Donnerstag, 18. April 2024, 08:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

OwS

unregistriert

41

Mittwoch, 22. Juni 2011, 22:04

Ich werde euch dann Berichten. 2048 x 1153 unter DX11 und allen Details. :thumbup:
Sag mal Jürgen, kann man in den Server Einstellungen nicht einige Anzug Features Abschalten?
ZB das Unsichtbar Feature ? Solange das so besch.... ist, sollten wir das abschalten.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

42

Mittwoch, 22. Juni 2011, 22:10

Worauf ich hoffe ist das :

Zitat: Added various new console variables to whitelist

Hoffe dann kann man endlich die Konsolenbefehle noch einiges herausholen.

LoL, dann werden die CFG's wieder mal umgeschrieben.

:thumbup:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Pimp

unregistriert

43

Mittwoch, 22. Juni 2011, 23:22

Ich werde euch dann Berichten. 2048 x 1153 unter DX11 und allen Details. :thumbup:
Sag mal Jürgen, kann man in den Server Einstellungen nicht einige Anzug Features Abschalten?
ZB das Unsichtbar Feature ? Solange das so besch.... ist, sollten wir das abschalten.



Pfffffttt........

Mann, mann.......du kannst als Sänger auch Pavarotti Konkurrenz machen......................


Oder war das Ironisch gemeint........


Ach und ne Antwort ist unnoetig......

OwS

unregistriert

44

Mittwoch, 22. Juni 2011, 23:37

Hallo Lieber PIMP, ohne Worte..... :pflaster:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

45

Donnerstag, 23. Juni 2011, 00:28

Olaf, leider kann man das nicht, was man machen kann wäre den Server auf Klassik Modus spielen, dann hätte man keinen Nano , und es würde sich wie CoD4 spielen lassen.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

46

Montag, 27. Juni 2011, 18:19

*Push*

f.y.i.

Der Grafik-Patch, sowie das Texturepack sind released worden: http://www.mycrysis.com/dx11#
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

47

Montag, 27. Juni 2011, 20:41

@Noha: THX aber nicht nur der DX11 und das Textur Pack ist ON, nein auch Patch 1.9 für alle Systeme. Der muss vor Patch DX11 installiert werden.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

48

Dienstag, 28. Juni 2011, 08:38

Jap, den habe ich nicht extra erwähnt, da er automatisch heruntergeladen wird, wenn das Spiel in den Onlinemodus geht ;) . Von daher ist kein manuelles Herunterladen nötig, bzw. auch nciht möglich.
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

49

Dienstag, 28. Juni 2011, 08:47

MOin , doch es ist möglich, lade heute Abend den Patch 1.9 bei uns in den Downloadbereich.

Aber danke für deine Arbeit. Bin gerade im Praktikum und hatte daher keine Zeit was zu Posten.

:love:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

OwS

unregistriert

50

Dienstag, 28. Juni 2011, 10:44

Frage, habs nicht richtig verstanden, der DX11 patch ist doch jetzt bei 1,9 enthalten, oder muss der extra runtergeladen werden?
1.9 hatte bei mir 60 Minuten gedauert, bei 350kbit/s
Mfg
Olaf

51

Dienstag, 28. Juni 2011, 11:00

Hallo Olaf,
der Patch 1.9 alleine enthält nur diverse Bugfixes und spielerische Verbesserungen. Um in den Genuss der neuen Grafik zu kommen müsstest du dir die beiden zusätzlichen Pakete (DX11 Ultra Upgrade und HighRes-Textures) herunterladen die du unter www.mycrysis.com/dx11 finden kannst. Voraussetzung für das DX11 Ultra Upgrade ist aber Patch 1.9 .. willst du hingegen nur die neueren Texturen nutzen (wovon ich mal nicht ausgehe ^^' ) müsstest du weder patchen noch benötigst du DX11-fähige HArdware, da das Texturepack auch mit DX9 funktioniert. Einzige Voraussetzung ist hier aber ein 64-Bit Betriebssystem.




Ah ok, entschuldige Dacku. Hatte es bei mycrysis.com so verstanden, dass es keinen manuellen Patch Download für Patch 1.9 geben würde, habe dann auch nicht weiter danach geschaut. Asche über mein Haupt.
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

OwS

unregistriert

52

Dienstag, 28. Juni 2011, 15:38

@ Noha, Danke für die Infos.
WIN7 64 BIT inkl 8GB DDR3 sind vorhanden :thumbup:
DX11 Graka in Form einer Nvidia GTX460 ist ebenfalls vorhanden. :thumbup:
was die nächsten 4 Tage fehlt ist eine brauchbare Internetanbindung, um den Kram runterzuladen. :thumbdown:

OwS

unregistriert

53

Dienstag, 28. Juni 2011, 16:37

Auf Computerbase.descheiben die, das einige Features auch für DX9 Karten verbesserungen in der Darstellung bringen sollen

Zitat

News» Software» Spiele» ActionspieleDX11 und HD-Texturen für Crysis 2 verfügbar (Update)
27.06.2011 19:06
Crytek hat sich an den eigenen Zeitplan gehalten und heute, wie in der vergangenen Woche angekündigt, Crysis 2 Patch 1.9 sowie die kostenlosen Erweiterungen für DirectX 11 (546 Megabyte) und hochauflösende Texturen (1,7 Gigabyte) veröffentlicht. Der aktuelle Patch soll vor den beiden Erweiterungspaketen installiert werden.

Doch die optionale DirectX-11-Erweiterung – von Crytek DX11 Ultra Upgrade genannt – bringt nicht nur neue Effekte mit sich, sondern auch ein paar Verbesserungen für Besitzer von DirectX-9-Karten, wie ein Blick auf die Feature-Liste verrät:

Tessellation + Displacement Mapping
High Quality HDR Motion Blur
Realistic Shadows with Variable Penumbra
Sprite Based Bokeh Depth of Field
Parallax Occlusion Mapping
Particles Motion Blur, Shadows and Art Updates
Water Rendering improvements and using Tessellation + Displacement Mapping
Realtime Local Reflections (DX9)
Contact Shadows (DX9)
Improved Tone Mapping (DX9)

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

54

Dienstag, 28. Juni 2011, 17:46

@ Noha, Danke für die Infos.
WIN7 64 BIT inkl 8GB DDR3 sind vorhanden :thumbup:
DX11 Graka in Form einer Nvidia GTX460 ist ebenfalls vorhanden. :thumbup:
was die nächsten 4 Tage fehlt ist eine brauchbare Internetanbindung, um den Kram runterzuladen. :thumbdown:


Für die HighRes Texturen brauchst du aber vor allem Grafikspeicher auf deiner 460er. Da bringen dir 8GB Arbeitsspeicher auch nichts ;)

Und zum Thema DX9 Features wie Realtime Local Reflections (DX9)
Schaut euch mal die DX9 "Spiegelungen" *hust* von zB Pfützen an. Dort wurde mächtig geschummelt und die sich darin scheinbar spiegelnden Häuser haben mit der wirklichen Umgebung nichts zu tun. ;)
MfG Jonas

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

55

Dienstag, 28. Juni 2011, 18:32

Schaut euch mal die DX9 "Spiegelungen" *hust* von zB Pfützen an. Dort wurde mächtig geschummelt und die sich darin scheinbar spiegelnden Häuser haben mit der wirklichen Umgebung nichts zu tun. ;)



Stimmt und nicht nur Pfützen , zB Spiegel und Glasscheiben. Wurde wegen der Konsolen ja gemacht.

Die neuen Texturen dagegen sind meines erachtens Geil.

Was mir mit Patch 1.9 sofort aufgefallen ist, jetzt gibt es den heiß begehrten MODS Button.

Das heißt die lange versprochene Sandbox3 wird bald kommen.

Das wiederum eure Ente gefällt :thumbsup:

@Olaf, die Patch 1.9 Neuerungen habe ich hier schon einmal gepostet. DX9 ist extra im ROSA - Design
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Dackula« (29. Juni 2011, 16:43)


=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

56

Dienstag, 28. Juni 2011, 18:57


Das heißt die lange versprochene Sandbox3 wird bald kommen.
Das wiederum eure Ente gefällt :thumbsup:


Ui, dann müssen die ja schnell noch ein paar Kartenpakete rausbringen ;)
Hau Rein Dacku. Atackkke!! :)
MfG Jonas

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

57

Dienstag, 28. Juni 2011, 20:08

Mach ich gerne, nur wird eine Zeit dauern. Da ich jetzt im Praktikum bin und danach gehts zu der Prüfungsvorbereitung. Und ob ich dann viel Zeit habe ???

Aber ich werde mich 10000000% damit beschäftigen.

Und eine Entenmap mit den =[KsK]= LOGO wird es geben.



Edit: Die SB3 soll angeblich am Mittwoch erhältlich sein.

Gerade ne E-Mail bekommen.

HHHHHUUUUUURRRRRRAAAAAAAA
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

OwS

unregistriert

58

Mittwoch, 29. Juni 2011, 11:14

He, Glückwunsch zur deiner Mail die du bekommen hast.
Sag mal, wie soll das denn Laufen, also eigene Maps auf die Server bekommen???
Oder geht das dann nur im LAN ?

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

59

Mittwoch, 29. Juni 2011, 16:42

Da habe ich noch keine Info drüber.

LAN denke ich nicht, da dass ( bis jetzt ) nicht Unterstützt wird.

Keine Ahnung.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

60

Mittwoch, 29. Juni 2011, 19:10

Das MOD-SDK ist bereit zum Download:

Download hier
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum