Freitag, 19. April 2024, 13:27 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=OI= Taifun

Anfänger

Beiträge: 153

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: An der schönen Bergstraße

Aktivitätspunkte: 225

1

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 19:41

Herbstcup COD 4

Hi,

hättet ihr evtl. lust bei einem COD 4 Herbstcup mitzumachen??
Anmeldeschluss ist der 11.10.09, es wird darauf geachtet das bei den Mannschaften ca, der gleiche skill vorhanden ist.
Und wie ich euch einschätze seit ihr nicht besser oder sschlechter wie wir :rolleyes:
Hier ist die HP vom Veranstalter: http://1204.pgserver.de/index.php?forum-showposts-152
Es wäre schön wenn ihr auch dabei seit!

:sdanke:
Ich trink Bier aus 0,33er Dosen,nicht aus 0,5ern hab gelesen, dass Bier in hohen Dosen abhängig macht

OwS

unregistriert

2

Freitag, 2. Oktober 2009, 12:24

Umfrage

Wer hätte Lust an den Cup als KsK Member mitzumachen ?

29%

Jo, wäre dabei..... (2)

Crocodile, Gäste (1)

71%

nö, lass mal....... (5)

=[KsK]= Podracer, TheOne, =[KsK]= Dackula, =[KsK]= vsherbert, =[KsK]= The_Butcher

Insgesamt 7 Stimmen
Hallo Taifun,

hört sich gut an. Wollen mal schauen, ob hier bei uns leute Lust haben.

Wenn ich es richtig lese, sollen es 5on5 Spiele sein.

Wie oft wird denn wann gespielt ?

Mfg

Olaf

=OI= Taifun

Anfänger

Beiträge: 153

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: An der schönen Bergstraße

Aktivitätspunkte: 225

3

Freitag, 2. Oktober 2009, 15:32

So wie ich das verstanden habe wird 1 mal pro Woche gespielt......Zeit und Datum muss mit dem Gegner ausgemacht werden.
Ja es wird 5on5 gespielt.
Auf der Seite http://1204.pgserver.de/index.php?forum-showposts-152 muss dann ein eigenes Team erstellt werden!!
Alle Team-Mitgliedermüssen dann in das Team joinen!! Jeder Spieler muss auch sein Punkbuster-GUID in senem Profil eintragen (die letzten 8 Stellen)
Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr mich auch gerne bei xfire: twisterhp hinzufügen ;)

Gr33tz

Taifun
Ich trink Bier aus 0,33er Dosen,nicht aus 0,5ern hab gelesen, dass Bier in hohen Dosen abhängig macht

=OI= Taifun

Anfänger

Beiträge: 153

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: An der schönen Bergstraße

Aktivitätspunkte: 225

4

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 17:46

?( die Abstimmung ist ja eindeutig :thumbdown:

:serledigt:
Ich trink Bier aus 0,33er Dosen,nicht aus 0,5ern hab gelesen, dass Bier in hohen Dosen abhängig macht

OwS

unregistriert

5

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 17:52

Hallo Taifun,

die Abstimmung geht ja noch bis heute 18:00, aber ich glaube Du hast da Recht.

Derzeit scheint kein Interesse an Cups zu sein.

Dann eventuell beim nächsten Mal.



Mfg

Olaf

Forenregeln | Impressum