiben. Kommt in die Zeile folgendes:

seta name "^1|GG| shymike"
4. Speichern und Fertig! ;)

ich habe diese anleitung von einem anderen cod 4 clan übernommen( keine gewährleistung für den link).
das mit dem clan tag funktioniert, nur der farbige name haut bei mir noch nicht so ganz hin. eventuell klappts ja bei euch wenn interesse da ist.

gruß

[PB] Paderburner

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 964

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 470

14

Dienstag, 22. Januar 2008, 16:09

Jo Paderburner ! ThX ! Soweit ich das weis werden die namen eh nicht farbig angezeigt.

@Dackula:
Sach deiner Frau doch einfach das diese

Größe vollkommen ausreicht.

...wenn ihr DEINE nicht reicht !

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

15

Dienstag, 22. Januar 2008, 17:15

@Poddy: :Fressehalten: :up: :lol: :lol: :lol:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Forenregeln | Impressum