Dienstag, 23. April 2024, 13:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

1

Sonntag, 10. Oktober 2010, 21:57

rotes fadenkreuz

ich habe mal eine frage, vielleicht kann sie mir ja irgend jemand beantworten, alle die ich bisher gefragt habe, wußten es leider auch nicht.

mein fadenkreuz verfärbt sich im spiel sehr oft von weiß nach rot, gleichzeitig zählen (solage es rot ist) keinerlei treffer mehr, egal wie weit der gegner weg ist. selbst wenn er direkt vor mir steht kann ich ihn nicht killen. woran liegt das??? und was kann ich dagegen tun???
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

2

Sonntag, 10. Oktober 2010, 22:30

Rotes Fadenkreuz, tja, da kommen mir doch uralte Erinnerungen an FC hoch. Nur das dort das Fadenkreuz eben nicht rot wird, obwohl du sicherlich genau auf deinen Gegner bist und du kannst deswegen nicht treffen.

Ein Problem was wohl mit der Programmierung des entsprechenden Spiels zu tun hat, gepart mit ein paar Internet Probs.

Hilfe? Kein Plan

OwS

unregistriert

3

Montag, 11. Oktober 2010, 11:11

Hallo Johase,
anscheinend kann man bei einigen Mods auf dem Server das Fadenkreuz in Rot ein bzw ausschalten.
Gukst Du hier
Kann es vielleicht sein, das Du einfach mal dein ganzes COD4 Verzeichniss deinstallieren und neu installieren solltest, nicht das sich da irgendwo irgendwelche Configs verewigt haben. Hierbei ist natürlich die Frage, ob es Sinn macht, die Vorhandenen User Level Order zu sichern. Ich würde es dann ers teinmal mit der frischen Installation versuchen, und schauen, ob die Fehler noch sind. Wenn nein, die Datensicherung deines COD4 Profils zurückkopieren und schauen was dann passiert.

Mfg

OwS

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum