Dienstag, 16. April 2024, 16:08 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

_Boven_

Anfänger

Beiträge: 30

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: AtH@me

Aktivitätspunkte: 44

1

Donnerstag, 7. April 2011, 16:58

Frei Spielen

Hi KsK'ler,
ich hab seid kurzem Crysis 2 durch gezockt und ich fands bissel Leer die Kampange ich würds besser finden wenn man ma bissel free play rein gemacht hätte.
Meine frage darin was denkt ihr darüber ^^

gruß
:s_omnomnomnom: Hier könnte ihre Werbung stehen! :s_omnomnomnom:

OwS

unregistriert

2

Donnerstag, 7. April 2011, 18:01

Hi, ist deine Meinung.
Ich bin der Meinung, das man erstens doch viel Spielspaß hat und zweitens sich so seeehr gut auf den MP vorbereiten kann.
Im gegensatz zu BFBC2 hat man hier bestimmt die doppelte Spielzeit im Singleplayer, und dort was es auch eine Recht lineare Handlung.
Du musst halt nicht alle gegener umlaufen, sondern die Taktisch durchwursteln...
Besser als BFBC2 oder MW2 ist der SP auf jeden Fall.

Mfg
Olaf

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

3

Freitag, 8. April 2011, 09:05

Singelplay was ist das , hat Crysis2 wirklich so etwas ????

Da ich diesen Teil von Crysis so zimlich ausgelassen habe ( nur einen ganz kleinen Teil angespielt ), kann ich das nur über die Engine und des Settings was dazu sagen.

Also das C2 nicht mehr so frei ist wie C1 oder Warhead liegt als erstes daran, dass C1 und CWH auf Inseln spielen, dadurch ist es " einfacher " sich frei zu Entfallten.

C2 spielt in NY, einer Großstadt, Häuserschluchten und viel Zerrstörung. Dadurch ist ein vorgegebender Weg einfach umumgänglich.

Das nächste ist einfach die Kompatilität zu der XBOX 360 und der PS3. Durch die Strucktur der Konsolen und des doch beschränkten Speicher und HW ist es nicht einfach ein " Freihes Spiel " in dieser Quallität zu realisieren.

Und wenn ich die Berichte lese, dass es ein sehr guter SP ist, und bedeutend länger als bei CoD4 und BC2 ist, entschädigt das doch für einiges. Und vor allem der Preis.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

OwS

unregistriert

4

Freitag, 8. April 2011, 09:20

Hi
ich habe bfbc2 in knapp 6 Stunden und Crysis in knapp 10 Stunden durchgespielt.
Und, bin jetzt auf jeden Fall Fitter was den Anzug betrifft fürn Multiplayer.

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

5

Samstag, 9. April 2011, 01:55

Crysis is net mein fall so Aber olaf 6 Stunden für BBC2 Singel player ? Bestimmt mit viel pause oder :D :D :D ich hab zwischen 3 und 4 h Mehr net

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

6

Samstag, 9. April 2011, 10:47

Mal ohne doof rüberzukommen.....sprichst du auch so wie du schreibst?

Das kann doch keine Sau lesen ohne "wenigstens" Punkte.

Der-der-auch-nicht-richtige-Grammatik-drauf-hat-aber-hier-im-Forum-verzweifelt....Poddy

Pimp

unregistriert

7

Sonntag, 10. April 2011, 04:55

Multiplayer..lol


Da braucht man nur eine Taste..........Cloak



pffffft

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

8

Sonntag, 10. April 2011, 08:26

Ich weiß nicht was du da für ein Problem hast, nimm einfach Nano Vision, dann ist es egal ob einer im Tarnmodus ist oder nicht.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

OwS

unregistriert

9

Sonntag, 10. April 2011, 14:50

Jürgen, bei manch Älteren ist es halt so, das sie an dem Bewährten festhalten und nix neues Wollen.
Geht mir genauso. Lass ihn, wir wollen keinen zum besseren zwingen. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= OwS« (11. April 2011, 17:19)


Pimp

unregistriert

10

Montag, 11. April 2011, 16:08

Für die 2 ***** über mir......

Crysis und Wars:

ScreenShot0002.jpg: -?-

ScreenShot0003.jpg: -?-



ScreenShot0000.jpg: -?-

ScreenShot0005.jpg: -?-



Setzen und Stille sein.......***** Muß mich schon selbst zensieren.....son Hals hab ich.....

Was ärgert ihr mich nur immer?

OwS

unregistriert

11

Montag, 11. April 2011, 16:29

Was ärgert ihr mich nur immer?

Na, ganz Einfach, wenn wir dich nicht ärgern, ärgern wir Poddy, und der nimmt einem das immer sehr übel und spielt dann immer an den Avataren etz.
Dann Ärgern wir doch lieber das kleine fliegende Rosa Schweinchen :sironie:

Pimp

unregistriert

12

Montag, 11. April 2011, 16:43

Na dann............

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

13

Dienstag, 12. April 2011, 10:34

Ja Pimpilein, mein Meister.

Gebe Dir Recht , Crysis 1 / WARS ist kpl. anders zu spielen als Crysis2.

Der Nano hatte ( gerade was das Gloaken ) in Crysis 1/WARS keine große Bedeutung was dem Multiplayer angeht. Bei C2 ist es etwas anders, aber da du nun bei allen Settings den Tarnmodus besser sehen kannst ( Schatten und dann noch verschwommenes Bild , bzw. Nanovision) ist der Tarnmodus sehr wichtig, aber nicht allmächtig.

Kann dich aber Verstehen , dass dich das Nervt.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum