Dienstag, 16. April 2024, 10:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

OwS

unregistriert

1

Donnerstag, 19. Mai 2011, 20:49

Netter Bug in Crysis2

Hallo,
was mir jetzt schon ein paar mal im MP Aufgefallen ist, wenn Ihr mehrere Runden auf einem Server seid, sammelt Ihr ja auch die Erfahrungspunkte in jeder Runde.
Aber, Achtung, wenn Ihr, auch nach mehrern Runden und tausenden gesammelten EP vom Server fliegt, dann sind auch die in den vorherigen Runden gesammleten EP und Ränge weg.
Hatte ich jetzt gestern und heute 2mal. Also nicht wie in BFBC2, das nach jeder Runde die EP eurem Konto fest gutgeschrieben werden. Das scheint erst nach dem sauberem Verlassen eines Servers zu passieren. Das waren jetzt mal eben über 5000 ep, die weg waren. Ich schaffe derzeit zwischen 300 -800 pro Runde.
:cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= OwS« (19. Mai 2011, 22:50)


=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

2

Donnerstag, 19. Mai 2011, 21:19

Wenn das immer so ist, mit der Punkte-Gutschrift, scheint das ja kein Bug zu sein, sondern gewollt, dass du bei Trennen der Verbindung (erst?) deine Punkte mitnimmst.
Vielleicht möchten die, dass du öfters mal den Server "sauber verlässt" damit auch andere mal dort spielen drüfen. ;)
MfG Jonas

OwS

unregistriert

3

Donnerstag, 19. Mai 2011, 22:49

Das finde ich gar nicht witzig, son scheiss. Wenn die Runde vorbei ist, dann sollte dass an die entsprechenden Stellen kommuniziert werden. 5 Runden auf dem Server waren futsch.
:cursing:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

4

Donnerstag, 19. Mai 2011, 22:49

It`s not a bug, it`s a feature.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

OwS

unregistriert

5

Donnerstag, 19. Mai 2011, 22:51

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :sgeschwaetz: :sgeschwaetz: :sgeschwaetz: :sgeschwaetz:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

6

Donnerstag, 19. Mai 2011, 22:55

Olaf, das ist leider bekannt. Du mußt den Server " sauber " verlassen, ist wie bei BC2, Absturz --> Punkte weg.

Iss leider so. :patsch:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

7

Freitag, 20. Mai 2011, 00:08

ich weiß garnicht, was ihr habt?

ihr wolltet doch immer spiele ohne punkte und leveln. --- also, da ist es. :thumbsup: :knot: :ugly: :ugly: :ugly:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

8

Freitag, 20. Mai 2011, 07:12

Eben, ist doch perfekt :woot:

Scheiß leveln endlich vorbei! :thumbsup:

...vielleicht sollte Johase das auch spielen, dann ist der Tinitus im TS auch weg... :pfeil:

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

9

Freitag, 20. Mai 2011, 08:50

glaube in dem fall kommt eher noch mehr tinitus im ts von anderer seite her dazu... :ugly:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

10

Freitag, 20. Mai 2011, 09:39

Nee laß mal, denn mit dem G35 ist es sowieso schon sehr Anstrengend das auf 7.1 anzuhören. :loveyou:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

OwS

unregistriert

11

Freitag, 20. Mai 2011, 13:11

Hi, das mit dem Server nicht sauber verlassen ist schon klar. das da dann dass aktuelle Spiel verloren ist.
Nur, ich war mehrere Runden auf dem Server und hatte zwischendurch von 12500 Punkte bis zum nächste Aufstieg auf 4800 Punkte runtergearbeitet. Dann gekickt wegen schlechtem Ping und die Mühe von 1 1/2 Stunden futsch, ebenso natürlich auch die neuen Freigeschalteten Features etz.

Also Joahse sollte kein Crysis2 spielen, weil wenn der das dann im TS kund tut, wie so seine Art ist, dann werden Ihn wohl mehrere Leute Zuhause Besuchen wollem um Ihm das M... zu stopfen. Weil, da sieht er die Gegeer erst recht nicht, weil sie getarnt rumlaufen :sironie:

Nee, Frage an unsere CR2 Spieler, wollen wir an diesem WE mal ein kleines Testspiel bzw Einweisung aufm private Server machen, wenn Dack dazu Lust hätte ? Kann mir vorstellen das King und Poddy da auch Interesse dran hätten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= OwS« (20. Mai 2011, 13:35)


=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

12

Freitag, 20. Mai 2011, 13:26

Interesse ja, aber weder am WE noch momentan.
Mit prOhl´s Worten: We are busy on Weddingplan. :ugly:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

13

Freitag, 20. Mai 2011, 18:48

Bin dabei :thumbsup:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

OwS

unregistriert

14

Samstag, 21. Mai 2011, 11:12

Dann an alle Crysis2 Spieler unter uns, Ihr seid um 20:00 auf eine kleinen Trainungseinheit eingeladen.
Server IP: 62.67.42.206:64000
Password gibt es dann im TS.

Mfg
Olaf

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

15

Sonntag, 22. Mai 2011, 19:23

Hat mir Spaß gemacht , war TOP :thumbsup:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

OwS

unregistriert

16

Montag, 23. Mai 2011, 08:57

Jo, bis auf das Joinen war alles TOP.
Vor allem der King, der hat sich echt gemauasert und ist mittlerer Weile ein Ernst zu nehmender Gegner.

Mfg
Olaf

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

17

Montag, 23. Mai 2011, 09:41

Ja das ist er , egal bei welchen Spiel. War auch überrascht.

Hoffe mal das ich die FPS - Einbrüche die ich mom bei jedem Spiel habe wieder Ausmärzen kann. Das nervt nämlich wie die Hölle, wenn du auf einmal 80 FPS hast und dann ab und an nur 18-28 FPS bekommst, obwohl nichts " Los " ist.
:police:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

OwS

unregistriert

18

Montag, 23. Mai 2011, 09:50

Ich sag nur TS, Spiel und FPS bei einer knappen leitung bereitet probleme

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

19

Montag, 23. Mai 2011, 10:34

Denke eher das es am neuen Beta Treiber liegt, habe gerade den " alten " drauf, und ich schau mal wegen erhöhen des Uploads, denn du kannst recht haben, sehe auch das ab und an die Pingzeiten dann hochspringen, wenn die " Stockung " kommt.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

20

Montag, 23. Mai 2011, 16:14

Die Leistung kann man doch im TS begrenzen. Dann stockt auch nix mehr.

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum