Donnerstag, 25. April 2024, 00:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 256

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Neuss

Aktivitätspunkte: 266

1

Sonntag, 9. Dezember 2007, 17:35

CoD4 Netzwerkproblem ?

Hallo zusammen !

Habe gestern den Patch 1.3 insalliert und gehofft das damit mein
Problem verschwunden war. Irrtum! Bis zu einer Serveanzahl von
ca. 5000 lief alles Problemlos. Jetzt sind es über 5000 1.3 Server
die abgefragt werden und seit dem hängt sich das Netzwerk auf.
Ich kann dann keinem Spiel beitreten, die Favoritenliste besteht nur
noch aus Fragezeichen, die Internetverbindung ist tot und mein
Router kann auch nicht mehr angesprochen werden. Nach acht
Minuten Wartezeit hab ich dann wieder Verbindung ins Netwerk,
aber dann gibt es keine Verbindung zum Masterserver. Ein Neustart
des Rechners löst das Problem nur bis zur nächsten Serverabfrage.

Bin am Verzweifeln! Wer kann mir helfen oder hat ein ähnliches Poblem?

:Anim-PCTisch:

DoN

Fragger

2

Montag, 10. Dezember 2007, 08:01

mohoin...

hab zwar bislang noch kein ähnliches problem gehabt, oder davon gehört, dass ein andere von uns ein ähnliches prob hat, aber was mir aufgefallen ist, ist dass ich nach den patches der firewall immer nochma bescheid sagen musste, dass sie die gepatchte exe durchlässt...ansonsten leider keine ahnung woran es liegen könnte..

gr33tz

der DoN
>>> just think about it <<<

Highflyer

Anfänger

3

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 12:40

Naja ich finde auch nicht jeden Server, und meine Favoritenliste ist nicht existent seid 1.3, aber es sind die selben Netzwerkprobleme wie schon in Cod2 und ich glaube nicht daran, dass es groß an dir liegt. Da hilft nur eines Favoriten aufschreiben und mit Console arbeiten... So mach ich das wenigstens -.-

Beiträge: 256

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Neuss

Aktivitätspunkte: 266

4

Sonntag, 23. Dezember 2007, 12:11

Hallo zusammen !

Mit Patch 1.4 haben sich alle Probleme in Luft aufgelöst.
Die Feiertage sind gerettet !

Frohe Weihnachten

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

5

Sonntag, 23. Dezember 2007, 14:05

muhahaha,Butcher, welcome back....damit ich Dich wieder messern kann...roooofl
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

6

Sonntag, 23. Dezember 2007, 18:13

Dafür triffts mich seit dem Patch1.4

Denn seit installation spinnt mein Ingame Serverbrowser wie scheis**.

Wenn ich die Server aktualisiere kommt das TS total abgehackt an, und die Serverpings die angezeigt werden liegen zwischen zarten 450 und satten 21300 !

Damn Shit aber auch. Wenn ich auf einen Server connecte, dann gehts manchmal, aber bei den meisten werd ich wegen Highping gekickt.

Leitung und das ganze Gedöhns ist i. O.

Hab gestern mal deinstalliert und nur bis zum Patch1.3 installiert, und siehe da, es geht.
Also den 1.4er zum testen nochmal drauf, und die gleiche Scheisse wieder!

Also falls jemand von euch was weiss oder etwas über dieses Problem hört, wär ich sehr dankbar über ne kurze Info!!!!

mfg Kaba

7

Dienstag, 15. Januar 2008, 13:31

hehe kaba,

bei mir ist es auch manchmal so...

aaber ich kann dich beruhigen, auf servern die im serverbrowser mit z.T. Ping über 500 angegeben sind... ping ich dann letztendlich meine 30!!!

also das musst du einfach testen, gibt auch server da hab ich laut browser n ping von 2500 aber nachher effektiv grade mal 40 und kein paketloss o.ä.


sonst hilft wie immer, einfach mal COD 4 closen und wieder rein ;)


gr33tZz

Beck4you

Fragger

Beiträge: 391

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Trennfurt nähe Frankfurt

Aktivitätspunkte: 491

8

Samstag, 27. September 2008, 18:35

Also ich hab auch prob. mit dem serverbrowser. meistens wenn ich refresh drücke kommt bei mir die serversuche aber nix zeigt s an .
oben stehen 8000 server aber bei mir werden keine angezeit .
wenn ich dann auf meine favoriten gehe stehen nur noch zahlen da und wenn ich dort joinen will kommt verbindungstimeout .

was ist das? Verflucht. stinkt mir gewaltig!
Gruß Jochen



Ich bin nicht dumm , nur hat`s mir keiner gezeigt

Inglese

Fragger

Beiträge: 360

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Neu-Ulm

Aktivitätspunkte: 378

9

Samstag, 27. September 2008, 20:34

Zitat von »"=[KsK«

= Beck4you"]Also ich hab auch prob. mit dem serverbrowser. meistens wenn ich refresh drücke kommt bei mir die serversuche aber nix zeigt s an .
oben stehen 8000 server aber bei mir werden keine angezeit .
wenn ich dann auf meine favoriten gehe stehen nur noch zahlen da und wenn ich dort joinen will kommt verbindungstimeout .

was ist das? Verflucht. stinkt mir gewaltig!


Hast Du den aktuellsten Patch auf Version 1.7 installiert?
Vor 2000 Jahren wurde ein Mann an ein Holzkreuz genagelt, nur weil er meinte, wie toll es doch wäre, wenn die Leute zur Abwechslung mal nett zueinander wären!

Beck4you

Fragger

Beiträge: 391

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Trennfurt nähe Frankfurt

Aktivitätspunkte: 491

10

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 15:28

ja schon
Gruß Jochen



Ich bin nicht dumm , nur hat`s mir keiner gezeigt

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

11

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 15:49

Vieleicht sollte man einfach so sagen,
COD4 hat keine Bugs sind alles Features!
:10Anim-Hauplatt: Bei keinem Game habe ich PING Probleme nur bei CoD4.
Nee
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Inglese

Fragger

Beiträge: 360

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Neu-Ulm

Aktivitätspunkte: 378

12

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:48

Zitat von »"=[KsK«

= Beck4you"]ja schon


Komisch. Bei mir war es so, dass nach meinem Update auf Version 1.7 diejenigen Server in meinen Favoriten, die noch auf dem 1.6er-Stand waren, genau so mit Zahlen angezeigt wurden, wie Du das oben beschrieben hattest. Wenn Deine Favoriten aber auch auf 1.7 gepatcht sind, habe ich dafür keine Erklärung (hast Du jemals einen Version-Changer benutzt?).

Ich habe manchmal ebenfalls Probleme mit dem Serverbrowser, die jedoch nicht ganz so gravierend sind wie Deine. Ich bekomme manchmal nicht alle Server angezeigt und diejenigen, die angezeigt werden, haben einen wahnsinnshohen Ping. Hier hilft nur, CoD4 zu verlassen und vor allem noch eine Weile zu warten (nur Rausgehen alleine bewirkt nix). Warum dieses Problem jedoch auftritt, weiß ich auch nicht. :icon_confused:
Vor 2000 Jahren wurde ein Mann an ein Holzkreuz genagelt, nur weil er meinte, wie toll es doch wäre, wenn die Leute zur Abwechslung mal nett zueinander wären!

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

13

Freitag, 10. Oktober 2008, 14:25

......oder evtl. nochmal neu installieren und in einen anderen Ordner.
Wenn Server in Zahlen dargestellt sind heißt daß, daß diese gerade abgeschalten sind.
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

Forenregeln | Impressum