Freitag, 19. April 2024, 01:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-StK-Banni

Anfänger

Beiträge: 2

Meine Spiele: Call of Duty
Unreal Tournament

Aktivitätspunkte: 4

1

Donnerstag, 28. Januar 2010, 17:19

CoD4 Cinematic Movie

Hallo zusammen! ^^

Mir ist letzte Nacht ein Gedanke durch den Kopf gegangen einen CoD4 Trailer oder eher nen kleinen Film zu basteln. Das heißt ich bräuchte nur eine Mission oder nen Multiplayer-Game spielen und diese dann als Demo aufzeichnen. Jetzt aber bitte keine Weisen Ratschläge, denn ich will sie nicht mit Fraps oder dergleichen aufnehmen. Ich möcht innerhalb dieser Demo die Kamerafahrten selbst bestimmen. Dazu bräucht ich ein Script oder ein Tool das ich die Demo außerhalb des Games wiedergeben kann.

Zudem wollt ich euch fragen ob ihr Lust hättet bei diesem Film mitzuwirken. Ich bräucht dementsprechend Leute die sich als Darsteller hinstellen, Ideen sammeln und wie gesagt nen Programmierer, der mir mal sowas basteln kann. Bisher hab ich noch nichts brauchbares im Internet gefunden. Mir fällt auch gerade ein, dass wir für ein Multiplayerspiel einen Server bräuchten. Unserer ist zwar noch auf CoD4 geschaltet, wird aber demnächst auf Bad Company 2 umgeswitcht. Wenn ihr einen hättet und ihn dafür zur Verfügung stellt wäre das schon mal der erste Schritt dafür. Um den Feinschliff des Endprodukts kümmere ich mich. Ich hoffe dass ein gewisser Andrang von allen vorhanden ist und bitte um Replies! ^^

Gruß Banni

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

2

Donnerstag, 28. Januar 2010, 19:06

Schöne idee, aber warum nicht Gamecam oder Fraps?
Ich denke du wirst nix anderes finden.

-StK-Banni

Anfänger

Beiträge: 2

Meine Spiele: Call of Duty
Unreal Tournament

Aktivitätspunkte: 4

3

Donnerstag, 28. Januar 2010, 20:44

Ich zeig euch mal was ich meine!

http://www.youtube.com/watch?v=xrUchGucJvU&NR=1

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

4

Sonntag, 7. Februar 2010, 13:51

Das muss jetzt sein :ugly: :ugly: :ugly:


Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum