Freitag, 19. April 2024, 04:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

1

Dienstag, 8. Januar 2008, 08:16

Match vom 07.01.2008 - KBT

Im Sinne der angestrebten Squad"politik", mache ich es mir und den Squadmembern zur Aufgabe, einen kurzen Bericht oder zum. (sofern vorliegend) die Screenshots eines jeden Spiels in diesem Forum einzutragen (ganz gleich ob Niederlage oder Gewinn).

Den Anfang macht unser gestriges Match gegen die Spieler von KBT, die wir gelinde gesagt, mit einem 36:4 Sieg mit Bravour zum Frühstück mampften :AAEngel: .

Unser Lineup sah wie folgt aus:

- bEn
- Black
- Highflyer
- Noha
- V3nic3


Selbst auf meiner eher verhassten Map Crossfire (ich will kein Geheimnis daraus machen, ich mag die Map nicht :roll: ), konnten wir eigtl. souverän unser Spiel machen. Sehen wir von der allg. Gegnerstärke einmal ab (spielen aber laut Aussage selber auch ESL) bin ich begeistert darüber, dass das Teamspiel derartig gut fruchtet und wir mittlerweile gut zurecht kommen. Also sind denke ich auch die Weichen für stärkere Gegner gestellt, wenn wir demnächst im Großteam die 5on5 Ladder erklimmen :up: .


Zum Schluss noch die Rundenscreenshots (siehe Anhang - Login erforderlich):
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

Highflyer

Anfänger

2

Dienstag, 8. Januar 2008, 11:24

Wenn die mal ein wenig méhr Mapwissen haben, dann sind die auch nichtmehr so leicht zu schlagen ^^
Liegt ein Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller!
Das HighligerBimbam ist l33t und 1337!!! ^^

3

Dienstag, 8. Januar 2008, 12:13

seehr schön Cyrill,

ich hab das ganze mal mit Vwar in unser System eingetragen, siehe Startseite ;)


gg @ all

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

4

Dienstag, 8. Januar 2008, 15:55

Glückwunsch !

Aber ihr solltet euch mal auf einheitliche ClanTags einigen, das sieht ja aus wie Kraut und Rüben ! :lol:

Ähm...sollte das nicht ins interne gepostet werden ?

http://www.forum.ksk-squad.com/viewforum.php?f=130&sid=dea8f484a64e03eac64a2e7a1acbbe60

5

Dienstag, 8. Januar 2008, 20:33

och naja, Wars, Ergebnisse und dergleichen dürfen auch ruhig an die Öffentlichkeit :-) ist ja nichts allzu geheimes daran :) , außer vlt. wer von uns wie gut spielt ^^ .
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

Forenregeln | Impressum