Dienstag, 16. April 2024, 17:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Mittwoch, 22. Mai 2013, 09:40

Call of Duty - Ghosts

Der Call of Duty Ghosts Reveal Trailer ist soeben erschienen und was man darin sehen kann, lässt das Herz eines jeden Call of Duty Fans höher Schlagen. Eine neue Welt mit einer neuen Story und darüber hinaus eine neue Engine. In den Ghosts Reveal Trailer kann man einige Unterwasserszenen sehen und es scheint bei Call of Duty Ghosts viel Wert auf die Unterwassergrafik gelegt worden zu sein. Man sieht auch eine Szene mit einem Taucher der vor einem herabstürzenden Hubschrauberwrack flüchtet....
Weiter im Text geht es hier
VideoYouTube

Auch wenn es CoD ist (vielleicht auch, weil es cod ist) sollte man Ghost auf dem Schirm haben.
Der Trailer ist ja mal wieder fett, auch wenn gerendert.

Gruß,Andy

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

2

Mittwoch, 22. Mai 2013, 20:01

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!

Nie wieder CoD, ganz ganz ganz sicher nicht!

Scheißegal wie toll die Werbung ist, DAS Game kommt mir nicht ins Haus.

(Poddy + CoD ist wahrscheinlich ähnlich wie bei der Zusammensetzung sp33dkill + Ubisoft) :pflaster: :patsch: :thumbdown: :cursing:

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

3

Donnerstag, 23. Mai 2013, 12:48

VideoYouTube

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

4

Montag, 17. Juni 2013, 17:23

Ghosts - Jungle Tech Demo

Meine Meinung: Wenn die Multiplayer Maps auch so aussehen,dann gefällt mir das Mapdesign von Ghosts aber eindeutig besser als BF 4 :P :P

Bitte jetzt nicht steinigen, ist nur meine Meinung ;( :D

VideoYouTube

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

5

Montag, 17. Juni 2013, 20:12

VideoYouTube

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

6

Dienstag, 2. Juli 2013, 21:27

MfG Jonas

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

7

Dienstag, 2. Juli 2013, 22:00

Boah, und das OOOHNE Premium! :woot:
Das ist ja viel besser als bei BF! :love:
Gleich mal CoD vorbestellen! :sporn:

...


...



...


...



*Albtraum modus off* :ugly: :ugly: :ugly:

Ja ne is klaa....

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

8

Freitag, 16. August 2013, 13:42

Sehr geil stelle ich mir den angekündigten cranked Spielmodi vor:

Zitat

Euch war Team Deathmatch zu langsam? Dann ist “Cranked” sicherlich was für euch. Nach eurem ersten Kill beginnt ein Countdown bei 30 Sekunden
rückwärts zu zählen. Läuft dieser ab, explodiert ihr. Jeder Kill
verschafft euch eine höhere Bewegungsgeschwindigkeit, kürzere
Reloadzeiten und neue 30 Sekunden Zeit. Definitiv ein Spielmodus, der das früher CoD typische “Ecken Campen” unmöglich machen sollte.


Bin noch am überlegen ob ich mir, neben den kostenlosen Warface, noch Ghosts holen soll. Wäre das erste mal in meinen Leben ! ;) Mal sehen. Alleine der Cranked-Modus wäre ja schon mal geil, fast wie Last standing man :thumbup:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

9

Freitag, 16. August 2013, 15:43

Omfg... 50 Okken für einen Modus?
Dann hol dir lieber Bf3 für 8€ und spiel Waffenmeister.

=[KsK]= vsherbert

Ehrenmitglied

Beiträge: 501

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Dormagen

Aktivitätspunkte: 529

10

Samstag, 17. August 2013, 22:11

Ich werde es mir holen.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

11

Samstag, 17. August 2013, 22:18

@Herbert, ich glaube du hast die ganze Serie , oder ?
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= vsherbert

Ehrenmitglied

Beiträge: 501

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Dormagen

Aktivitätspunkte: 529

12

Dienstag, 20. August 2013, 17:44

:thumbsup: Ja, Jürgen :nummer1:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

13

Dienstag, 17. Dezember 2013, 10:25

Verkaufszahlen von Call of Duty: Ghosts enttäuschen

Wundert mich nicht, nachdem ich sowas gesehen habe.
Wer will schon so viel Geld für dauernd kopierte Maps ausgeben?

VideoYouTube


VideoYouTube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (17. Dezember 2013, 10:25)


=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

14

Dienstag, 17. Dezember 2013, 13:46

Zenit erreicht? Wird mal Zeit für was Neues, bevor es jetzt (endlich?) bergab geht. :)
MfG Jonas

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

15

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 17:03

Wie habe ich letzens irgendwo gelesen?

Zitat

Cod ist immer noch für Camper, Cheater und agressive Kiddys ;)


Hab es immer noch nicht geschafft, irgendein cod zu spielen .....

Der Beitrag von »zodiacmobil« (Samstag, 10. Januar 2015, 07:09) wurde vom Benutzer »=[KsK]= Podracer« gelöscht (Samstag, 10. Januar 2015, 20:36).

Forenregeln | Impressum