Donnerstag, 25. April 2024, 18:27 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

21

Montag, 10. November 2008, 17:13

@Twister. Ist schon klar. Nur mir geht es garnicht um irgendwelche Canwars, ich bin in keinen Clan mehr. Mir geht es allgemein um ein Spiel, was ich dann irgendwann wieder im MP spielen werde und da ist so ein sch... Ranking.
Im Moment interessiert mich das eh nicht, kann mit meíner Kiste nicht mehr spielen. Und geht auch nicht um cod4 oder so, sondern darum das etliche Leute auf so ein ätzendes "System" abfahren und ich irgendwie nicht verstehe warum. Und glaube mir. Auch wenn ich Spiel X mit so einem Ranking spielen würde und weiter oben mit dabei wäre.
Kacke würde ich es trotzdem finden weil es einfach, zumindest in meinen Augen, nur ungerecht ist.
Aber wir sollten das Thema mal lassen, jedem das seine und ich kann niemanden von meiner Meinung überzeugen, so wie mich keiner von der anderen Meinung überzeugen könnte.
Nicht das mich noch jemand "messert" :lol: :lol:
Hauptsache jeder hat seinen Fun :up: :up:

Gruß, Andy

22

Montag, 10. November 2008, 17:21

Hmm, also ich verstehe eure Ansichten zum Ranking teils teils um ganz ehrlich zu sein. Die Sache ist, in CoD4 bspw. kann man gerade mit den ersten Waffen relativ gut punkten. Ich will nur das M16 nennen. Eine der besten Waffen des ganzen Spiels mMn und die hat man von Anfang an. Es ist also nicht notwendig Stunde um Stunde zu spielen und jemand der in Shootern halbwegs gut ist, hat auch auf Lvl 1 eine gute Schnitte trotz schlechterer Waffen. Wer natürl. in Shootern generell eher so lalilala ist, der wird natürl. entsprechend abschneiden, aber sowohl mit den schlechten, wie auch mit den guten Waffen. Also eure Einstellung an sich verstehe ich, aber wenn es einfach nur um Deatmatch geht wo man alle Waffen frei aufsammeln kann, dann ist doch Crysis-Wars genau richtig. Das ist doch dann quasi wie FarCry im Multiplayer, oder irre ich mich? (und wer die Grafik runterstellt bekommt's auch grafisch wie FC serviert ;) ). Aber Hauptsache alle haben irgendwie ihren Spaß, das stimmt.
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

SynTech

Anfänger

Beiträge: 223

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Zwickau/Weimar

Aktivitätspunkte: 249

23

Montag, 10. November 2008, 17:35

Genau Noha!!!!!!!
Deswegen spiele ich auch Crysis. Es gibt sogar jetzt TDM und das Spielgefühl ist für meinen Geschmak auch besser, also es ist etwas mehr Arcade lastig und das sagt mir zu. Das die Grafik etwas besser ist stört mich nicht ;)

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

24

Montag, 10. November 2008, 17:39

**offtopic**
@SynTech

Hallo syntech !!!

\@SynTech
\\**offtopic**
=[KsK]=
Its our Game

SynTech

Anfänger

Beiträge: 223

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Zwickau/Weimar

Aktivitätspunkte: 249

25

Montag, 10. November 2008, 17:43

**offtopic**
@xerZes

Gauf xerZes !!!
Alles fit?

\@xerZes
\\**offtopic**

Forenregeln | Impressum