Dienstag, 16. April 2024, 15:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

1

Mittwoch, 6. Mai 2009, 22:11

KsK goes HC

Ab sofort ist ein neuer CoD4 Server online.Auf diesen läuft SD HC.Die IP ist: 85.131.239.62:28961

Ebenfalls läuft ab heute auch ein neuer CoD5 SD HC Server:Die IP Ist:85.131.239.62:28960
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

Mistkroete

unregistriert

2

Freitag, 8. Mai 2009, 19:19

juhuuuuuuuuuuuuuuu :Pokal5: :wohow: :3Anim-Pistols:
suuuuuupi vielen dank , dass das so schnell geklappt hat, hab auch schon drauf gespielt einwandpfiffi .hehe
:up:

Beiträge: 256

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Neuss

Aktivitätspunkte: 266

3

Freitag, 8. Mai 2009, 21:09

Das ist dann wohl endgültig der Untergang der Abendländischen Kultur.

Killerspiel für Lowskiller :icon_confused:

Inglese

Fragger

Beiträge: 360

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Neu-Ulm

Aktivitätspunkte: 378

4

Samstag, 9. Mai 2009, 09:19

Meine Begeisterung darüber ist auch ziemlich begrenzt, aber wenn das der Trend ist ...
Vor 2000 Jahren wurde ein Mann an ein Holzkreuz genagelt, nur weil er meinte, wie toll es doch wäre, wenn die Leute zur Abwechslung mal nett zueinander wären!

Mistkroete

unregistriert

5

Sonntag, 10. Mai 2009, 15:09

Trend hin oder her, wenn wir Fun Wars zum üben spielen wollen, haben wir das Problem, dass viele Clans nur HC zocken, mal davon abgesehen seit ihr eh selten da um mit uns zu zocken.

Und Birdi sowie Butcher zocken ja auch HC mit uns obwohl sie das nich leiden können, weil sonst kommen wir nie an Clans mit denen wir uns messen bzw. üben können!!!

Außerdem sind in diesem Clan viele super Spieler, welche aber keine Ahnung von Absprachen und Ansagen haben, ich schließ mich da nich aus. Aber wenn daran nichts geändert wird werden auch nich viele gute Ergebnisse auf unserer HP zu verzeichnen sein.

Soziopath

unregistriert

6

Sonntag, 10. Mai 2009, 15:24

icHfindSschicK!icHglauBnicH,daSicH,wenNmiReineR6maLiNarM,beiNundDrückenRschießT micHdanNnocHumdreheNkanNunDihNeinEklatscheNwürdE!wärEtolL-abeRganZsO harTbiNicHdocHnicH!alsOwaruMnicHaucHreelLspieleN?

kann manns gut lesen?hihi

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

7

Sonntag, 10. Mai 2009, 17:44

Spammer :10Anim-Hauplatt: Du hast mich vergessen
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Mistkroete

unregistriert

8

Sonntag, 10. Mai 2009, 17:58

????

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

9

Sonntag, 10. Mai 2009, 20:41

Also ich hass das ja jetzt schon das man bei CoD so der maßen schnell stirbt....

Ist das jetzt bei HC noch schlimmer oder was heißt das HC?

Dann werdet ihr mich auf dem Server bestimmt nicht finden....

OMG !

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

10

Sonntag, 10. Mai 2009, 20:43

Cindy: Du hast mich vergessen.
@ Pody: Ja man stirbt eher.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

11

Sonntag, 10. Mai 2009, 20:45

HC is nur die Abkürzung für HardCore.Bei diesem Modus hat man kein Zielkreuz und man ist sofort tot wenn man von einer Kugel getroffen wird.
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

Blackbird

Anfänger

Beiträge: 216

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Darmstadt

Aktivitätspunkte: 270

12

Montag, 11. Mai 2009, 07:41

Naja Cindy muss dir etwas wiedersprechen ...die Spielkultur ist ne ganz andere...Den Skill den du bei Hardcore lernst ...ist ständiges Vohersehen wo jmd sitzen könnte...oder warum denkste baller ich immer durch die Wände oder springe bei A und schieße schon bevor ich jmd sehe?

Auch das mit den Positionen nennen ist bei Hardcore imemr sone Sache...was lernt man da mehr als bei sc? Manchmal sieht man bei Hardcore noch nichtmal von wo man beschossen wird...und man lernt nur penedrantes campen

Wehren kann man sich auch nicht da man ja sofort tot ist...^^

wenn ich gather spiele, spiele ich fast ausschl. softcore, also clans scheint es noch zu geben, die das zocken ...

Manche mögen eben das eine lieber andere das andere...

Inzwischen bin ich aber schon soweit dass ich mich nicht mehr abneigend gegen über Hardcorespielen zeige, aber alles in allem bei weitem lieber sc spiele...

und softcore ist fuer uns Anfänger was wars angeht weit besser geeignet meiner Meinung nach

Blackbird

Anfänger

Beiträge: 216

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Darmstadt

Aktivitätspunkte: 270

13

Montag, 11. Mai 2009, 13:58

noch nen kleiner Zusatz weils mir bei der Examarbeit im Kopf rumschwirrt..:

Zitat

welche aber keine Ahnung von Absprachen und Ansagen haben


ist nicht das Hauptprob. Es ist zwar auch ein Problem, dass wir unterschiedliche Namen für gewisse Gebäude haben oder wir generell Positionen nicht durchgeben können, weil uns die Begriffe fehlen...


ABER! vielen fehlt einfach die Spielintelligenz. Das kommt durchs Gatherspielen schnell rein ...

Spielt man mal nen Gather in nem zusammengewürfelten Team (wir haben ja auch nie ein festes Team, sondern immer variable Spieler), so gibt es da kaum mehr Absprachen wie "ich gehe zu A/B" "ich scope" oder "einer ist im mittelhaus, Einer im A Haus unten"

Die Laufwege...Wie man Prenades schmeißt, welche Gebäude welche Namen haben , wo man geschickt campt, wie und wo man am besten scopt, lernt man meiner Meinung nach NUR in Gathern, indem man andere Spieler, sobald man tot ist beobachtet...

Wenn jeder dann mal so 20-30 gather gezockt hat auf Standardmaps werden wir die ersten Funnies mit Sicherheit gewinnen!

Grüße

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

14

Montag, 11. Mai 2009, 16:22

Wie soll ich das Verstehen ?????

Zitat

ABER! vielen fehlt einfach die Spielintelligenz. Das kommt durchs Gatherspielen schnell rein ...
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=OI= Taifun

Anfänger

Beiträge: 153

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: An der schönen Bergstraße

Aktivitätspunkte: 225

15

Montag, 11. Mai 2009, 18:06

:3Anim-Pistols: Ich sage immer üben, üben, üben ........... Und vor allem für seine Hausmap eine gute Taktik entwickeln, dass man dort ausreichend Punkten kann!
Und Erfahrungen sammelt man bei Funwars auf jeden fall auch, dort sieht man die verschiedensten Taktiken von den Clans, und man kann sich einiges abschauen :roll:
Also wir haben bei uns bestimmt schon an die 100 Funwars gespielt, aber hohe Niederlagen steckt man immer ein.
Aber wie gesagt davon kann man nur lernen :up:

Gr33tz

Taifun

edit:
Ach ja und der spass sollte immer an erster stelle stehen :1Pistols:
Ich trink Bier aus 0,33er Dosen,nicht aus 0,5ern hab gelesen, dass Bier in hohen Dosen abhängig macht

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

16

Donnerstag, 14. Mai 2009, 16:39

gibt es denn mittlerweile nur hc?
=[KsK]=
Its our Game

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

17

Donnerstag, 14. Mai 2009, 16:51

Nee nur einen für CoD4 und einer für CoD5
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Mistkroete

unregistriert

18

Donnerstag, 14. Mai 2009, 17:42

Also der gestrige War hat meine Meinung nur bestätigt.

Haben kläglich verloren, dies wär vllt nicht ganz so schlimm ausgegangen wenn es hc gewesen wäre.

Man muss die so oft treffen bis die tot sind und wenn die mehr Übung haben als wir, kann man gar nich so schnell kucken wie man weg is.

Ich bin weiterhin eher für hc da war unsere Bilanz wesentlich besser.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

19

Donnerstag, 14. Mai 2009, 17:59

Cindy: HC ist aber nun auch nicht jedermans Sache.

Und der gestrige WAR hat gezeigt wo wir momentan stehen. Und das gegen sehr gute Spieler. Hatten aber auch einige gute Spielzüge drin.

Sozi und Du hatten auch leichte Probleme sich umzustellen. Von HC auf Soft , soll keine Kritik oder Beleitigung sein.

Ist klar, HC hat seine Vorteile. Ich habe dadurch viel gelernt. Bin heute noch kein guter Spieler aber dank HC doch nun etwas besser.

Also HC und Soft haben so denke ich beide ihre da seins Berechtigung.
:up:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

20

Freitag, 15. Mai 2009, 20:08

Ich kenn einen WAR der noch nicht auf der HP steht :roll:

Nich wieder vergessen!

Forenregeln | Impressum