Dienstag, 16. April 2024, 23:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

OwS

unregistriert

1

Donnerstag, 14. April 2011, 08:24

THG Test Crysis 2

Hi,
bei THG wurde heute ebenfalls ein Crysis 2 Test veröffentlicht. http://www.tomshardware.de/Crysis-2-Cryt…hte-240762.html
Man geht hier gezielt der Frage nach, was alles den Konsolros geopfert wurde, lest am besten selbst.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

2

Donnerstag, 14. April 2011, 09:04

Ja Tomshardware.

Komisch finde ich, heute schreit jeder es hätte etwas mehr sein dürfen. Ja aber als Crytek damals FarCry , Crysis1 / Wars,heraus gebracht hat, gab es kaum Rechner für die breite Masse, die die Games voll in Szene setzen konnten. Da hat es nur geheißen :" Mein Gott was für einen Hardwarehunger ".

So nun hat Crytek ein Game Produziert das so auf jeden Rechner läuft , jetzt wird wieder herum gemault.

Was wollen die Spieler ???

Wollt ihr ein Spiel das mehrere spielen können, dafür Abstriche in kauf nehmen, oder wollt ihr ein Game, das den Rechner bis zum letzten fordert, geil aussieht , aber dafür nur ein paar erlesene Hardwarefreaks spielen können.

Klar hätte man einiges besser machen können, was auf Grund der Konsolen kürzer Ausgefallen ist, aber sollte man nicht auch den Kaufmännischen Aspekt sehen ???

Wenn ich die Möglichkeiten habe , mehr zu verdienen mit meinen Produkt, würde ich das tun.

Crytek kann es sich auch nicht leisten, nur für PC zu Programmieren. Das kann kein Softwarehersteller heute mehr.

Und noch was.

Wenn ich eine Map erstelle passe ich diese unseren Server an. Und muss mich einschränken. Was möglich ist, aber das mache ich gerne.
Crytek hat das genau so gemacht. Sie hat sich einer breiteren Masse unterworfen.

Ich finde Crysis2 Geil, auch der Multiplayer.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

OwS

unregistriert

3

Donnerstag, 14. April 2011, 09:33

@ Dackula, Zustimmung
Was ich aber stark verbesserungswürdig finde sind im MP einige Punkte die heutzutage so nicht sein müßten.
- Cheat Schutz
- Vernünftige Möglichkleiten im Menü ein Team auswählen zu können, oder aber mindestens in ein anderes Team wechseln zu können

Diese beiden Punkte sind heutzutage eigentlich ein No Go für aktuelle Online Games.
Und, wie in dem THG Text geschrieben, das Thema Cheaten ist leider derzeit ohne Probleme möglich, leider.
Auch das irgendwelche "Fremden" eine anpassbare Configdatei erstellen müssen, weil man diese einfachsten Optionen nicht implementiert hat finde ich zu Kurzfristig von Crytek gedacht.

Mir hat der SP sehr viel Spass gemacht, der MP ist sicherlich sehr schnell, aber spielbar, also auch mein Fazit ist :thumbup: bis :patsch:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

4

Donnerstag, 14. April 2011, 17:57

Wenn ich eine Map erstelle passe ich diese unseren Server an. Und muss mich einschränken. Was möglich ist, aber das mache ich gerne.
Datt stimmt aber nich.
Du vergisst immer das die meisten FC auf "mittel" spielen, weils einfach viel besser läuft.
Deine Features sind immer für die 2% die auf "high" zokken. :ugly:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

5

Donnerstag, 14. April 2011, 21:27

Stimmt, aber deswegen habe die High Gamer keinen Vorteil und die Middle und Low Gamer keinen Nachteil.

Und es war auf Serversettings gedacht. zB. Physik,...

Und an die mit den Licht interwallen jabe ich ja auch bedacht. 8|
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

6

Donnerstag, 14. April 2011, 22:59

Was bedeutet denn der letzte Satz?

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

7

Freitag, 15. April 2011, 09:11

Das bedeutet:

Bei der letzten offiziellen KsK Map Ksk-Halloween-Spezial ( Prima Noctis ), hatte ich für deine Karte zu viele Dynamischen Lichter eingebaut, die hatte da Schwierigkeiten damit.

Deshalb habe ich da ja einiges Geändert.

Also ergo, habe ich die Karte nach deinen Anforderungen Modifiziert, und das mache ich auch für unseren Server.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

8

Freitag, 15. April 2011, 13:38

Und an die mit den Licht interwallen jabe ich ja auch bedacht.
Hä? Les mal richtig. Du meinst sicher GEdacht oder?

OwS

unregistriert

9

Freitag, 15. April 2011, 13:46

Und an die mit den Licht interwallen jabe ich ja auch bedacht.

Da könnte man ja auch noch das jabe (soll wohl habe heißen) und die Lichtinterwallen bemängeln, wenn wir schon dabei sind. :sdummesposting:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

10

Freitag, 15. April 2011, 15:30

@all: :swerderwachsen:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

11

Samstag, 16. April 2011, 12:03

Ich hab soeben für meine News-Schreiberei im Firefox das Add-On Deutsches Wörterbuch installiert. :)
Sau gut, ist eine Autokorrektur wie in Wort für Eingabefelder wie dieses hier.
Vielleicht nimmt das Rechtschreibgeflame hier mal ab, wenn man mit zwei Klicks das Wort korrigieren kann. ;)
MfG Jonas

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

12

Samstag, 16. April 2011, 14:38

Dann musst du aber für unsere Faulpelze hier auch den Link posten....und am besten gleich noch eine Anleitung in ganz kurz, damit man nicht viel lesen kann. :yeah:

OwS

unregistriert

13

Samstag, 16. April 2011, 14:48

Und die Faulpelze haben vielleicht auch ein Microsoft Produkt als Browser im Einsatz

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

14

Samstag, 16. April 2011, 14:51

Ach Gott ja....das gibts ja auch noch.... :wasp:

Wenn die Faulpelze wenisgtens ihr getipptes einmal durchlesen würden vor´m Posten.....booh wär das geil!

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

15

Samstag, 16. April 2011, 16:00

Das Add-On kann man hier herunterladen und installieren, indem man auf den großen grünen Add to Firefox Knopf drückt. Nach einem FF-Neustart ist es aktiv. :geek: :P
MfG Jonas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= M4verick« (16. April 2011, 16:00)


Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum