Donnerstag, 18. April 2024, 09:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

1

Samstag, 31. Mai 2008, 23:11

CoD4 Patch 1.6

Juuubel, Juuuubel der langersehnte Patch kommt noch diese Woche.
Lest selber und neue Multiplayer Maps :lol: :lol: :wohow: :wohow: :wohow: :up:
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

Inglese

Fragger

Beiträge: 360

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Neu-Ulm

Aktivitätspunkte: 378

2

Samstag, 31. Mai 2008, 23:39

Re: CoD4 Patch 1.6

Zitat von »"=[KsK«

= PhantomLord"]Juuubel, Juuuubel der langersehnte Patch kommt noch diese Woche.
Lest selber und neue Multiplayer Maps :lol: :lol: :wohow: :wohow: :wohow: :up:


... und es gibt vier zusätzliche MP-Maps (die gibt es zwar schon für die XBox 360- und die PS3-Version, es war aber nicht sicher, ob sie für den PC auch veröffentlich werden) -> noch mehr Jubel! :lol: :Pokal5:
Vor 2000 Jahren wurde ein Mann an ein Holzkreuz genagelt, nur weil er meinte, wie toll es doch wäre, wenn die Leute zur Abwechslung mal nett zueinander wären!

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

3

Sonntag, 1. Juni 2008, 18:57

hoffentlich sind die auch S&D spielbar.Dann müssen wir die gleich testen.
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

v3nic3

Anfänger

Beiträge: 221

Wohnort: Skillhausen

Aktivitätspunkte: 251

4

Montag, 2. Juni 2008, 10:46

yeah nice
da daddeln wa mal zusammen wenn ihr nix dagegen habt
gerne auch die alten cod maps powcamp war meine lieblingsmap zu cod zeiten zusammen mit carentan hab schon nen server wo carentan dauernd gespielt wird aber noch keinen wo powcamp läuft -_-
Aber eines steht fest die Maps sind ja von der CoD4 Base also sind sie für alle Modis geeignet und auch eingestellt ( die 4 neuen), bei powcamp zweifel ich eher, das ist eine reine deathmatchmap da müsste man wohl zumindest den heli rausnehmen um die megacamper auszuschalten
Hauptsache kämpfen, alles andere ist völlig egal!

Eltern sind an allem schuld. Hätte Dieter Bohlens Mutter zum Beispiel früher gesagt: "Junge halt dein Maul wenn nur Scheiße rauskommt!" Dann hätten wir heute kein Problem!

Ich bin ein Portfolio an Inkontinenten Sprüchen.

DoN

Fragger

5

Mittwoch, 4. Juni 2008, 21:45

patch is da...!! :D

http://files.totalgamingnetwork.com/file/5207/Call+of+Duty+4+Modern+Warfare+v1.6+Patch
>>> just think about it <<<

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

6

Mittwoch, 4. Juni 2008, 23:33

da kann man ja schonmal mal neidisch rüüberblicken ;)
=[KsK]=
Its our Game

Forenregeln | Impressum