Freitag, 19. April 2024, 14:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Dieses Thema ist geschlossen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

OwS

unregistriert

1

Mittwoch, 15. September 2010, 11:59

=[KsK]= CoD4 Herbstturnier 2010 - sonstiges-

Hallo,
hier könnt Ihr rund um das Turnier diskutieren.

=[KsK]= OwS

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

2

Sonntag, 3. Oktober 2010, 17:56

Wann ist denn ein Spiel beendet? Fraglimit? Zeit? Ich finde nur die Startzeit.
MfG Jonas

OwS

unregistriert

3

Sonntag, 3. Oktober 2010, 19:25

Hi, es wird eine komplette Runde gespielt, und das Ergebnis wird gewertet.

Das sind eine Hin und eine Rückrunde unterm Promod.



Mfg

Olaf

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

4

Sonntag, 3. Oktober 2010, 19:41

Und wann ist eine FFA Runde zu ende? Dass man hier immer zweimal fragen muss.. :P
MfG Jonas

OwS

unregistriert

5

Sonntag, 3. Oktober 2010, 23:30

So,

wie Du ja schon gemerkt hast, wenn Du (einer) 300 Punkte hast, ist das Game beendet.
Mfg
Olaf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= OwS« (3. Oktober 2010, 23:30)


OwS

unregistriert

6

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 15:26

Hi,

leider kann ich am 08.10. nicht mitspielen.
Ich werden Server starten, so dass Ihr spielen könnt. Die Map vom Spieltag ist auch schon eingestellt.
Von den mitspielenden =[KsK]= Spielern bitte ich um einen Screenshot am Ende des Spiels, wo alle Teilnehmer mit dem Punkteergebniss aufgeführt sind. Bitte im entsprechenden Threat posten, oder mir als PN senden.

Danke und viel Spass am Spiel.

OwS

unregistriert

7

Freitag, 8. Oktober 2010, 17:02

Server ist mit der Richtigen Map am fürs Turnier Spiel heute Abend

Mfg

Olaf

Jaguar

Fragger

Beiträge: 414

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 470

8

Freitag, 8. Oktober 2010, 17:28

warum wird das spiel nicht einfach auf sonntag verlegt? genau wie alle anderen auch ich wäre dafür das die sonntags gemacht werden weil ich da auch mehr zeit habe und ich denke mal der rest der mitspielt auch. freitags ist immer bescheiden für nen event weil manche ja auch vielleicht mal auf geburtstagen etc. sind und das ist halt sonntags eigentlich selten der fall.
wenn die termine so stehen, bitte ich drum mich aus dem turnier wieder raus zu nehmen weil ich an 4 spieltagen definitiv nicht kann.
gruß jaguar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Jaguar« (8. Oktober 2010, 17:28)


PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

9

Freitag, 8. Oktober 2010, 17:48

Muß ich Jaguar recht geben, Sonntag wäre der Spieltag besser aufgehoben.Außerdem ist ja auch heute noch EM Quali Spiel BRD - Türkei, da kommt eh keiner oder wir fangen 15min früher an.
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

10

Freitag, 8. Oktober 2010, 19:44

sonntags würde mir auch besser passen

OwS

unregistriert

11

Freitag, 8. Oktober 2010, 22:23

Umfrage

Die COD4 Turniespiele auf Sonntag verlegen?

88%

Ja (7)

13%

Nein (1)

Insgesamt 8 Stimmen
Hi,

ok, dann verlegen wir das ganze auf Sonntag, wenn jetzt noch weitere Spieler der Meinung sind.

Dann aber 20:00, statt 20:15 anfangen

Mfg

Olaf

OwS

unregistriert

12

Samstag, 9. Oktober 2010, 06:08

OK,

eindeutig. Die anderen Spiele werden dann auf Sonntag verlegt, das gestriege Spiel wiederholen wir an diesem Sonntag um 20:00.

Mfg

Olaf

13

Samstag, 9. Oktober 2010, 12:03

na klasse, also gestern umsonst "gequält"

Forenregeln | Impressum