Freitag, 19. April 2024, 09:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

1

Freitag, 21. November 2008, 00:42

Profil bei CoD5

Wer weiß wo die Spielstände und die Profile bei CoD5 bei Win XP abgespeichert sind???Brauche die damit ich meine Rang usw. sichern kann.
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

=OI= Taifun

Anfänger

Beiträge: 153

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: An der schönen Bergstraße

Aktivitätspunkte: 225

2

Freitag, 21. November 2008, 13:20

Du musst einfach den Ordner "CoDWaW" unter deinen dem Betriebssystem entsprechenden Pfaden sichern.

XP -> C:\Dokumente und Einstellungen\WindowsProfilname\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision
Versteckte Ordner müssen eingeblendet werden!
Vista -> C:\Users\WindowsProfilname\AppData\Local\Activision

Screenshots sind hier zu finden:
XP -> Eigene Dateien\Eigene Bilder\Activision
Vista -> C:\Users\WindowsProfilname\Documents\Activision

Gr33tz :1Pistols1:

Wie findet ihr den COD5?
Mein erster Eindruck so lala COD4 gefällt mir irgendwie besser kann auch davon kommen das ich nie COD2 gespielt habe :icon_confused:
Bekommt ihr auch eine Fehlermeldung beim beenden von COD5 bei mir geht immer eine Konsole auf und die kann ich nur über den Taskmanager schliessen. :(
Ich trink Bier aus 0,33er Dosen,nicht aus 0,5ern hab gelesen, dass Bier in hohen Dosen abhängig macht

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

3

Freitag, 21. November 2008, 16:16

THX @ Twister

Naja mittlerweilen gefällt es mir ganz gut, aber CoD4 bleibt auch mein Hauptspiel.Kommt drauf an wie es sich noch so macht.

Gruß Jens
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

4

Freitag, 21. November 2008, 20:13

aha was lese ich denn hier.....
=[KsK]=
Its our Game

Inglese

Fragger

Beiträge: 360

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Neu-Ulm

Aktivitätspunkte: 378

5

Sonntag, 23. November 2008, 10:33

Zitat von »"=[KsK«

= xerZes"]aha was lese ich denn hier.....


Das CoD5 kein schlechtes Spiel ist (haben den SP-Teil noch nicht gespielt, kann daher nur vom MP-Teil sprechen bzw. schreiben), CoD4 aber noch besser (ist übrigens auch meine Meinung).

Ich spiele im Moment hauptsächlich deshalb ständig CoD5, weil es wieder mal total fesselnd ist, sich hochzuleveln. Das ist nicht unbedingt notwendig, um konkurrenzfähig zu sein (bereits mit Level 1 gibt es genug Auswahl an Ausrüstung, um damit auch Level-65-Spielern gleichwertig zu sein), aber wer möchte schon gerne Private sein, wenn er General sein könnte! :lol:
Vor 2000 Jahren wurde ein Mann an ein Holzkreuz genagelt, nur weil er meinte, wie toll es doch wäre, wenn die Leute zur Abwechslung mal nett zueinander wären!

Forenregeln | Impressum