Mittwoch, 24. April 2024, 21:44 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DoN

Fragger

1

Mittwoch, 19. März 2008, 01:00

WTF..??? armes CoD

anbei ma ne nette demo aus nem pcw von gestern abend...

traurig aber wahr...!!

zum glück gibts ja demos und pb_screens...muhahaha...viel spaß beim gucken...!!

gr33tz

der DoN
»DoN« hat folgende Datei angehängt:
  • fu.rar (1,64 MB - 21 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Juli 2009, 11:43)
>>> just think about it <<<

KingKon2k7

unregistriert

2

Mittwoch, 19. März 2008, 02:19

hei leutles
hat noch wer ne demo? die vom don, vom ben und meine habe ich... ich willn best of erstellen und das dann evt bei youtube reinstellen oderso.
btw ich habe da n problem mit fraps... es stellt sich immer nach ner gewissen zeit aus. kann man das ggf umändern, dass es einfach mal die ganze demo aufnimmt?

Anonymous

unregistriert

3

Mittwoch, 19. März 2008, 03:28

Nimms einfach intern auf, geht ja bei CoD.

Wegen den Leuten da: Da leave ich nach einer Runde, warum gebt ihr euch sowas ? Und dann noch flamen lassen und drauf einsteigen, ich weiß ned..

Abgesehen davon, was ist Crossfire.nu schon wieder für ein Kackmodus? Merkts euch endlich dass es bei fast jedem Clan/Team, wo man nicht mit ESL/Clanbase-Settings spielt, Schererein gibt.

4

Mittwoch, 19. März 2008, 10:08

Das ist eine normale Liga Michi, gibt ja noch mehr als ESL und Clanbase ;) .

Die Jungs waren aber einfach auch zu geil. Als sie die Cheats kurz aus hatten, haben die sowas von auf den Sack bekommen plötzlich. Lasst und PCWs aus Sicherheitsgründen zukünftig, nach Möglichkiet, immer bei uns spielen. Mittlerweile traue ich kaum noch einem Server über den Weg, weshalb ich mich aktuell etwas von CoD4 bzw. vielen Spielern "betrogen" fühle. Cheaten scheint einfach zu leicht zu sein.


Lasst uns alle mit Quake Wars anfangen, sehr gutes Spiel, zwar etwas kleinere Community, aber da spielens wenigstens sauber. Außerdem gibt's Quake Wars ab 15€.
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

Anonymous

unregistriert

5

Mittwoch, 19. März 2008, 12:41

Naja, wenn wir schon mit was Anderem anfangen, dann mit TF2. Da gibts garantiert keine Cheater, weil da nicht Punkbuster sondern VAC am Werk ist. Und das hats zur Abwechslung mal drauf. ;F

SynTech

Anfänger

Beiträge: 223

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Zwickau/Weimar

Aktivitätspunkte: 249

6

Mittwoch, 19. März 2008, 12:50

Brauch ich da COD4 um die Demo zu öffnen?

Anonymous

unregistriert

7

Mittwoch, 19. März 2008, 12:56

Ich glaub' mit dem Tool da nicht ->

http://animate-gaming.com/index.php?site=files&file=18

SynTech

Anfänger

Beiträge: 223

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Zwickau/Weimar

Aktivitätspunkte: 249

8

Mittwoch, 19. März 2008, 13:41

thx, aber irgendwie will das Prog noch eine iw3mp.exe.
Anscheind muß ich noch auf eine COD4-Datei verlinken. Naja dann wirds halt nichts. :crytuch:

v3nic3

Anfänger

Beiträge: 221

Wohnort: Skillhausen

Aktivitätspunkte: 251

9

Mittwoch, 19. März 2008, 13:53

will es das echt?
das ist die exe datei für den CoD4 Multiplayer.
komisch naja muss mir heute abend mal anschauen hier in der Firma kommt das nicht so gut
Hauptsache kämpfen, alles andere ist völlig egal!

Eltern sind an allem schuld. Hätte Dieter Bohlens Mutter zum Beispiel früher gesagt: "Junge halt dein Maul wenn nur Scheiße rauskommt!" Dann hätten wir heute kein Problem!

Ich bin ein Portfolio an Inkontinenten Sprüchen.

10

Mittwoch, 19. März 2008, 15:26

Natürlich benötigt ihr CoD4 um euch die Demo anzuschauen ;-) . Ander's ist es nicht möglich und kein Tool kann ohne Engine. Ach Jungs ^^ .
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

v3nic3

Anfänger

Beiträge: 221

Wohnort: Skillhausen

Aktivitätspunkte: 251

11

Mittwoch, 19. März 2008, 15:39

bäh Besserwisser ich hasse solche Menschen :lol:
Hauptsache kämpfen, alles andere ist völlig egal!

Eltern sind an allem schuld. Hätte Dieter Bohlens Mutter zum Beispiel früher gesagt: "Junge halt dein Maul wenn nur Scheiße rauskommt!" Dann hätten wir heute kein Problem!

Ich bin ein Portfolio an Inkontinenten Sprüchen.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

12

Mittwoch, 19. März 2008, 15:57

Hm, DoN...du solltest das oben dazuschreiben das man das nur MIT inst.Game anschauen kann.

:crytuch:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

13

Mittwoch, 19. März 2008, 15:59

LoL jetzt weiß ich warum ich nichts treffe bei CoD4 sollte so etwas auch mal machen. Im ernst, warum habt ihr euch das angetan ?????
Meldet ihr das ?????

Die hatten doch ein Rad ab oder ????
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Anonymous

unregistriert

14

Mittwoch, 19. März 2008, 16:22

Wo soll man das melden ? Die PB-GUID kann man wechseln, und die haben sicher nicht mit nem Clantag oder sonstwas gespielt. Oo

15

Mittwoch, 19. März 2008, 16:58

Nein, aber ich weiß, dass sie Clanbase spielen. Ich kenne ihre Spielerprofile, ich kenne ihre PB Guids und ich kenne das Clanbase Forum in dem bald ein Eintrag zur Sperrung 5 diverser Spieler steht.

Ebenso ein Eintrag bei IW im Forum. Die PB Guid kann man im übrigen nur wechseln, wenn man sein Spiel wechselt. Da die PB Guid entsprechend dem jeweiligen Spiel generiert wird.
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

16

Mittwoch, 19. März 2008, 17:01

Hallo was soll ich das wissen deshalb frage ich ja. Also kann man da nichts machen ? OK war ja lt.Demo eine tolle Mischung aus Crysis und CoD.
Mal in den Strogmodus wechseln und losfliegen. Und dann ab durch die Wand.
Aber ihr müßt doch wissen welcher Clan das war dachte WTF ??? oder kann bei PCW jeder mitspielen und dachte die Waffen sind dort Vorgegeben oder habe ich da was nicht kapiert.
Und Michi , ist eine Frage eines Unwissenden also bitte eine Vernünftige Antwort die ich nachvollziehen kann. Danke im Voraus.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

v3nic3

Anfänger

Beiträge: 221

Wohnort: Skillhausen

Aktivitätspunkte: 251

17

Mittwoch, 19. März 2008, 17:33

also kurze Erklärung pcw steht für public clan war da sucht man sich im Netz also irgenein anderes Team und spielt dann mit irgendwelchen regeln wie zum Beispiel die esl regeln oder die clanbase regeln oder oder
ach und nimm den Michi nicht ernst auch wenn er sagt du sollst ihn ernst nehmen xD
Hauptsache kämpfen, alles andere ist völlig egal!

Eltern sind an allem schuld. Hätte Dieter Bohlens Mutter zum Beispiel früher gesagt: "Junge halt dein Maul wenn nur Scheiße rauskommt!" Dann hätten wir heute kein Problem!

Ich bin ein Portfolio an Inkontinenten Sprüchen.

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

18

Mittwoch, 19. März 2008, 17:53

LOL ..unendlich nades, fliegen rum, unkaputtbar..
wieso streiten die das auch noch ab? Versteh nicht, wie es soviel dummheit gibt.

bin stolz auf euch, dass ihr das so lang auf dem server durchgehalten habt :roll:
MfG Jonas

19

Mittwoch, 19. März 2008, 17:56

Jürgen, meine Antwort war auch auf Michael seinen Post bezogen, nicht auf deinen.
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

20

Mittwoch, 19. März 2008, 19:25

@Noha : Danke wir haben Zeitgleich gepostet, deshalb hatte es den Anschein ich meinte euch beide. Nee aber danke für die Erklärung.
Aber durch solche "Spieler" werden Geile Games (wie ich CoD4 und Crysis finde) kaputt gemacht.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Forenregeln | Impressum