Dienstag, 16. April 2024, 14:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

2

Donnerstag, 6. November 2008, 22:06

Genau !

...und immer wieder dieses besch**** Rangsystem,bei dem man gezwungen wird lange zu zokken ist auch für´n A**** !

Liebe Programmierer, macht doch bitte mal wieder was im Stil vom guten alten FarCry....oder programmiert wenigstens so das man sich das einstellen kann!!!!

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

3

Freitag, 7. November 2008, 07:32

pffffffffff.....Nur weil es euch nicht gefälltAber es gibt eben halt Spieler denen es gefällt.Warum wollt Ihr denen den Spass nehmen???Jeder sollte doch die Spiele spielen die er mag.Ich finde eher diesen Thread und die darauf folgende Diskusion für doof!!
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

4

Freitag, 7. November 2008, 10:17

Genau so sehe ich das auch Phantom. Ich finde beide Teile sehr gut gelungen und es macht riesen Spaß. Nicht umsonst spielen es so viele, wenn es angeblich so kacke ist.

Man schaue sich doch nur das letzte Jahr an guten Multiplayer-Titeln an. Es waren so viele Spiele sowas von vielversprechend aber kein Spiel welches so hoch gejubelt wurde konnte ansatzweise im MP etwas reißen. Nur CoD4 und UT3.

CoD steht grafisch technisch zwar nicht auf Crysis oder FarCry 2 Niveau aber dies brauch es auch nicht, da dieses Spiel im MP alles hat was ein Clan braucht. Mir macht es auch um einiges mehr Spaß als Crysis oder geschweige FC2.

Also lassen wir diese sinnlosen Kommentare welches Spiel besser ist und spielt lieber das worauf ihr mehr Lust habt.
Gruß =[KsK]= prOhl

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

5

Freitag, 7. November 2008, 12:40

Genau Phil.

Ich spiele Poker, da rennt meine Kiste wie Sau :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß, Andy

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

6

Freitag, 7. November 2008, 15:08

Hatten wir diese DUMME Diskusion nicht schon mal ???
Jeder soll doch spielen was er will. Ich kann durch Pingprobleme kein CoD4 zocken. CoD5 gefällt mir nicht, ich spiele lieber Crysis Wars oder GRAW.
Aber deswegen werde ich nicht sagen daß die anderen Spiele keine Daseinsberechtigung haben.

Laßt jeden spielen was er meint, und laßt das Thema ruhen bringt nur wieder Unruhe in den Clan. Wie gesagt hatten wir schon und wozu das Geführt hat wissen wir alle, AMEN.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=OI= Taifun

Anfänger

Beiträge: 153

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: An der schönen Bergstraße

Aktivitätspunkte: 225

7

Freitag, 7. November 2008, 15:18

:Anim-Sniper1: PhantomLord WEISS was Männer sich wünschen :Anim-Sniper: COD,COD,COD........................... :up:
Ich trink Bier aus 0,33er Dosen,nicht aus 0,5ern hab gelesen, dass Bier in hohen Dosen abhängig macht

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

8

Freitag, 7. November 2008, 19:07

!!!rock YOU!!! :1Pistols: :Anim-Sniper1: :Anim-Sniper:

Launchtrailer

:lol: Bäbäbäm :4Sniper:
MfG Jonas

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

9

Freitag, 7. November 2008, 20:18

Leute !

Merkt ihr nicht das das Game abgestumpft und öde ist ???
Ambiente ist scheisse !!!!
Grafik ist arm hmm... aber hey garantiert dafür 50 eur zahlen ja :wohow: :wohow:


Fakt ist nunmal des Xerzes das spiel nicht schön findet. und das mal gesagt hat. UND DAS DARF MAN AUCH!!!!!!!!!!!!!


finde ich echt lustig lol FC2 durfte ich kritisieren wie ich wollte bei COD5 machen mich hier schon alle an.... Leute man muss Kritik doch gerade bei brand neuen games vertragen... es tut mir leid wenn es zu agressiv rüberkommen ist das war nicht meine absicht aber man darf ja wohl sagen was man gut findet und was nicht.... ich kenne orte wo man das nicht darf z.b. der ort von 1984 oder vielleicht china russland und nordkorea....


Und Sowas sollte schon erlaubt sein wenn spiel gerade neu erscheint...

Ausserdem habe ich das Spiel kritisiert und nicht die spieler oder die COD 4 spieler.

Desweiteren möchte ich so eine dämliche massenbegeisterung vermeiden wie bei FC2 das game hat gezeigt was im moment abgeht.... und kommt mir nicht mit gamestar und co diese ******* stecken alle unter einer decke der beste beweis ist kritiken an fc2.... und die hohe punktvergabe...

Ich finde ausserdem das man cod 5 mit 4 nicht vergleichen kann.
=[KsK]=
Its our Game

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

10

Freitag, 7. November 2008, 23:50

Na Klar kannst Deine Meinung sagen.Ich sage es ja auch.
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

11

Freitag, 7. November 2008, 23:54

Gaaaaaanz genau xerZileinchen !

Ich hättes es nicht besser sagen können.

Ich meinte auch nix gegen die die es toll finden, ich wünsche mir lediglich ein Game zurück, was in die Nähe vom altem FC kommt.

Viele haben gefragt warum ich nicht mehr da bin,klar Zeitmangel spielt auch ne Rolle, aber ich lass mich auch von keinem Game zwingen spielen zu MÜSSEN um meinen Rang hoh zu halten und belohnungswürdigerweise (geiles Wort!) bessere Waffen dafür zu bekommen....

Das war alles.

Ich würd nur gern mal wieder von der Arbeit heim kommen, ne Runde mitzokken und dann wieder Schluß machen.

Kritik ist immer und überall erlaubt, aber nicht erwünscht,gell ?

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

12

Samstag, 8. November 2008, 12:39

@Pody:
So ein Game wie unser Far Cry wird es wahrscheinlich nicht mehr geben, mußt Dich damit abfinden.
Dieses Rangsystem, dem einen gefällts dem anderen nicht, ist für mich ja der Reiz.Es kommt ja jetzt fast in allen Spielen vor, selbst im neuen Rainbow Six Las Vegas 2.Weiß auch nicht warum Du Dich dagegen so sehr sträubst.Du siehst es als Zwang an, ich nenne es Fun.Wenn ich im RL besser da stehn würde und nicht so viel am zocken wäre, würde ich es trotzdem spielen weil es SPASS macht.Is mir schnuppe ob ich Rang 4 oder 55.Alles andere kommt mit der Zeit.
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

13

Samstag, 8. November 2008, 16:01

Phantom, gebe Dir in vielen Sachen zwar Recht, aber ich glaube nicht, daß Du mit Rang 4 gegen Rang 55 viel Spaß hast.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

SynTech

Anfänger

Beiträge: 223

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Zwickau/Weimar

Aktivitätspunkte: 249

14

Samstag, 8. November 2008, 16:31

Zitat von »"=[KsK«

= Dackula"]Phantom, gebe Dir in vielen Sachen zwar Recht, aber ich glaube nicht, daß Du mit Rang 4 gegen Rang 55 viel Spaß hast.


Jup, das stört mich auch sehr. Habe letztens mal COD5 gespielt und musste dann feststellen das es Perks gibt wo man mehr Schaden macht und auch mehr Energie hat. Hej, das find ich echt gemein. Da ist mir ein Multiplayer ohne Rang um einiges lieber.

Jojo, aber ich glaube das führt zu nichts hier. Jeder hat sein Game was er mag und spielt.

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

15

Samstag, 8. November 2008, 16:44

Kommt auch auf´s aiming an usw.
@Syntech gebe ich Dir recht
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

16

Samstag, 8. November 2008, 17:26

Tja. Wie ich auch schon oft gesagt habe finde ich das mit dem Ranking einfach nur Kacke.
Fühle da genauso wie der Poddy, aber auf der anderen Seite weiß ich auch das es so ein einfach gestrickter MP in einem Spiel erstmal nicht wieder geben wird.
Ist ja nun so das die Leute die höher im Rang sind nun mal bessere Ausrüstung haben. Für mich würde das bedeuten. Will mal kurz auf ein halbes Stündchen Fun haben und bekomme ordendlich auf die Mütze. Und frage mich dann würde ich auch auf die Mütze bekommen wenn der andere die selbe Ausrüstung wie ich hätte.
Hätte ich allerdings mehr Zeit und könnte täglich meine 2-3 Stunden spielen würde ich es wohl auch Geil finden wenn da andere Gelegenheitspieler auf dem Server kommen und mich nicht killen können weil ich durch die bessere Ausrüstung ein riesen Vorteil habe.
Es ist wie es ist, man kann da nichts machen und vielleicht gibt es irgendwann mal wieder ein MP ohne Ranking. Und außerdem jedem das seine, jeder soll spielen was er meint und trotzdem sollen alle ihre Meinung sagen können ohne gleich angepisst zu werden. ich habe fertig.

Gruß, Andy

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

17

Samstag, 8. November 2008, 19:04

Das ist es doch was ich meine....

:crytuch:

...naja, warten wir einfach mal ab. CoD5 mag ja doll sein, aber für Leute mit weniger Zeit ist´s halt unmöglich zu spielen.

Bleibt ja noch der Singleplayer....

=OI= Taifun

Anfänger

Beiträge: 153

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: An der schönen Bergstraße

Aktivitätspunkte: 225

18

Samstag, 8. November 2008, 19:31

Das Ranking-System fällt doch bei verschiedenen Mod´s weg. :1Pistols: Mehr spass und fun bringen doch War´s und Funny´s :roll:
Auf Den Public-Servern ist es mir eigentlich so ziemlich schnuppe wie ich da abschneide.
Im Teamplay sieht das dann schon ganz anders aus da hat jeder die selben Waffen. Und glaubt mir die wo den ganzen Tag vor der Kiste sitzen brauchen keine Goldenen Waffen die machen dich auch mit der Pistole fertig :3Anim-Pistols:
Darum verstehe ich hier die ganze Diskusion um Ranking usw schon mal gar nicht.
Übung macht den Meister und da hilft auch kein Spiel ohne Rankingsystem :Bumsbanane1:

Gr33tz
Ich trink Bier aus 0,33er Dosen,nicht aus 0,5ern hab gelesen, dass Bier in hohen Dosen abhängig macht

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

19

Sonntag, 9. November 2008, 22:43

@Twister. Genau so siehts aus :lol: :lol:

Gerade deswegen erkläre mir mal warum diese "Topgamer"
dann noch stärker gemacht werden, weiß auch nicht, aber das scheint mir irgendwie ..... unlogisch


Gruß, Andy

=OI= Taifun

Anfänger

Beiträge: 153

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: An der schönen Bergstraße

Aktivitätspunkte: 225

20

Sonntag, 9. November 2008, 23:09

Zitat

@Twister. Genau so siehts aus :lol: :lol:

Gerade deswegen erkläre mir mal warum diese "Topgamer"
dann noch stärker gemacht werden, weiß auch nicht, aber das scheint mir irgendwie ..... unlogisch


Gruß, Andy


Ähem .... wie gesagt wen du einen war spielst im ESL/Pam4 Mod hat jeder die gleichen Waffen aber da hast du auch keine Chance gegen die Topgamer.
Ich trink Bier aus 0,33er Dosen,nicht aus 0,5ern hab gelesen, dass Bier in hohen Dosen abhängig macht

Forenregeln | Impressum