Sonntag, 28. April 2024, 00:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DoN

Fragger

21

Mittwoch, 19. März 2008, 19:42

huhu...

ajo...erstma sorry, dass ich net dazugeschrieben hab, dass man cod4 braucht um die demo zu öffnen...mein fehler... :Anim-Bloed1: aber vielleicht macht der kon ja n best of mit fraps feddich...dann können sich die anderen des auch anschaun...

war auf jeden fall schon lustich dat ganze, sind auch nur solange auf dem server geblieben, um die demos zu recorden und des geflame von den kacknaps einzufangen...hehe selten so gelacht...

das ist halt das resultat wenn 12jährige nen eigenen server haben und sich mit dem devmode auskennen...so traurig das auch ist, kann man leider nur hoffen das es net soviele kackspechte gibt die son sch**ß verzapfen...

ach ja, dackula...wtf steht für 'what the fuck' xD clantag von denen war glaub ich #TCM


gr33tz

der DoN
>>> just think about it <<<

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

22

Mittwoch, 19. März 2008, 19:55

TCM ist Tchibo :lol:
MfG Jonas

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

23

Mittwoch, 19. März 2008, 20:20

OK so kann man noch was lernen und das mit bei nahe 36 Jahren. :Pokal5:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

v3nic3

Anfänger

Beiträge: 221

Wohnort: Skillhausen

Aktivitätspunkte: 251

24

Donnerstag, 20. März 2008, 10:13

mhh wenn du noch mehr solcher Begriffe und rumglame/rumgeflame kennen lernen möchtest musst du dir WC 3 kaufen und online spielen ^^
Hauptsache kämpfen, alles andere ist völlig egal!

Eltern sind an allem schuld. Hätte Dieter Bohlens Mutter zum Beispiel früher gesagt: "Junge halt dein Maul wenn nur Scheiße rauskommt!" Dann hätten wir heute kein Problem!

Ich bin ein Portfolio an Inkontinenten Sprüchen.

DoN

Fragger

25

Sonntag, 23. März 2008, 17:56

sooo...es ist wieder soweit...der nächste cheater in action...diesmal eine demo von nem public server...btw..der server läuft mit punkbuster aktiviert usw...schauts euch so lange an bis ich in den spectator mode wechsel...der hammer...!!

have fun...

ps: ihr braucht auch diesmal cod um die demo zu öffnen...
»DoN« hat folgende Datei angehängt:
  • cheat.rar (1,43 MB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Juli 2009, 11:43)
>>> just think about it <<<

K+K n!tro

unregistriert

26

Montag, 24. März 2008, 20:18

hi leutz!!!

omg is ja schon fast wie FC. man so macht das ganze echt keinen Bock mehr, tzz solche assis...

@DoN find ich cool dass du alles aufgenommen hast! n1

greetZZz

n!tro

DoN

Fragger

27

Dienstag, 25. März 2008, 20:31

ajo n!tro thx...irgendwas muss man ja dagegen unternehmen... ;)
>>> just think about it <<<

Forenregeln | Impressum