Dienstag, 16. April 2024, 11:06 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

1

Samstag, 28. Juni 2008, 10:28

Patch 1.7

Patch 1.7 ist drausen. Download über Gamershell.

Phillip bitte Server updaten . Danke
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

2

Samstag, 28. Juni 2008, 10:57

"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

3

Samstag, 28. Juni 2008, 10:59

Oder Filefront, Shooterszene, oder wie viele soll ich noch auflisten mein Freund.

Du weißt warum ich keine Links mehr setze.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

4

Samstag, 28. Juni 2008, 14:31

...weil du´s immer vergisst?

LoL !

Ohne Link ist blöd,dann würd ich das auch so machen wie Fantömsche. :lol:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

5

Samstag, 28. Juni 2008, 14:39

Nee nicht wegen Vergessen, aber warum soll ich immer der sein der sich im Netz informiert. War bei FarCry so und bei Crysis .
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

6

Samstag, 28. Juni 2008, 16:41

Kennst du doch: weil´s sonst keiner macht und alle dankbar sind wenn ein paar Leutz was machen :Anim-5Zwinkern:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

7

Samstag, 28. Juni 2008, 18:55

Hmm sollte mal darüber nachdenken.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Inglese

Fragger

Beiträge: 360

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Neu-Ulm

Aktivitätspunkte: 378

8

Samstag, 28. Juni 2008, 20:46

Also m. E. braucht's den Link normalerweise ned, weil sich die einschlägigen Games-News-Sites damit überbieten ... aber in diesem Fall war Jürgen wirklich fixer als alle anderen - ohne seinen Link hätte ich den Download erst mal nicht machen können (nicht mal auf den Activision-Seiten bzw. der offiziellen CoD4-Homepage war was zu finden). Zugegebenermaßen hatte ich sogar überlegt, ob ihr einem Hoax aufgesessen wart und Euch mit dem vermeintlichen Patch ein Riesen-Trojaner untergeschoben wurde! :lol:
Vor 2000 Jahren wurde ein Mann an ein Holzkreuz genagelt, nur weil er meinte, wie toll es doch wäre, wenn die Leute zur Abwechslung mal nett zueinander wären!

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

9

Sonntag, 29. Juni 2008, 11:49

@ Jürgen. Du informierst dich doch sowieso immer über News, Patches usw. Würdest das sicher auch machen wenn du in keinen Clan wärst, du machst das immer nur für dich. da ist das doch nicht so schlimm wenn du den Link mal eben hier im Forum anderen Leuten mitteilst. Ist doch nur 3 Minuten Arbeit :lol:

Also. Mach weiter so :up: :up:

Gruß, Andy

Inglese

Fragger

Beiträge: 360

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Neu-Ulm

Aktivitätspunkte: 378

10

Sonntag, 29. Juni 2008, 13:22

Eine weitere kleine Info (für diejenigen, die gestern abend nicht dabei waren):

Da so kurz nach Veröffentlichung eines Patches noch viele nicht-gepatchte Server exisiteren (u. a. auch die von K+K :roll: ) und man diese mit einem gepatchten Programm nicht mehr joinen kann, gibt es findige Köpfe, die praktisch zeitgleich einen sogenannten Version-Changer veröffentlichen. Auf unserer Homepage ist mittlerweile ein entsprechender Link, über den man den aktuellen 1.7er-Version-Changer herunterladen kann.

Die Anwendung ist ganz einfach: Herunterladen und das Programm zur Installation ausführen. Dabei ist unbedingt zu beachten, dass der Version-Changer nur funktioniert, wenn man CoD4 in das ursprünglich vorgeschlagene Defaultverzeichnis (Programme -> Call of Duty 4) installiert hat (auch der Version-Changer darf, obwohl man das Installationsverzeichnis bei der Installation abändern könnte, keinesfalls in ein anderes Verzeichnis installiert werden).

Sobald ihr auf einem 1.6er-Server spielen wollt, startet ihr den Version-Changer. Es öffnet sich eine Schwarze CMD-Box, die abfragt, welche Version gestartet werden soll. Durch drücken der "7" wird die 1.6er-Version gestartet. Die CMD-Box bleibt im Hintergrund offen, solange ihr in CoD4 drin bleibt - nachdem ihr CoD4 verlasst, schließt sich diese Box wieder.

Übrigens: Wenn ihr CoD4 normal startet, wird immer die neueste Version ausgeführt - zum "Downgrade" muss man also immer über den Version-Changer gehen (bzw. wenn ein Downgrade nicht gewünscht ist, dann kann man das Spiel ganz normal starten).
Vor 2000 Jahren wurde ein Mann an ein Holzkreuz genagelt, nur weil er meinte, wie toll es doch wäre, wenn die Leute zur Abwechslung mal nett zueinander wären!

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

11

Sonntag, 29. Juni 2008, 14:00

Genau Rainer.....schöööööön gemacht :lol: :up:
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

12

Sonntag, 29. Juni 2008, 19:10

Ja Rainer gut gemacht. Von dem Ding hatte ich noch nicht gehört, habe es halt etwas anders gelöst. Hatte eine 1.7 und eine 1.6 auf den Rechner. So konnte ich da und dort spielen.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

13

Montag, 30. Juni 2008, 00:25

Jo, den Job hast du Dir selber auferlegt und daß sich einer in diese Richtung kümmert.Ich finde es gut, immer auf den neusten Stand mit Mods,Maps usw. für unsere Spiele.Man sollte Dir den Titel Modadmin geben.Mach wieder nen Link mit rein, daß wäre gut.
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

14

Montag, 30. Juni 2008, 15:47

@Fantömsche: meinst du´n Link zum Version-Changer ?
Der ist bei uns auf der HP im Downloadbereich !
Guckst du :Anim-3Ohm:

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

15

Montag, 30. Juni 2008, 17:18

Nase...hab ich doch schon lange :popo:
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

Forenregeln | Impressum