Freitag, 19. April 2024, 06:58 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Beck4you

Fragger

Beiträge: 391

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Trennfurt nähe Frankfurt

Aktivitätspunkte: 491

1

Freitag, 12. September 2008, 20:48

kick auf unserem server wegen pb

also ich kann auf jedem server spielen auser auf unserem .ich bekomme dort immer die meldung(siehe Anhang). habe kurz vorher auf anderen server gespielt. nix!.

was mir aufgefallen ist , das ich bei anklicken vom mp ich eine aufforderung bekomme, meine grafikeistellungen zu optimieren. aber ich hatte nix verändert. vorher und und nachher auch nix. versteh ich nicht . wieso ist das bei uns auf den servern immer so und auf anderen nicht?
»Beck4you« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenannt.JPG (15,23 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. März 2010, 16:49)
Gruß Jochen



Ich bin nicht dumm , nur hat`s mir keiner gezeigt

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

2

Samstag, 13. September 2008, 13:35

steht doch alles da ;)

stell das (zB über concole) so ein (bei dir oder aufm server) und dann gehts :)
MfG Jonas

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

3

Samstag, 13. September 2008, 13:38

Hi Beck,

wie Maverick schon sagte musst du diese Werte in der Konsole per Hand einstellen. Wie ich von NewBy3D gehört habe stellen sich diese Werte bei dem Zombie-Mod von alleine ein. Hast du zufällig vorher auf einem Zmbie-Mod-Server gespielt? Wenn ja hat dieser Mod die Einstellungen bei dir vorgenommen. Um dies wieder abzuändern musst du die Console öffnen (Tab-Taste) und die Befehle r_loadScaleRigid 1, r_loadScaleSkinned 1 und ai_corpseCount 10 eintippen und für jeden Befehl dann Enter drücken.

Viel Erfolg.
Gruß =[KsK]= prOhl

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

4

Samstag, 13. September 2008, 15:32

Um über die Konsole was einzutippen mußt Du sie irgendwo in den Optionen aktivieren.Kannst Dich ja bei mir melden und können ne Runde zocken.
Gruß Jens

PS:Punkbuster aktualisieren, is eine neue Version draußen...hmmmm oder es könnten auch zwei sein.
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

Forenregeln | Impressum