Dienstag, 16. April 2024, 20:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Pimp

unregistriert

1

Dienstag, 21. Juni 2011, 22:46

Crysis DX11 naht....zumd. die Download Seite!

Hiermal zur abwechslung das einzig wirklich INTERESSANTE von Crysis 2.........und net son Humbug vom MP Part (Sorry ) !!!


http://www.mycrysis.com/dx11



Wie man sieht....sieht es gut aus....


Scheint ja bald loszugehen......und auch mit dem Geschreie, daß es nicht mehr flüssig läuft mit DX11 :D



Gruß

2

Mittwoch, 22. Juni 2011, 10:15

Gute Sache, freu mich. Insbesondere jedoch auf das High-Res Texture Pack. Die Grafik an sich ist in Crysis 2 ja schon durchaus sehr sehr nett, nur die Texturen sind wirkl. :blerg: .. also nicht falsch verstehen, für PC mögliche Verhältnisse, sind sie etwas matschig. Ich bin auch Konsolenspieler und wie Crysis 2 auf meiner Xbox 360 ausschaut ist echt lobenswert .. nur leider hat sich Crytek beim Release nicht die Mühe gemacht der PC Version bessere Texturen zu spendieren. Naja, kommen sie halt erst jetzt mit einem Patch, immerhin das ist löblich.
Ansonsten schöne neue Shader die Einzug in das Spiel halten und genutzt werden, zuzüglich Tesselation .. warum man bei der Backsteinwand jedoch auch Tesselation und nicht einfaches POM nutzt will ich nicht recht verstehen. POM wäre mMn etwas ressourcenschohnender und würde nahezu den selben optischen Effekt hervorrufen, zumindest wenn man von vorne bis leicht seitlich auf die Mauer schaut.

Alles in allem aber etwas worauf man sich echt freuen kann. Wird alles drei direkt installiert, sobald es verfügbar ist.



Edit: Haben sie die Seite wieder rausgenommen? .. zum. kann ich jetzt plötzlich nicht mehr darauf zugreifen.
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noha« (22. Juni 2011, 10:15)


FHG

Anfänger

3

Mittwoch, 22. Juni 2011, 10:43

Ist geändert.
Jetzt kommt eine Fehlerseite - die ist auch geil: "Weißer Socken unterm Suit".

4

Mittwoch, 22. Juni 2011, 12:42

Da die von Pimp verlinkte off. Seite von Crytek wieder offline genommen wurde, hier eine alternative Adresse, wo man die Teaser-Screenshots anschauen kann:

http://www.golem.de/1106/84389.html
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

5

Mittwoch, 22. Juni 2011, 18:32

Ich bin auch Konsolenspieler


Boah, wie peinlich bist DU denn? :D
:sfalschesforum: :sshithappens:
MfG Jonas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= M4verick« (22. Juni 2011, 18:32)


6

Mittwoch, 22. Juni 2011, 20:22

Du weißt doch, mit 2en spielt man besser ;) .
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum