Dienstag, 16. April 2024, 11:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

1

Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:56

CoD 5

Die Fan´s der Spielreihe CoD dürfen sich nächstes Jahr den Mai sich Fett am Kalender notieren.Den da soll angeblich der 5.Teil der Call of Duty Serie herauskommen.In diesem Teil verschlägt es uns wieder in den WWII, genaugesagt in den Pazifik.Irgendwo anders gelesen soll für den Multiplayer auch ein Coop Part dabei sein.

>>>guckst Du hier<<<
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

2

Mittwoch, 11. Juni 2008, 18:22

Na guck mer mal, wenn es fertig ist.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= vsherbert

Ehrenmitglied

Beiträge: 501

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Dormagen

Aktivitätspunkte: 529

3

Mittwoch, 11. Juni 2008, 18:33

hi zusammen

wenn es stimmt super


gruß Herbert

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

4

Mittwoch, 11. Juni 2008, 19:40

veraltete news...vom 9.5. :zzz: ;)

aktuelle infos sind hier recht übersichtlich aufgelistet
man kämpft ua auch in europa auf seiten der russen.

Ist ja von den Konsoleros, mal sehen obs was wird, koop hört sich lustig an.
MfG Jonas

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

5

Mittwoch, 11. Juni 2008, 19:57

@Mäv thx´le :up:
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

Beck4you

Fragger

Beiträge: 391

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Trennfurt nähe Frankfurt

Aktivitätspunkte: 491

6

Mittwoch, 11. Juni 2008, 21:11

so ein scheiß!!
schon wieder ww2 !
denen fällt nix besseres ein . gibts garnicht.mir hat das 4er schon von der story besser gefallen.mal was neues . neue waffen und so . Aber schon wieder so ein uhraltes thema. wiso machen sie nicht " cod6 Stone Age Warfare"

glaubt ihr das sich einer Farcry gekauft hätte wenns wärend des ww1 gewesen wäre? mim paddelbötchen auf die insel oder was?

die sollen sich endlich mal entscheiden .
auserdem ham se schon lange nix mehr über vietnam gemacht.

was ich cool gefunden hätte wäre z.b. wenn die cod4 weitergemacht hätten .
neue zenarien oder so .
aber so ne ne....
Gruß Jochen



Ich bin nicht dumm , nur hat`s mir keiner gezeigt

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

7

Montag, 23. Juni 2008, 12:59

hört und sieht sich zumindest in der Preview @ golem gut an

und wenn ich schon bei dem video gänsehaut bekomme... eieiei
schon bock drauf ^^
MfG Jonas

8

Montag, 23. Juni 2008, 23:24

Ich will dich nicht enttäuschen, aber soweit ich weiß sind die Jungs von Treyarch reine Konsolenentwickler, daher vermute ich (weiß es aber auch nicht) das CoD5 wie CoD3 nur für Konsole erscheint.

CoD3 war ok (habe es bis heute aber nicht durchgespielt) aber hatte keine IW Qualität. Und WK2 wieder...wobei Pazifik reizt mich wohl. Mal abwarten.



Edit: ah ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil....erscheint also auch für "Windows PC" ggn. Ende 2008.
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

Inglese

Fragger

Beiträge: 360

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Neu-Ulm

Aktivitätspunkte: 378

9

Mittwoch, 25. Juni 2008, 23:21

Also ich bin grundsätzlich der Meinung, dass man da jetzt keinen neuen Hype anstoßen sollte. Dass CoD4 mehr als gelungen ist, dürfte wohl unstrittig sein (und NEIN, ich werde jetzt keine Vergleiche mit Crysis anstellen, weil das absolut nix bringt :zip: ). IMHO kann man anhand der ersten Infos sagen, dass CoD5 das Potenzial hat, ziemlich gut zu werden. Wenn es wieder so eine gute und spannende Story hat und der Multiplayer-Part wieder so motivierend sein sollte, ist mir auch die Hintergrundgeschichte relativ wurscht (kann also auch mal wieder WW2 sein).

Was mir persönlich jedoch überhaupt nicht gefällt sind die übertriebenen Gewaltdarstellungen (man kann auch dann die gleiche Atmosphäre erzeugen, wenn man die Dinge nicht so drastisch darstellt, obwohl das gleiche passiert).
Vor 2000 Jahren wurde ein Mann an ein Holzkreuz genagelt, nur weil er meinte, wie toll es doch wäre, wenn die Leute zur Abwechslung mal nett zueinander wären!

Beiträge: 204

Status: Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Aktivitätspunkte: 212

10

Mittwoch, 25. Juni 2008, 23:48

Hmmm...... ich find CoD4 alles andere als gelungen, zumindest als mp game!!
In diesem grau-braunen-Soßen-Spiel gehts doch nur um campen, snipern, nades-werfen, auflauern etc. Allerdings versteh ich unter "Modern Warfare" was anderes. Gleichwohl geb ich mir das Spiel - zumindest vorläufig. Macht doch immer wieder Spaß herumliegende "Gras- und Steinbeißer" zu überraschen. Mit CoD5 wird das Versteckspiel noch extremer, evtl. gibts dann ja einen Baumanzug oder so.

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

11

Montag, 30. Juni 2008, 00:29

Denke es muß nur gut gemacht sein und einen guten MP Part haben.Dann ist es relativ wurscht daß es mal wieder WWII ist.
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

Beiträge: 204

Status: Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Aktivitätspunkte: 212

12

Montag, 30. Juni 2008, 00:33

Naja mal abwarten ob aus dem Gurkenspiel noch was wird

Forenregeln | Impressum