Samstag, 27. April 2024, 21:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Freitag, 3. August 2007, 10:42

Crysis spielbar oder nicht

Hi. Wie einige von euch schon mitbekommen haben kommt so langsam die Frage auf ob Crysis auch auf älteren PC´s läuft.
Poddy meint ja überhaupt nicht (So wie ich das verstanden habe), ich denke ja :zip:
Nochmals die Daten meiner Kiste: P4, 2,6 Ghz, ATI 800 GT mit 256 MB und 1024 Arbeitsspeicher (DDR 333), alles noch mit AGP Steckplätzen :roll:

Was treibt mich zu meiner Aussage das ich Crysis zoccen kann ?

Ich kann Stalker auf mittleren Details zokken :wohow: Im MP ohne Probs und im Singleplayer mit wenigen Rucklern. Die langen Ladezeiten mal außen vor gelassen, stören im Spiel ja nicht wirklich.
Wenn man nun davon ausgeht das Crysis mit Sicherheit :zip: sauberer programmiert ist als Stalker (davon gehe ich einfach mal aus) muss ich einfach davon ausgehen das Crysis auf niedrigen Details besser läuft als Stalker auf mittleren. Und was Stalker an Ressourcen braucht muss ich ja nun nicht erwähnen, weiß jeder.
@Poddy. Male nicht immer so schwarz. Ich werde es mir gleich am 16.11. kaufen, ohne vorher ne Demo zu zokken und sage dir dann 3 Tage später Bescheid das du es dir auch kaufen kannst :lol: :icon_confused: :roll:

Gruß, Andy

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 961

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 467

2

Freitag, 3. August 2007, 13:46

...nimmt das denn kein Ende....

Menschenskinder, kauf und teste und gut. :lol: :lol: :lol:

Ich hab immer nur gesagt das es auf meiner GURKE nicht läuft und das wird es auch nicht.
Auch habe ich immer gesagt das das Game höher gelobt wird als es wahrscheinlich nachher ist. Tolle Grafik hin oder her, der Spielspaß ist entscheidend.
Gelobt und erwartet wurden viele andere Games auch schon vor Crysis.
F.E.A.R.,S.T.A.L.K.E.R.,C&C3...usw. wurden alle hochgelobt und nu zokkt´s von uns keiner wirklich Clanmäßig.
Hatte ich in DIESEM THREAD ja auch schon gefragt.

Nur für Crysis würd ich mir keinen neuen PC kaufen.

Ich stell mir jetzt so langsam mal einen zusammen, aber nur aufgrund der Tatsache das meiner wirklich sehr überholt ist und die zukünftigen Spiele alle DX10 unterstützen.

:up:

Forenregeln | Impressum