Samstag, 20. April 2024, 01:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Freitag, 28. Dezember 2007, 10:17

Welche Maps ?

Hi.
Kleine Frage von einen Cod 4 Nooby.
Welche DM bzw. FFA Maps könnt Ihr einen alten FC Veterranen empfehlen?
Stehe normalereise auf schön große, weitläufige Terrains, wenns geht ohne viel Häuser usw.(Ich weiß, mit dem Wunsch könnt Ihr mir wohl nicht dienen). :lol: :lol: :lol:

Gruß, Andy

DoN

Fragger

2

Freitag, 28. Dezember 2007, 14:39

moin andy,

du wirst dich leider ein wenig umstellen müssen beim cod ffa, hier sind die maps im vergleich zu farcry viel taktischer aufgebaut. daher ist cod4 auch nicht unbedingt ein ffa spiel sonderen eher s&d, sabotage oder hq sind die entscheidenden spielmodi. generell kann man sagen, dass du bei cod4 auch im dm ohne eine einigermaßen gute deckung recht schnell zum opfer wirst. es gibt auch einige wenige karten, die recht schnell gespielt werden. das wären z.b. shipment (sehr kleine map - ab 6 spielern schon ziemlich hektisch), dann wären da showdown, vacant und auch wetwork und countdown. diese sind aber alle nicht wirklich weitläufig und auch hier kommt es auf die deckung und die posis an. etwas weitläufiger aber doch ziemlich camperlastig is zum beispiel overgrown. dann gibt es noch die klassischen strassen- und häuserkampf maps wie strike, backlot oder district.

eigentlich ist da für jeden was dabei... ;) viel hängt da natürlich auch von der spieleranzahl ab. ich finde, dass es generell die atmosphäre bei dem spiel ist, die den spaßfaktor ausmacht, egal welche map. aber so wirklich mit fc vergleichen kann man es einfach nicht, da man auch viel mehr auf die waffenauswahl achten muss, je nachdem was für ein typ spieler man ist. bin mir sicher du wirst sehr schnell deine lieblingsmaps ausmachen und von dem spiel sehr angetan sein und auch wenn du mehr der klassische deathmatch spieler bist, solltest du unbedingt die anderen spielmodi ausprobieren.

also, in diesem sinne...happy fraggin

gr33tz

der DoN
>>> just think about it <<<

3

Freitag, 28. Dezember 2007, 15:19

M16 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Overgrown !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

DoN

Fragger

4

Freitag, 28. Dezember 2007, 17:53

@noha: dankö...ich denke dein beitrag hat viel mehr geholfen als meiner... :Anim-1Aetsch:

:3Anim-Pistols: :1Pistols: :3Anim-Pistols:
>>> just think about it <<<

Highflyer

Anfänger

5

Sonntag, 30. Dezember 2007, 10:43

AK jede map :P
Liegt ein Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller!
Das HighligerBimbam ist l33t und 1337!!! ^^

Forenregeln | Impressum