Donnerstag, 18. April 2024, 20:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

1

Sonntag, 14. März 2010, 17:29

max fps

kann mir mal bitte jemand sagen, warum ich die maxfps fast jedes mal, wenn ich auf unseren funhouse server joine ändern muß, damit der pb mich nicht immer kickt???
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

2

Sonntag, 14. März 2010, 17:32

Schreibschutz auf den Ordner ?? Richtiges Profil ????

Oder richtiges Spiel, nicht daß du mit FarCry auf den CoD4 Server joinen willst und anders herum :sdummesposting:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

3

Sonntag, 14. März 2010, 17:41

Gehe mal in deinen Cod4 Ordner, darin ist ein Ordner Namens ( profieles ) gehe da in dein Profil. Hier findest du unter anderen eine Date Namens " config_mp " die mit Wordpad MFC öffnen. Mit hile der Suchfunktion " zB. max " den Wert überprüfen. Auf maximale 125 FPS einstellen und abspeichern.

Das wars
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

4

Sonntag, 14. März 2010, 18:07

cool, danke dir, kann ich den ordner jetzt (nach der änderung) schreibschützen, oder läuft dann was anderes im spiel nicht mehr???


ähm wie soll ich denn mit fc auf cod joinen???
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

5

Sonntag, 14. März 2010, 18:16

kannst du , nur wenn du was über die Konsole änderst bleibt das nur bis zum neuen Start von CoD bestehen.

OMFG, Kann ich mit meinen CoD4 Menschgele bein WoW joinen und da alle mit der AK wegrotzen ???

Nö war doch nur ein :sfunnypost:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Forenregeln | Impressum