Dienstag, 16. April 2024, 08:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Blackbird

Anfänger

Beiträge: 216

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Darmstadt

Aktivitätspunkte: 270

1

Mittwoch, 11. Februar 2009, 16:53

Neuer Mappack im März offiziel bestätigt

"Wie jetzt von Activision jetzt in einer Pressemeldung bestätigt wurde, erscheint im März dieses Jahres ein offizielles Map-Pack für den Weltkriegs-Shooter Call of Duty: World at War . Das Downloadpaket enthält vier neue Karten für den Mehrspieler-Modus.

Die Karte "Knee Deep" versetzt Sie in ein neues Dschungel-Level und müssen einige japanische Stellungen einnehmen. In "Nightfire" verschlägt es Sie hingegen in das halb zerstörte Berlin, während bei "Station" das Kampfgeschehen in einem zerbombten U-Bahn-Netz stattfindet. Die letzte Karte im Paket heißt "Verruckt" und lässt die Spieler im Survival-Modus gegen angriffslustige Nazi-Zombies antreten. Aufgrund dieser heiklen Thematik wird diese Karte jedoch nicht in Deutschland erscheinen.

Wann genau das Map-Pack erscheint und ob beziehungsweise wieviel es koten wird, steht bisher noch nicht fest. "[gamestar.de news)

Man beachte den letzten Satz :P

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

2

Mittwoch, 11. Februar 2009, 18:14

goil ne neue Zombie Map...lol....."diese Karte wird nicht in Deutschland erscheinen"...
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

3

Mittwoch, 11. Februar 2009, 18:46

Meintest du das "koten" im letzten Satz? :lol:

Darkstar

unregistriert

4

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:48

HI hi Ja ich weiss nicht mit der deutschen version die ist halt was für die 16 Jährigen

Forenregeln | Impressum