Donnerstag, 25. April 2024, 09:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

1

Sonntag, 6. Mai 2007, 13:18

CRYSIS-TOP oder FLOP ?

Umfrage

Wird CRYSIS TOP oder FLOP ?

0%

GARANTIERT TOP ! WAS SONST ? (3)

0%

Ich warte erstmal ab und schau mir das an. (9)

0%

Ein Flop,zuviel Medienhype. (1)

Noch keine Stimme
Interessante Entwicklung....
[list]- F.E.A.R. wurde ungeduldig erwartet,die Grafik im Vorfeld hochgelobt und nun spielt es kaum einer.
- Call of Duty 2 wurde ungeduldig erwartet und wird nun kaum oder garnicht gespielt.
- S.T.A.L.K.E.R. wurde unglaublich sehnsüchtig erwartet...und nun ?
- Command & Conquer 3...mal wieder was davon gehört ?[/list]

Nur alte Spiele wie CounterStrike, FarCry oder Battlefield erfreuen sich immer noch umwerfender Beliebtheit.
Über CS beispielsweise wird sogar noch regelmäßig im Fernsehen berichtet.


Warum nicht über die anderen neuen angeblich so umwerfenden Games ?

Was haben diese alten Games wie CS was die neuen nicht haben ?

Warum seid ihr der Meinung das CRYSIS nun DER HAMMER wird ?

Sicher ist nur: [list]- Grafiktechnisch wird es alles übertreffen was da ist
- der Hype um CRYSIS in den Medien übertrifft auch alles was es bisher gab[/list]

Das wars aber doch auch schon.

Nach den neuen Infos von gestern in denen es heißt, das für DX9 und DX10 verschiedene Server laufen werden,
und das wahrscheinlich sogar die 32 und 64bit Versionen auf verschiedenen Servern laufen werden....

Also höchstwahrscheinlich 4 verschiedene Server....! :icon_confused:
[list]- Wer zokkt dann wo und wer kann die volle Grafikpracht dann genießen?
- Wird es dann noch ein GEMEINSAMES zokken in Clans geben ?
- Wer kann sich so ein neues System leisten,
von dem dann sicher ist das dafür erst nach und nach Spiele auf den Markt kommen,
die evtl.dann genauso floppen wie oben genannte ?[/list]

Technisch wird CRYSIS ein Riesenschritt sein,
aber kann es den dauerhaften Spielspaß nur aufgrund von der fantastischen Grafik
so halten wie bisherige Evergreens ?

Aufgrund des Hypes in den Medien bin ich mal gespannt was oben so abgestimmt wird.
Ob sich wirklich 90% der Zokker so von den Medien beeinflussen lassen, oder ob abgewartet wird was da kommt.


Eure Meinung ist gefragt !

Was meint ihr?
Warum sind die oben genannten Games so gefloppt
und was sollte bei CRYSIS besser sein/gemacht werden ?

Mc.O´NeiLL

Anfänger

Beiträge: 155

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Kiel

Aktivitätspunkte: 173

2

Sonntag, 6. Mai 2007, 15:00

Meiner Meinug gab es in den oben genannten Games leider keine wirklichen Innovationen...

Bei Crysis wir es -denke ich- nicht nur durch die Grafik sondern viel eher durch die Absolut neuartige Physik-Umsetztung sehr Abwechslungsreich und auch interessant werden...

Ich denke das Crysis Der absolute HAMMER werden wird - Medien-Hype hin oder her... - Vorausgesetzt man leistet sich dazu einen Rechner der das auch voll unterstützt... Ich spare jetzt schon seit über einem 3/4 Jahr und baue mir eine Granate wenn das Spiel rauskommt - In der Ruhe steckt die KRAFT !!!

Die ganzen Features des Spiels und die Möglichkeiten für den Spieler, habe ich hier nicht wirklich lust nochmal alle aufzuzählen... - Kennen die Meisten ja auch ansonsten Crysis HQ: HD Viedeos anschauen !!! ;-)

Es wird SO oder SO eine VÖLLIG NEUE Spielerfahrung sein !!!! - Soviel steht fest !!!

Von dem Hype sollte man sich allerdings nicht mitreißen lassen, oder zu große Erwartungen aufbauen - dies birgt aus Sicht der Menschlichen Natur sowiso nur die Gefahr der Enttäuschung...
Geht nicht ? Gibts nicht !

IIFUN

Anfänger

Beiträge: 215

Wohnort: 48599 Gronau NRW

Aktivitätspunkte: 263

3

Sonntag, 6. Mai 2007, 16:41

Es werden viele Crysis kaufen. Viele wollen es besitzen. Und dan enteuscht sein das es nich so ist wie man sich geträumt hat, ja wie ein traum . Träume sind schön. Ich denke erst kommt das DVD Crysis ins haus und dan wird man sich das neue system kaufen müssen und das wird teuer, das wird auch nicht reichen weil man sich auch das neue Vista kaufen wird. Dann wird es wieder nicht floppen weil treiber probleme auftreten werden von saundkarten, TS2 ,ICQ u.s.v. Clans ohne Ts2? :icon_confused: Danke du neue Vista!! Das wird Geld und Nerven kosten. Ich dänke so 2 jahre dauern wird bis viele Clan und fun freunde sich im server treffen werden wie z.b. jetz üblich bei CarCry. Lebt wohl freunde.!!
2 neue systeme (Crysis mit DX10 und Vista mit treiber-update).Oh man das kann 2 jahre dauern!!!!!
Es wird nicht funktionieren.
:Anim-PCTisch:
Brost mahlzeit :Dagegen:

DoN

Fragger

4

Sonntag, 6. Mai 2007, 17:42

Mahlzeit...

denke was das Spiel-feeling angeht wird das ding bestimmt der hammer...über die Optik brauchen wir ja nun definitiv nicht diskutieren, aber die große Frage wird bleiben...'Wer stellt sich für ein einziges vermeintliches Top-game ne neue Büchse inkl. einem absolut unausgereiftem Windoofs hin, um in den Genuss des richtigen Spielgefühls zu kommen...???

Und wer hat schon lust sich, mangels einer directX10 distri für XP, mit einem abgespeckten Spiel zufrieden zu geben, wo man doch genau weiß, dass das besser geht...??

Naja, ich für meinen Teil glaube jedenfalls, dass es daran vorerst scheitern wird und wir in Zukunft des öfteren von gefrusteten Crysis Spielern hören werden. Optik und Physik hin oder her.... :lol:

Auch die angesprochenen Multiplayer-Probleme mit den verschiedenen Servern werden auf lange Sicht sicherlich den Spielspaß bremsen...CS hält sich denke ich mal auch hauptsächlich wegen der guten Spielbarkeit und der genialen Kompatibilität seit Jahren in den Top-Listen...

Was die anderen so hochgelobten Flops angeht, kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen...alles keine schlechten Games, aber leider nicht innovativ genug...Wenn ich da z.B. an F.E.A.R. denke...da hieß es damals auch 'noch nie dagewesene Physik-Effekte und Super KI und wat nicht alles' aber sind wir doch ma ehrlich...nach 3 Stunden Einzelspieler-Modus hatte man alles gesehen und dann reißen es umherfliegende Kistenbrösel alleine halt auch nicht raus... :wohow: Selbstverständlich ist das nur meine Meinung und ich will das Spiel, welches sicherlich sein Geld Wert ist, auch nicht schlechter machen als es ist...aber das war für mich zumindest das klassische Beispiel für ein Game, das durch die Medien tierisch gepusht wurde und die Erwartungen an das ding dann einfach zu groß waren...

in diesem Sinne, allen einen sonnigen Tag...

greetz

don_immel

skyWalker

Anfänger

Beiträge: 127

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Bergen

Aktivitätspunkte: 135

5

Sonntag, 6. Mai 2007, 21:32

Ich denke daß Crysis sehr schwer zu spielen wird. Es gibt so viele möglichkeiten beim Spielen daß ich meine, es wird ein wenig unübersichtlich. Bei der Grafik und Sound wird es wirklich der Hammer werden. Kaufen werde ich es mir auf jeden fall, gar keine Frage :Schild-Dafuer:
Aber lassen wir uns einfach überraschen und träumen weiter vom TOP Shooter, evtl. wird es ja so wie versprochen. :Anim-2Kopfkratz:

Was Stalker betrifft, bin ich persönlich etwas enteuscht. Komme damit überhaupt nicht zurecht. Müßte warscheinlich mal intensiver zocken. :icon_confused:

Bis demnächst euer SKY !!!

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

6

Montag, 7. Mai 2007, 18:46

Ich bin der Meinung das FC immer noch so beliebt ist und damals eingeschlagen hat wie eine Bombe weil die Erwartungen nicht so hoch waren. Crytek hat man bis FC garnicht gekannt und Ihnen garnicht zugetraut so ein Spiel zu machen. Das Spiel selber glänzt durch gute KI, Abwechslungsreichtum, Spannung, herrliches Inselflair, Überraschungen und sehr geilen Dialogen zwischen den Gegnern. Wie oft habe ich mein Fernglas benutz und nur mal für 5 Minuten gecampt um mitzukriegen was die so von sich geben. Darüber hinaus ist die Grafikpracht bis damals auch das Nonplusultra gewesen. Selbst heute finde ich es nicht schlechter als heutige Games. :up:
Bei Fear, Stalker usw. sind die Erwartungen sehr hoch gewesen weil man durch die Medien regelrecht gepuscht wird und man annimmt das Spiel wird der Hammer.Aber oft sind die Spiele dann doch anders als man selber erwartet.
Bei Fear zb. nervte mich der immer gleiche Levelaufbau, immer Indoor usw.... Habe ich nicht mal durchgezocct.
Stalker....Bin voller Erwartungen gleich am ersten Tag losgegangen und habe es installiert. Anfangs (3 - 4 tage) dachte icch auch das dieses Spiel gut wird. Aber da ich doch ein reiner Shooter-Spieler bin nervte mich doch ziemlich schnell das an: Drücke Taste F zum reden... Hallo, ich wil´l ballern und mir nicht irgendwelche Antworten aussuchen müssen. den MP fand ich anfangs sehr gut, nur auch hier nach ein paar Tagen sehr schnell erkannt das die MP-Maps sehr Camperlastig sind. Und das Leute die ins Spiel einsteigen einen sehr grossen Nachteil gegenüber den schon länger spielenden Gamern haben ist auch Scheisse. Von den großen Hardware-Anforderungen ganz zu schweigen. Bei mir Laüft der MP gut, der SP mit einigen Rucklern.
:4Anim-Sniper:
FC war damals eben meine erste "richtige" Online-Erfahrung und ich war so besessen von den Spiel, da war und ist es für jedes Spiel schwer ranzukommen.
Crysis... Nun ja. Ich will hoffen das meine Kiste das auf mittleren Details mitmacht. Wenn ich die Videos so ansehe denke ich doch das es vom "Feeling" ähnlich wird wie FC. Ich weiß nicht warum, jedenfalls sehe ich das Wasser, den Strand, die Sonne und sofort denke ich das Spiel kann es packen mich auch so in den Bann zu ziehen. :loveit:
Aber wie schon öfter hier gesagt worden ist... Erstmal abwarten und nicht zu viel erwarten.. :icon_confused:

bb, Andy

7

Montag, 7. Mai 2007, 19:35

Wolfenstein Enemy territory habt ihr noch vergessen !!!!

Wird glaub auch nie untergehn!

K+K NewBy3D

Anfänger

Beiträge: 36

Meine Spiele: Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 40

8

Freitag, 18. Mai 2007, 23:21

Hio da ich schreibfaul bin nur mal den Link hier !

Trifft aber " Den Zahn der Zeit "


http://k-und-k-clan.de/index.php?site=forum_topic&topic=45
Every man has his price;

know that for you, that price may be your soul.

Forenregeln | Impressum