Dienstag, 16. April 2024, 14:58 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

1

Freitag, 27. April 2012, 19:44

Crysis 2 bestes Deutsches Computerspiel 2012

Die Debattekochte vor der Nominierung schon hoch.

Die Spielebranche hat sich durchgesetzt und Crysis 2 hat gewonnen.

Auch auf ZDF heute kam ein Kurzbeitrag über den "Eggo"-Schuhtah (wie die 19uhr sprecherin es Ausdrückte) in einem "fotorealistischen Endzeit-Manhatten" :D

heute Nacht:
VideoYouTube
MfG Jonas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= M4verick« (27. April 2012, 20:09)


=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

2

Freitag, 27. April 2012, 20:02

...wie war das? Das Militär hat das gekauft? ^^

...nicht das das irgendwas damit zu tun hat.

Technikmäßig hat es das Game verdient, aber gameplaymäßig gibt es weitaus bessere.

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

3

Freitag, 27. April 2012, 20:12

Hehe.. in der ZDF Mediathek haben Sie alle Nachrichten-Beiträge mit denen von 19Uhr aktualisiert, nur den von Crysis mit der lustigen Eggo Aussprache haben Sie bei der Anmoderation von der 17Uhr Sendung belassen :D
Ah jetzt doch: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavi…d-zum-Politikum
Naja, wenn ichs jetzt nochmal höre.. ist doch nicht so schlimm.


Gameplaymäßig bessere Spiele aus Deutschland? ANNO wäre ein großes Spiel, hat aber als "Pseudo-Gewinner" letztes Jahr den ersten Platz belegt.

weitere Preisträger:

Bestes mobiles Spiel: „Das Verrückte Labyrinth HD“
Bestes Serious Game: „Vom fehlenden Fisch – Die geheimnisvolle Welt der Gemälde“
Bestes Browsergame: „Drakensang Online“
Bestes Nachwuchs-Konzept aus Schüler- und Studentenwettbewerb: „About Love, Hate and the other ones“
Sonderpreis Kategorie Browsergame: „TRAUMA“
Sonderpreis der Fachjury Nachwuchskonzept: „Pan It!“
LARA - Bestes Internationales Computerspiel: „The Elder Scrolls V: Skyrim“
LARA - Bestes Internationales Konsolenspiel: „Portal 2“
LARA - Bestes Internationales Mobiles Spiel: „Super Mario 3D Land“
LARA OF HONOR: Will Wright
MfG Jonas

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

4

Freitag, 27. April 2012, 20:49

Bla Bla Bla.
Mittlerweile langweilen mich die Medien, in Bezug auf die Medienhetze gegen Ballerspiele nur noch.
Sollen sie Labern und sabbeln.
Soll ich euch was sagen...
Das sind alles Noobs!!

Ich erspare mir jetzt aber weitere Statements, steigere mich da immer so rein :essen:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

5

Freitag, 27. April 2012, 21:01

Tja WoW ist ja jetzt auch schon ein Killerspiel.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

6

Dienstag, 1. Mai 2012, 14:22

Hey,

also ich finde es wirklich gut, dass Crysis 2 diesen Preis gewonnen hat, denn es ist wirklich ein großartiges Spiel, wie ich finde.
Die Politiker sollten mal offener werden und akzeptieren, dass diese Welt nicht perfekt und Ego-Shooter eben zu den Videospielen dazu gehören.

Denn nicht jeder Ego-Shooter-Spieler ist gleich Amokläufer, aber leider wird das ja nicht verstanden.

Im Bundestag gibt es ja deswegen jetzt scheinbar wieder Probleme, was einfach nur dämlich ist. Ernsthaft, es gibt wichtigere Dinge, die man ändern sollte.
Killerspiele sind ja immer ach so böse, das muss man ändern. Deutschland braucht einfach Änderung in der Politik, denn man muss sich damit abfinden, dass wir eine neue Generation sind.

Deswegen sollte man wirklich über die Wahl der Piratenpartei nachdenken! ;)

Liebe Grüße.

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

7

Donnerstag, 3. Mai 2012, 17:48

Tja WoW ist ja jetzt auch schon ein Killerspiel.


genau:

VideoYouTube



Wieder eine aktuelle böse Fehleinschätzung des Moderators/der Phönix-Redation, diesmal im Zusammenhang mit dem Amoklauf in Norwegen.
Respekt, dass der Studiogast bei der Behauptung, in WoW schütze man Europa vor der Islamisierung, nicht in Lachen ausgebrochen ist.
MfG Jonas

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum